PPK Alpenlift Mobilität GmbH

Kontaktieren Sie PPK Alpenlift Mobilität GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

PPK Alpenlift Mobilität GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Garantieleistung sehr schlecht!

    Bei meinem Elektroscooter waren die Batterien nach nicht einmal einem Jahr defekt. Alpenlift behaauptet, für die Batterien gäbe es nur ein halbes Jahr Garantie. Beim Kauf wurde auf der Internetseite NICHT darauf hingewiesen. Dass die Vorderreifen nach nur 2000 km völlig abgenutzt waren, wurde als "normal" hingestellt! Kundenfreundlich ist das nicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Leider.....

    Ich konnte den erstandenen Radio noch nicht abholen.Es war geplant,daß meine Tochter den Artikel bei der Heimreise mitnimmt.Leider ist sie erkrankt.Daher wird es sicher noch etwas dauern eine Bewertung zu erstellen. Ein Versand ,gegen Bezahlung,wurde seitens der Firma PPK Alpenlift abgelehnt und auf Abholung hingewiesen. (wie es auch in der Beschreibung steht)Werde aber nochmal anrufen,da mir der Weg von Kärnten doch zu weit ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Auktion Kleine Zeitung

    Midi Audiobox bei PPK Alpenlift ersteigert - Ablauf und Einlösung perfekt - Gerät in Ordnung Bin sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Komme gerne wieder!

    Die Beratung sowie das Service war sehr gut und das Personal freundlich. Komme gerne wieder. Während der Wartezeit konnte ich mich von einem weiteren Produkt - einem Massagestuhl de Lux - verwöhnen lassen. Mal schauen, was meine Finanzen noch so hergeben. Wirklich ein tolles Ding!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Kompetente Beratung

    Als Kunde der PPK Alpenlift hat mir die kompetente Beratung und das Umfangreiche Angebot sehr angesprochen. Komme gerne wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben