POXBO Designboden GmbH

Kontaktieren Sie POXBO Designboden GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

POXBO Designboden GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,5 / 5

8 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Bodenbeschichtungen 3 Nutzer empfehlen Bodenbeschichtungen bei POXBO Designboden
  • Mineralische Böden 3 Nutzer empfehlen Mineralische Böden bei POXBO Designboden
  • Pflasterfugensanierung 1 Nutzer empfiehlt Pflasterfugensanierung bei POXBO Designboden

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach wunderbar

    Sehr netter Berater auch sehr zuverlässig. Meine Terrasse & meine Einfahrt besser als neu!!! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Gerne immer wieder!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Design 3D WAND

    Beratung Top Preis-Leistung Top Design Top

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Supertolle Arbeit

    Danke für die tolle Ausführung der Beschichtung --> BESSER GEHT NICHT

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Garagen/-Balkonsanierung

    Habe nun perfekte einzigartig gestylte Böden in Garage + Balkon. Super Service- und tolle Produkte. Das Personal war sehr freundlich, pünktlich und genau.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt verarbeitet!

    Wir haben uns eine Aussenstiege mit einem Steinteppich machen lassen und sind einfach sehr zufrieden! Auch den in diesem Winter sehr langen Frost hat unsere Stiege ohne Probleme überstanden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Arbeit!

    Beschichtung in Keller, Hobbyraum, sehr gute Beratung, große Auswahl, schneller Termin, super Ausführung, sind ganz begeistert und haben viel Freude mit dem Boden;

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Unternehmen

    Haben uns für einen mineralischen Kunstharzboden in Betonoptik entschieden. Sehr gute Beratung, termingerechte Ausführung. Volle Zufriedenheit, kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechte Entscheidung!

    Im Zuge einer umfangreichen Sanierung waren viele Professionisten gefordert. Trotz sorgfältiger Auswahl aller Firmen sind wir in einem Fall sehr enttäuscht worden. Der Boden war derartig verunstaltet dass selbst die Reparaturversuche die Situation nur mehr verschlimmerten und das Bauvorhaben deutlich verzögerten. Letztlich war auch das Entfernen des missglückten Bodens nur mit sehr großen Aufwendungen zu bewerkstelligen. Für die nicht erbrachte Leistung einerseits und die Behebungsversuche andererseits sollte dann sogar noch ein Vielfaches der angebotenen Summe von mir bezahlt werden. Diese Firma zu beauftragen war in meinem Fall ein schwerer Fehler, glücklicherweise konnte mir eine andere Firma dann helfen was auf Anhieb funktionierte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben