POWIDL Kinderanimation

Kontaktieren Sie POWIDL Kinderanimation

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

POWIDL Kinderanimation bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Olivias Geburtstagsfeier

    Vielen, vielen Dank für die Unterhaltung von Olivias Freunden bei ihrer Geburtstagsfeier. Die Kinder zw. 6 und 12 Jahren wurden allesamt zwei Stunden lang unterhalten. Sogar die "älteren" Kinder konnten sich für das Kasperltheater begeistern. Die Spiele sorgten für Spass, Bewegung und Unterhaltung. Andrea ist kreativ, lustig und hat sich spontan auf geänderte Verhältnisse (Freigelände) eingestellt. Ein gelungenes Fest.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erwartungen übertroffen

    Vielen Dank liebe Andrea, dass du unsere Hochzeit so toll unterstützt hast. Bei den Kindern kam niemals Langeweile auf und so konnten die Eltern ganz entspannt mit uns feiern. Alle waren glücklich und du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Danke, Danke, Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartig

    Großartige Kinderbetreuung und viel Spaß bekommt man mit Powidl&Holunder. Alle Kinder, Eltern und auch die kinderlosen Leute haben sich bei unserer Hochzeit allerbestens amüsiert. Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos der Kinder. Andrea Gaal verzaubert und begeistert alle Kinder. Das kreative Programm und die liebevolle Art hat alle fasziniert. Liebe Grüße von allen Kindern und nochmals DANKE.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kinderanimation der Extraklasse

    Andreas Gaal und ihr Team von Powidl haben unsere Hochzeit absolut bereichert. Es ist unfassbar wie aufmerksam, geduldig und ausdauernd Powidl unsere kleinen Gästen betreut hat. Das Spieleangebot ist unglaublich kreativ und abwechslungsreich und Powidl hat es bei unserer Hochzeit geschafft 14 Kinder von 3 bis 12 Jahren über 4 Stunden lang gleichermaßen zu begeistern und Bestens zu unterhalten. Eine Danke nicht nur vom Hochzeitspaar dafür, sondern von allen Hochzeitsgäste-Eltern, die unsere Hochzeit deswegen auch entspannt genießen durften.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben