Kontaktieren Sie Postl Film

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Postl Film bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Mit einem großartigen Team zu einem großartigen Film

    Ein großes Dankeschön gilt Postl Film und besonders Hansi Steinegger und seinem Team! Die professionelle und herzliche Zusammenarbeit hat zu einem hervorragenden Imagevideo für die Energie Graz geführt. Wir sind super glücklich mit dem Ergebnis und können Postl Film definitiv weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Imagefilm Robotic Eyes

    Super professionelle Abwicklung aller Dreh- und Produktionsphasen. Sehr fähiges, engagiertes und herzliches Team. Wir sind begeistert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grandiose Arbeit

    Ich bin professioneller Zauberkünstler und habe mir lange den Kopf über einen maßgeschneiderten Imagefilm zerbrochen. Mit Postl Film habe ich den perfekten Partner für die Umsetzung gefunden. Sehr sympathisches und professionelles Team und das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann diese Firma jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fratz Graz Homepage

    Super freundlich und perfekte Abwicklung! Tausend Dank an Johann „Hansi“ Steinegger! Wir können die Zusammenarbeit mit Hansi nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität mit Gänsehautfeeling

    Wir haben schon viele tolle Projekte gemeinsam mit Hansi Steinegger umgesetzt und jedes Mal überrascht er uns aufs Neue mit seinen TOP Produktionen. Wir können die Zusammenarbeit mit Hansi und seinen Team nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sau geil :)

    Super tolle Menschen. Sehr zuverlässig. Qualität ist top und alles in allem einfach zu empfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Einer der weiß wie man es gut macht

    Schon beim ersten Gespräch mit Hansi Steinegger haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Top Beratung und vor allem die Kreativität die er in unser Projekt eingebracht hat war überzeugend. Das Ergebnis dann auch. Ich kann nur jedem Empfehlen den Aufwand und somit die Kosten auf sich zu nehmen. Es lohnt sich, ein Video macht man ja nicht jeden Tag.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vom Briefing bis zur Umsetzung einfach perfekt!

    Einen Spot für eine Tierbestattung zu machen ist sicher für viele Agenturen eine Herausforderung. Johann Steinegger von Postl Film hat uns mit seiner genialen IDEE sofort überzeugt. Er hat die gesamte Arbeit übernommen - vom "Casting der Schauspieler" angefangen. Der Film wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft als einer der 5 besten Werbefilme Österreichs der letzten 2 Jahre ausgezeichnet und hat den GREEN PANTHER in Gold gewonnen! Hier das fertige Produkt: https://www.youtube.com/watch?v=iA02wz731ZU Nochmals vielen Dank - dieses Unternehmen empfehlen wir gerne weiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Konzept, Dreh, Schnitt & Abnahme - das Publikum topt

    Wir haben nun gleich 2 Videos von Postl Film erstellen lassen. Zum einen einen Trailer und zum anderen ein Erklärungsvideo. Beides kommt bei der Zielgruppe sehr gut an. Die Abwicklung mit Postl Film war sehr einfach, schnell und vor allem professionell. Zu Beginn haben wir uns zusammengesetzt und über das Ziel gesprochen. Darauf aufbauend haben wir ein Konzept erarbeitet. Dieses Konzept hat Postl Film Schritt für Schritt nachgezeichnet und Sekunde für Sekunde geplant was passieren soll. Dadurch war es für mich dem Dreh besser folgen zu können und abzuschätzen, ob das Ziel erreicht wird. Dementsprechend haben wir beim Dreh auch genau gewusst was passiert und haben keine unnötige Zeit durch Korrekturen verloren. Auch die Ausstattung wurde von Postl Film übernommen, was mir die Arbeit sehr erleichtert hat. Bereits einen Tag später konnte ich daher den Rohschnitt begutachten und ungefähr eine Woche später das fertige Video. Aus diesem Grund kann ich Postl Film nur empfehlen und freue mich auf viele weitere Projekte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben