Kontaktieren Sie Postl Film

= Pflichtfelder

Stornieren

Wir lieben es, Filme zu machen

Postl Film

Wollen Sie Ihr Unternehmen einem möglichst breiten Publikum vorstellen? Interessenten und neuen  Kunden ein umfassendes Bild Ihres Angebots und Ihrer Leistungen zeigen? Echte Emotionen erzeugen? Womit gelingt das besser, als mit einem Image-Video - im besten Fall von Postl Film in Graz.

Gänsehaut, Tränen, Lachen - emotionale Videospots 

Nicht erst seit "Titanic" ist klar, dass sich über Filme Emotionen optimal transportieren lassen: Wir haben uns daher auf Produktionen rund um Unternehmens- und Marktkommunikation spezialisiert. Wir lieben die Menge an Möglichkeiten und Anforderungen die durch Videoproduktion entstehen – wir lieben es einfach, Filme zu machen.

Die Vielfältigkeit der Videoproduzenten

Eine solche Anforderung an uns als Videoproduzenten für das Internet ist etwa, mit knappen Budgets zu arbeiten. Dabei zeichnet sich unser Team vor allem durch unsere vielseitigen Kenntnisse und Hands-on-Fähigkeiten aus. Stolz sind wir darauf, unter allen Umständen eine gute Qualität zu produzieren.

Kundenservice und Netzwerk

Was ist ein guter Film ohne die Leistung seiner Darsteller? Sie als Kunden spielen im wahrsten Sinne des Wortes bei uns die Hauptrolle. Daher nimmt die ausführliche Beratung bei uns einen großen Teil der Arbeit ein. Wir planen Projekte mit unseren Kunden gemeinsam. Von der Ideenfindung über alle Schritte der Videoproduktion bis zur richtigen Platzierung des fertigen Videos in den passenden Verbreitungskanälen.

Ebenso gerne bieten wir auch einzelne Leistungen im Zuge von Videoproduktionen an. Kreativen Partnern wie Marketingabteilungen, Werbeagenturen oder anderen Filmproduktionen stellen wir gerne unser Know-How zur Verfügung. Dies umfasst neben Drehabwicklung und Technik auch die Postproduktion. Außerdem verfügen wir über ein weitreichendes Netzwerk aus Darstellern, Musikern, Grafikern und vielen anderen Kreativen aus unserer Branche.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Postl Film bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Qualität mit Gänsehautfeeling

    Wir haben schon viele tolle Projekte gemeinsam mit Hansi Steinegger umgesetzt und jedes Mal überrascht er uns aufs Neue mit seinen TOP Produktionen. Wir können die Zusammenarbeit mit Hansi und seinen Team nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sau geil :)

    Super tolle Menschen. Sehr zuverlässig. Qualität ist top und alles in allem einfach zu empfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Einer der weiß wie man es gut macht

    Schon beim ersten Gespräch mit Hansi Steinegger haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Top Beratung und vor allem die Kreativität die er in unser Projekt eingebracht hat war überzeugend. Das Ergebnis dann auch. Ich kann nur jedem Empfehlen den Aufwand und somit die Kosten auf sich zu nehmen. Es lohnt sich, ein Video macht man ja nicht jeden Tag.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vom Briefing bis zur Umsetzung einfach perfekt!

    Einen Spot für eine Tierbestattung zu machen ist sicher für viele Agenturen eine Herausforderung. Johann Steinegger von Postl Film hat uns mit seiner genialen IDEE sofort überzeugt. Er hat die gesamte Arbeit übernommen - vom "Casting der Schauspieler" angefangen. Der Film wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft als einer der 5 besten Werbefilme Österreichs der letzten 2 Jahre ausgezeichnet und hat den GREEN PANTHER in Gold gewonnen! Hier das fertige Produkt: https://www.youtube.com/watch?v=iA02wz731ZU Nochmals vielen Dank - dieses Unternehmen empfehlen wir gerne weiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Konzept, Dreh, Schnitt & Abnahme - das Publikum topt

    Wir haben nun gleich 2 Videos von Postl Film erstellen lassen. Zum einen einen Trailer und zum anderen ein Erklärungsvideo. Beides kommt bei der Zielgruppe sehr gut an. Die Abwicklung mit Postl Film war sehr einfach, schnell und vor allem professionell. Zu Beginn haben wir uns zusammengesetzt und über das Ziel gesprochen. Darauf aufbauend haben wir ein Konzept erarbeitet. Dieses Konzept hat Postl Film Schritt für Schritt nachgezeichnet und Sekunde für Sekunde geplant was passieren soll. Dadurch war es für mich dem Dreh besser folgen zu können und abzuschätzen, ob das Ziel erreicht wird. Dementsprechend haben wir beim Dreh auch genau gewusst was passiert und haben keine unnötige Zeit durch Korrekturen verloren. Auch die Ausstattung wurde von Postl Film übernommen, was mir die Arbeit sehr erleichtert hat. Bereits einen Tag später konnte ich daher den Rohschnitt begutachten und ungefähr eine Woche später das fertige Video. Aus diesem Grund kann ich Postl Film nur empfehlen und freue mich auf viele weitere Projekte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben