Porsche Graz Liebenau

Kontaktieren Sie Porsche Graz Liebenau

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Porsche Graz Liebenau bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Räderwechsel u. "Pickerl" am 27.4. u. 4.5.2020

    Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung, auch für zusätzliche Fragen. Überblick ebenfalls für anderes, wie AdBlue nachfüllen. Alles perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unhöflicher und schlechter Service

    Nachdem ich mir Mitte Jänner einen gebrauchten VW Up bei Porsche Liebenau gekauft habe, wurde nun bereits zweimal eine Birne kaputt. Das Auswechseln dieser war leider jedes Mal eine Staatsaktion. Davon mal abgesehen besitzen die Mitarbeiter dieser Firma (mit Ausnahme des Herren Gjulai) nicht einmal rudimentäre Kenntnisse der Höflichkeit im Umgang mit Kunden. Grüssen gehört hier nicht zu den Aufgaben der Angestellten, dafür aber ein fast schon pöbelhaftes Benehmen. Ich hoffe sehr, dass bei meinem Auto im Zeitraum des Garantiejahres nicht noch weitere Reparaturen fällig sind, da es mir mittlerweile ein Gräuel ist, dieses Haus zu betreten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kauf VWSportsvan 7/2019 G 645ND bei Hr.Borkenstein

    Ich wurde beim Kauf meines Sportvan von Herrn Borkenstein bestens beraten. Es war ein Verkauf auf hohem Niveau. Meine Frau Waltraud Maitz hat im August 2018 einen VW UP CROSS bei Hr.Borkenstein gekauft und war ebenfalls äusserst zufrieden- Ich gratuliere Ihnen zu diesem gut informierten und angenehmen Verkäufer. MfG HansH

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Es kommt drauf an, auf wenn man bei Porsche Liebenau trifft

    Wir sind seit Jahren mit 2 Autos bei Porsche Liebenau und würde die Werkstatt nicht so günstig liegen, hätten wir sie wahrscheinlich schon gewechselt. Vorab, die Service-Berater sind einfach Top! Freundlich und kompetent. Am Info-Desk jedoch habe ich mit den Damen bereits mehrere unschöne Erlebnisse gehabt. Einmal war die Dame dort offensichtlich so vom Kundenandrang genervt, dass ich ihr Blitzableiter war. Kurzum, wurde ich noch nie so herablassend und abfällig behandelt, wie bei Porsche Liebenau. Am Ende des Gesprächs (ich habe meinen Leihwagen zurückgegeben) habe ich die Dame höflich um ihren Nachnamen gebeten, die wenn auch patzig beantwortet wurde. Sollte der nächste Kundenzufriedenheits-Anruf kommen, bin ich bereit. Die Arbeiten an den Fahrzeugen wurden immer korrekt ausgeführt. Hier können wir nichts bemängeln. Aber insgesamt gehe ich nicht mehr besonders gerne zu Porsche Liebenau, leider, daher nur befriedigend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Mieser geht's schon nicht mehr

    1.) Neufahrzeug falsch konfiguriert (gewünschte Ausstattung fehlt) 2.) neue Felgen im Betrieb beschädigt, stillschweigende Reparatur 3.) Verkäufer unfähig und lügt das sich die Balken biegen 4.) zu hoher Betrag in Rechnung gestellt So einen miesen "Fach"-Betrieb erlebt man selten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neuwagenkauf Audi A5 Sportback

    Ich habe vor kurzem einen neuen AUDI A5 gekauft und muss mich beim Verkäufer Hr. Krottmeier nochmals für die sehr gute Bedienung und Fachkompetenz recht herzlich bedanken. Ich muss sagen, dass man bei Porsche Graz als Kunde bestens aufgehoben ist. War bis jetzt auch mit der Werkstätte immer bestens zufrieden

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechtester Service überhaupt

    Service hat 800€ gekostet. Das Auto wurde nicht gewaschen und es haben ein paar sachen aus.dem.innenraum gefehlt. Desweiteren wurden ohne nachfrage einfach die bremsscheiben gewechselt und das obwohl die scheiben noch in ordnung waren. NIE WIEDER AUDI ODER VW! GEHEN SIE ZU DAIMLER!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Reparatur schnell und effizient

    Der Empfang von seiten des Personals sehr freundlich und kompetent, die Wartezeit auf das Fahrzeug war korrekt, der Kostenvoranschlag wurde eingehalten! PS: unser Auto war schon lange nicht mehr so sauber, herzlichen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Rasche und freundliche Beratung

    Hatte vor einigen Tagen ein Problem mit dem Motor meines Fahrzeugs und wollte diesen kurz überprüfen lassen. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, stand mein Auto auch schon in der Box und wurde an das Diagnosegerät angeschlossen. Dort stellte sich heraus, dass es nur an einer Kleinigkeit lag, die sofort und kostenlos behoben wurde. Somit alles wieder Bestens.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Reparatur meines Audi A5 nach meinem Unfall

    Hatte vor kurzem meinen A5 zur Reparatur bei Porsche Graz zur Reparatur (Blechschaden) Wurde von Hr. Josef Hödl (Serviceberater) sehr sehr freundlich bedient. Auch die Reparatur wurde exakt durchgeführt, wie es besser nicht geht. Auch mit dem Leihauto hat alles sehr, sehr gut geklappt. Könnte mir keine bessere Werkstätte vorstellen. Werde auch meinen nächsten AUDI sicher bei Porsche Graz kaufen. Denn dort sind einfach die Verkäufer und auch die Mitarbeiter der Werkstätte wirkliche Profis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service

    Heute habe ich meinen Q3 von der Reparatur eines Parkschadens abgeholt, nicht nur perfekt repariert, sondern auch außen und innen perfekt gereinigt. Auch die Abwicklung des Schadensfalles (vom SV bis zum Leihwagen) hat klaglos funktioniert. Mehr kann man als Kunde nicht erwarten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Service

    Bei meinem Fahrzeug war kurzzeitig die Kühlwasserwarnung angezeigt. Um sicher wieder nach Hause zu kommen habe ich den Service aufgesucht. Sofort wurde ich freundlich bedient und mein Fahrzeug untersucht. Zum Glück war nichts ernstes, Kühlwasser Würde nachgefüllt und ich konnte wieder fahren. Ein großes Dankeschön noch einmal an den Servicemitarbeiter, der hier so schnell und unkompliziert geholfen hat und das zum Nulltarif.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Service und Reparatur

    Schnelle und kompetente Abwicklung. Personal sehr freundlich. Während der Reparatur bekommt man ein Tagesticket für die Öffis um gegebenenfalls nach Hause und wieder in die Werkstatt fahren zu können, lässt sich aber auch prima für Erledigungen zwischendurch verwenden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr enttäuscht! Schlechter Kundenumgang!

    da mein Skoda Oktavia einen Schaden hatte (ich wusste dank ÖAMTC ganz genau welche Reparatur notwendig war) habe ich versucht telefonisch einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Nachdem ich zu 5 Herren aus der Skoda Halle verbunden wurde, (wovon leider kein einziger abgehoben hatte und ich dann mehrmals von VW Halle zu Porsche Halle und wieder zum Empfang verbunden wurde) erreichte ich nach einiger Zeit endlich eine sehr nette Dame aus der richtigen Halle! JEDOCH: bevor ich einen Kostenvoranschlag bekommen würde, musste sie mich zuerst in ihrem System aufnehmen. Von Name über Kennzeichen, Adresse, Erstzulassung bis hin zur langen Fahrgestellnummer - alles hatte sie von mir bekommen. Nach dieser langen Tortur wollte ich nun wissen, mit welchen Preis ich rechnen kann. Den Preis konnte sie mir dann leider dochnicht mitteilen!! Aber sie verstand meine Situation (da ich mit meinen Schaden nicht mehr fahren kann und so schnell wie möglich eine Reparatur benötige), die Dame war sehr mitfühlend und sicherte mir am selben Tag einen Rückruf mit einer Preisangabe zu. KEIN RÜCKRUF - AUCH NICHT EINEN TAG SPÄTER! Das ist absolut nicht kundenfreundlich und ein mieserrabler Service! Nein Danke - ich dränge keinem mein Geld auf!

    Bewertung melden

    Geschäftsführer

    Mag. Gerhard Monsberger

    Antwort von Porsche Graz Liebenau

    Liebe/r BewerterIn, danke für Ihr Feedback, welches uns zeigt, dass wir noch durchaus Potential im Umgang mit Kunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Team leider unzulänglich bedient wurden und ich würde Ihnen gerne anbieten, sich telefonisch direkt bei mir (Tel.Nr. 0316/4680-121) zu melden, damit wir gemeinsam dem Problem auf den Grund gehen und eine für Sie passende Lösungen finden können. Vielen Dank im Voraus, Schöne Grüße! Mag. Gerhard Monsberger Geschäftsführer

Bewertung abgeben