Jetzt bewerten
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung: Mo. bis Fr., 9 bis 19 Uhr und Sa., 9 bis 13 Uhr
Mo Heute geschlossen
  • Höchste Klangqualität 5 Nutzer empfehlen Höchste Klangqualität bei POET Audio
  • Design High End Sound 4 Nutzer empfehlen Design High End Sound bei POET Audio
  • Kauf & Beratung direkt beim Hersteller 4 Nutzer empfehlen Kauf & Beratung direkt beim Hersteller bei POET Audio
  • HIFI Systeme mit prämiertem Design 3 Nutzer empfehlen HIFI Systeme mit prämiertem Design bei POET Audio
  • Kabellos Musik vom Smartphone 3 Nutzer empfehlen Kabellos Musik vom Smartphone bei POET Audio
  • Beratung vor Ort möglich 1 Nutzer empfiehlt Beratung vor Ort möglich bei POET Audio

Kontaktieren Sie POET Audio GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Die Sound-Systeme einer neuen Generation

POET Audio GmbH

 

Wir sind ein Team aus Visionären, Toningenieuren und Musikern, das seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. POET steht für puren High-End-Sound, für kabellosen, edlen Klang mit der einfachsten Bedienung der Welt: Und für Qualität aus Graz.

pandoretta

Mit "pandoretta", unserer 360°-Ikone, können Sie Ihre Musik ganz einfach von Ihrem Handy, Tablet oder Mac streamen. Und erhalten dann ein überwältigendes Klangerlebnis, unabhängig von der Hörposition. Die einzigartige Optiken der „pandoretta° und der optional erhältlichen „base° stammen vom Austrian-Design-Award-Winner Thomas Feichtner. Gemeinsam entschieden wir uns für die Verwendung von Stahl, Holz und anderen edle Materialien, anstelle der branchenüblichen Spritzgussformen aus Plastik.

zero

Der „Zero“ ist erste portable Bluetooth-Lautsprecher, der nach High Fidelity klingt. Wir haben einen exzellenten kleinen, aktiven High-End-Lautsprecher gebaut. Und dann noch einen supermodernen digitalen Verstärker und ein Bluetooth-Board integriert.

fonetta

Wireless Musik vom Handy streamen ist praktisch. Aber eine Schallplatte aufzulegen, das hat Stil. Die „fonetta° ermöglicht beides. Kabellos und sehr einfach. Plattenspieler justieren? Tonarm einstellen? App downloaden? Nein. Absolut Plug & Play. Strom Anschließen, Schallplatte auflegen und spielen. Oder sofort vom Smartphone Musik via Bluetooth in CD-Qualität streamen.

baretta

Unsere Mono-Sound-Systeme sind ideal für bewegliche Menschen. Doch Stereo bringt dem ambitionierten Musikfreund den buchstäblich erweiterten Genuss. Bei „baretta“ dem Stereo-Sound-Sytem von POET sieht das Auge drei schlanke Körper mit nur zehn Zentimeter Höhe. Das Ohr jedoch nimmt die Kraft, Größe und Echtheit eines Konzertes wahr. Die Ästhetik folgt den weltweit gelobten Entwürfen des Austrian Design Award Winners Thomas Feichtner. Natürlich bietet auch „baretta“ die einfachste Bedienung der Welt mit dem Smartphone, Tablett oder Mac.

Aufmacherfoto: Die Steirerin

So finden Sie uns

:

POET Audio GmbH bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

21 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Höchste Klangqualität 5 Nutzer empfehlen Höchste Klangqualität bei POET Audio
  • Design High End Sound 4 Nutzer empfehlen Design High End Sound bei POET Audio
  • Kauf & Beratung direkt beim Hersteller 4 Nutzer empfehlen Kauf & Beratung direkt beim Hersteller bei POET Audio
  • HIFI Systeme mit prämiertem Design 3 Nutzer empfehlen HIFI Systeme mit prämiertem Design bei POET Audio
  • Kabellos Musik vom Smartphone 3 Nutzer empfehlen Kabellos Musik vom Smartphone bei POET Audio
  • Beratung vor Ort möglich 1 Nutzer empfiehlt Beratung vor Ort möglich bei POET Audio

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kein Tag ohne POET ZERO!

    Die POET ZERO ist für mich als Konzertmeister der Grazer Philharmoniker zu einem meiner liebsten Begleitinstrumente geworden: hervorragende Klangqualität, wunderbares Design und einfachste Handhabung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fonetta

    Ich habe meine Fonetta erst seit einer Woche und bin begeistert. Einfach beim Aufbauen, alles sehr intuitiv inklusive Bedienung. Ein wunderschönes Designerstück, für mich das Beste aus 2 Welten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Musikgenuss vom Feinsten!

    Was für ein Produkt! In Österreich hergestellte Klangqualität vom Feinsten und alles andere stimmt auch, vom Design bis hin zur Beratung und Betreueung. Danke an das Team von Poet, ich freue mich schon auf viele klangvolle Stunden...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die ideale zeitgemäße Rundumlösung!

    Super Design, hervorragender Klang, perfekter Service, einfache Bedienung, AirPlay2 fähig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller raumfüllender Klang in DG - Maisonette

    Die toll aussehende Pandoretta füllt unsere Wohnung mit mit Wohlklang - egal ob klassische oder moderne Musik gespielt wird

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fonetta

    Ein Muss für alle Schallplattenfreunde !!! Einzigartiger Klang !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragender After-sales Service!

    Ich kann mich den überaus positiven Bewertungen hier vollinhaltlich anschließen und möchte noch eine ausgesprochen wichtige Facette hinzufügen: Wir kennen das doch alle: Manche Unternehmen arbeiten nach dem „a-u-a-Prinzip“ = anhauen – umhauen – abhauen … Dies entspricht absolut nicht der Unternehmenskultur von Poet-Audio. Hier wird niemand „angekeilt“ oder „über den Tisch gezogen“ und wenn man (selbst lange) nach dem Kauf etwas braucht, gibt’s etwas das ich sehr schätze: Perfekten After-sales Service! Nach über einem Jahr ist bei meiner Poet-one ein vermeintliches technisches Problem aufgetreten. Ich habe reklamiert und war sehr (positiv) erstaunt: Das Gerät wurde bei mir abgeholt und einem technischen check unterzogen. Danach hat mich der Geschäftsführer persönlich angerufen um mir einen Termin für eine Hörprobe anzubieten. Ich habe den Termin in den Geschäftsräumlichkeiten von Poet-Audio in Graz wahrgenommen und konnte mich davon überzeugen, dass kein technischer Defekt vorhanden war. Trotzdem wurde mir ein kostenloses Upgrade meines Audio-Systems angeboten, was ich gerne in Anspruch genommen habe. Nach ca. 1 Woche wurde mir das Gerät wieder von einem Mitarbeiter persönlich zugestellt! Zusammenfassend halte ich nochmals fest: Poet-Audio = super Sound – einfachste Bedienung – tolle Optik – hervorragender Service!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    geniale komposition von design und klang

    ästhetische und musikalische empfindungen sind sehr individuell - meine diesbezüglichen sind mehr als erfüllt - puristisch, minimalistisch und vor allem klanglich vollkommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstklassige Akustik trifft auf anspruchsvolles Design.

    Nicht nur meine Ohren und die meiner Gäste lieben die herausragende Akustik des poet-one, sondern auch den Augen wird optisch viel geboten: Das erstklassige Design überzeugt ab dem ersten Moment und lässt den poet-one in jedem Wohnraumambiente zum absoluten Blickfang werden. Ein absolutes Must-have somit für alle Designliebhaber, die gleichzeitig Wert auf einen ansprechenden Musikgenuss in höchster Qualität legen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Quality. Höchste Klangqualität. High End Soundsystem.

    Die Sound Systeme von Poet Audio sind mir medial schon lange in diversen Zeitschriften aufgefallen. Dann habe ich bei einer Poet-Boutique das HIFI System und zufällig auch den Geschäftsführer kennengelernt. Durch seine Begeisterung bin ich der persönlichen Einladung gefolgt, das Unternehmen kennenzulernen. Die Klangqualität hat mich so dermaßen begeistert, dass ich als nicht auditiver Mensch heute selbst Poet-Kunde bin. Durch diesen unverfälschten Klang der Poet Audio Systeme hat Musik für mich einen wesentlich höheren Stellenwert bekommen. Die Pandoretta ist eine absolute Bereicherung für mein Klangempfinden. Kann ich nur sehr weiterempfehlen. DANKE Markus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hören jetzt viel mehr Musik

    Bei meiner ersten Hörprobe war ich total vom guten Klang begeistert und musste gleich zuschlagen. Seit der poet-one bei uns zu Hause steht, hören wir viel mehr Musik, weil es so einfach ist, je nach Stimmung Musik zu streamen. Der einzige Nachteil ist, dass wir uns in der Familie oft nicht einigen können, wer gerade Herr oder Frau über den poet-one ist, weil ihn jeder gerne nutzen möchte ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unerreichtes Klangeerlebnis

    Danke für ein Klangerlebnis der Sonderklasse.Selbst meine kleine POET-one übertrifft alles, was mir bisher zu Ohren gekommen ist, auch bei der geringsten Lautstärke kommen alle Töne und Stimmen deutlichst hervor. Schon wegen der einfachen Bedienung ist dieses Gerät Spitzenklasse, weiters ist das Design einfach toll.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erlebnis für Auge & Ohr

    Als Inneneinrichter habe ich einerseits einen hohen Designanspruch der erfüllt werden musste. Auf der anderen Seite war ich aber seit Jahren auf der Suche nach dem gewissen Klangerlebnis. Mit dem System von Poet Audio habe ich nun die perfekte Kombination gefunden. Ich kann dieses Produkt Made in Graz jedem Musikkenner und Designliebhaber nur wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genuss für Ohr und Auge

    Viele unserer Kunden teilen bereits unsere Begeisterung für den erstklassigen Sound und das edle Design der Pandoretta - sie ist einfach ein Genuss für Ohr und Auge. Ein Schmuckstück für zu Hause oder im Office - und das ohne aufwendigen "Kabelsalat". Probehören und anschauen bei uns im Einrichtungshaus Knittelfelder in Gleisdorf, www.knittelfelder.at

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach nur TOP

    Kaufentscheidend war für mich die verständliche Beratung ohne technischen Kauderwelsch und die einfache Bedienung des Gerätes. Musikhören kann so einfach sein. Die Qualität der POET Systeme sind einfach toll und das Design ist auch einzigartig."

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben