Kontaktieren Sie Planegger GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Planegger GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Nicht ohne

    Die Abwicklung des Auftrages hat sich zwar zäh gestaltet, aber es war im Rahmen. Nur sollte man in dem Unternehmen den Monteuren Manieren beibringen. Andeutungen Anzüglichkeiten unseren Mitarbeiterinnen gegenüber müssen nicht sein. Also, das nächste Mal bitte privat und Beruf auseinanderhalten. Anonsten in Ordnung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnell, Kompetent, Preis wie tel. besprochen

    In meiner Wohnung war der Rollogurt gerissen und leider kommt man von weder von innen, noch von außen (3. Stock) ran. Die Mitarbeiter der Fa. Planegger kammen 6 Tage nach dem Vorfall und haben mit Kompetenz und Geschickt den Gurt mit einer Zange durch ein kleines Loch zum fassen bekommen und innerhalb kurzer Zeit getauscht. Kostenpunkt ~ 140€. Ein größerer Aufand (Hebebühne, Rolle-Elemente rausbrechen, etc.) wurde somit abgewandt. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Firma!

    Ich habe Rollos machen lassen u. auch reparieren u. ich bin sehr zufrieden! (auch bei anderen Kleinigkeiten hilft die Firma)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung, TOP Ausführung

    Flexible Firma mit gutem Auftreten. Die Arbeiter sowie Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. HUT AB!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr guter Service

    Wir waren mit der Montage und der Qualität unserer neuen Büro-Rolläden überaus zufrieden und empfehlen dieses Unternehmen jederzeit weiter. Die außerordentliche Freundlichkeit und Beratung der Mitarbeiter von Planegger GmbH möchten wir an dieser Stelle besonders betonen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben