Kontaktieren Sie Pixellicious

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Pixellicious bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

17 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wunderbar & Einzigartig

    Pixellicious wurde uns von jemandem empfohlen - nach Durchsicht der Website war mir eigentlich sofort klar, dass das genau das ist was wir brauchen ... und wir wurden nicht enttäuscht !! Sehr professionell und vor allem so 'unsichtbar' ... Sie hat irgendwie begleitet ohne aufzufallen und wunderbar mit viel Gefühl die emotionalen Momente eingefangen! Der Stil ist unvergleichlich und spiegelt genau die Stimmung wider, die man erlebt hat ... Wir hätten doch noch verlängern sollen !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr schöne Fotos

    Pixellicious (Pia) hat uns im April 2018 bei unserer kleinen Hochzeit begleitet. Durch einen Zufall sind wir auf ihre Homepage gestoßen und nachdem wir uns die Fotos angesehen haben, war uns sofort klar, dass Pia unsere Hochzeit fotografieren muss. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und freundlich. Am Tag der Hochzeit hat Pia uns zum Standesamt begleitet und anschließend haben wir in der näheren Umgebung noch weitere Fotos gemacht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Pia ist nicht nur eine sehr talentierte Fotografin, die ein Auge für tolle Momente hat, sie ist auch sehr sympatisch und geht auf einen ein, was man den Bildern auch deutlich ansehen kann. Wir sind von den Fotos begeistert und können Pixellicious wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Traumhafte Fotos und supersympathisch

    Wir haben Pixellicious für unser Pre-Wedding-Shooting und unsere kirchliche Trauung (inkl. Getting Ready davor) gebucht. Schon vor und während unserem Paarshooting waren wir von der Flexibilität, Gelassenheit und Spontanität dieser supersympathischen Fotografin begeistert! Besonders gut gefallen hat uns, dass sie es auf ihre ganz besondere Art und Weise schafft, einzigartige Momente und besondere Stimmungen einzufangen und in wunderschönen Fotos festzuhalten. Wir sind überglücklich und froh, dass wir uns für Pixellicious entschieden haben und lieben unsere traumhaften Fotos! Sollten wir wieder einmal besondere Fotos benötigen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Pia wenden und können sie zu 100% weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    FANTASTISCH

    WOW!!! Super sympathisch! Super nett und ein Wahnsinns Talent!!! Wir durften sie bei unserer Hochzeit dabei haben und wir sind mehr als BEGEISTERT!!! Es wurden Momente eingefangen, die man als Brautpaar vielleicht gar nicht so mitbekommt und jetzt genießen kann!! DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Außergewöhnliche Hochzeitsfotos

    Wir wollten Hochzeitsfotos abseits des üblichen Mainstreams - die haben wir bekommen! Pia hat unseren Tag in entspannter Art und Weise perfekt eingefangen. 100%ige Weiterempfehlung und großes Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Atemberaubende Ergebnisse :-)

    Nur empfehlenswert! Sehr angenehme Atmospähre und professionelle Arbeit, geht auf den persönlichen Typ ein und macht das Shooting zu einem schönen Erlebnis. Ich war ohne Zweifel selten so zufrieden mit meinen Photos wie bei Pixellicious :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die beste Fotografin!!

    Eine außergewöhnlich herzliche und vor allem eine unglaublich kreative Fotografin. Ihre Leidenschaft für Fotografie ist auf jedem Bild zu erkennen. Man fühlt sich sofort wohl und es macht immer sehr viel Spass mit ihr zu arbeiten. Durch ihre Kreativität und die top Bildbearbeitung wird jedes Bild zu etwas Besonderem. 1000000% Weiterempfehlung und vielen Dank liebe Pia!! (Skippy ;))

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lässt nichts zu wünschen übrig! :)

    Sehr kreative, nette und vor allem sympathische Fotografin, die immer wieder neue Ideen aus sich heraus holt. Die Bearbeitung der Bilder geht sehr schnell. Die Endergebnisse haben mich wirklich beeindruckt und zeugen von Ihrem Talent!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unglaublich schöne Fotos

    Die Bilder von Pia sind immer unglaublich schön, mit ihrer netten und offenen Art macht sie es einem sehr einfach sie wohl zu fühlen. Wodurch sehr natürliche und schöne Bilder entstehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kreativer Kopf und wunderschöne Umsetzung

    Pia ist eine ausgesprochen großartige Fotografin! Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Auswahl der Location und um mich und meinen Partner perfekt in Szene zu setzen. Ich bin schon öfter von ihr fotografiert worden und war jedes Mal super begeistert von dem Ergebnis! Man merkt, Pia macht ihren Job mit Leidenschaft und steckt sehr viel Herzblut hinein!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Wir haben unser After-Wedding-Shooting bei Pixellicous gebucht und sind mehr als zufrieden. Bereits vor dem Shooting wurde über Posen, Wünsche etc. gesprochen, welche alle beim Shooting umgestezt wurden. Wir haben auch die fertigen Fotos sehr schnell erhalten und waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Wir lieben diese Bilder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fotografin

    Also wie der Titel schon sagt .. TOP Fotografin! Sie weiß wie man die Leute motiviert in den Fotos zu stehen! Sie weiß wie man mit Licht & Farben spielt beim Fotografieren .. Sie hat viel drauf & ist sehr Engagiert! Pünktlich,Freundlich,Nett,Zuvorkommend .. TOP

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fotografin

    Das Pärchenshooting war etwas ganz besonderes für meinen Freund und mich! Die liebe Pia hat uns dabei super tolle Tipps gegeben, uns zum Lachen gebracht und es war einfach eine entspannte Atmosphäre! Und die Bilder lieben wir ❤

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben