Pitzal /Cerny/Partner Rechtsanwälte OG

Kontaktieren Sie Pitzal /Cerny/Partner Rechtsanwälte OG

= Pflichtfelder

Stornieren

Pitzal /Cerny/Partner Rechtsanwälte OG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    Spezialgebiete und langjährige Erfahrung

    Der Vorteil von P/C/P Rechtsanwälte liegt im indiviuellen Fachbereich jedes einzelnen der Partner. Man hat mit Mag. Katharina Winkler eine Expertin im Bereich Medizinrecht und mit Mag. Markus Cerny jemand der bei Immobilien und Baurecht herrvorangend ist. Dr. Pitzal konnte ich (leider) noch nicht testen. Habe aber gutes über die beiden anderen Anwälte gehört.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Top Rechtsanwälte

    Bei Pitzal/Cerny/Partner fühlt man sich als Mandant auf der richtigen Seite. Das Wissen der Rechtsanwälte ist enorm. Man wird gut vorbereitet und beraten wenn es um einen Gerichtsprozess geht. Das Beste: Hier schauen die Rechtsanwälte aufs Geld. Es wird erklärt ob es sich (wirtschaftlich) auszahlt zu klagen und wie hoch die Kosten wären.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Wirtschaftlich denkende Anwälte mit viel Wissen und Erfahrung

    Kanzlei mit langjähriger Erfahrung. 4 Rechtsanwälte - jede/r dieses Anwaltsquartetts bringt neue Aspekte ein, hat eine ausgeprägte Persönlichkeit und gibt Sicherheit in allen rechtlichen Belangen. Besonders gut: das Augenmaß. Geklagt wird mit Sinn, Überlegung, Weisheit, Lebenserfahrung und rechtlichem Know how. Und daher auch mit wirtschaftlichem Verstand. P/C/P strebt keine sinnlosen Verfahren an.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben