Pichler Wohnbau GmbH

Kontaktieren Sie Pichler Wohnbau GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Pichler Wohnbau GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Super Holzriegelbauer

    Ich habe bei Pichler Holzbau mein Haus aufstocken und neu decken lassen. 1. Angebot: Die Angebote wurden ohne lange Wartezeiten erstellt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. 2. Ausführung: Der Holzriegelbau wurde am vereinbarten Tag geliefert und trotz einiger Probleme mit der nicht ganz geraden Decke ohne jegliche Probleme aufgestellt. 3. Zusatzleistungen: Im Finish wird leider etwas zu wenig auf Qualität geachtet. Die Türen und Fenster wurden leider etwas schlampig verbaut. Außerdem wurden andere Tür- und Fenstermarken verbaut als Anfangs versprochen. Mit dem beauftragten Dachdecker (nicht der übliche Sub) hatte Pichler einfach Pech, er ist aber dran geblieben und hat nicht locker gelassen bis alle Probleme gelöst waren. 4. Handschlagqualität: Obwohl im Laufe der Zeit einige Probleme aufgetreten sind ist Pichler seinem Credo "Fixpreis ist Fixpreis" treu geblieben. 5. Personal: Super nettes und kompetentes Personal. Ein Herzliches Dank an die Herren Jäger und Fromm.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben