Physiotherapie Paul Bacon Ilz

Kontaktieren Sie Physiotherapie Paul Bacon Ilz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Physiotherapie Paul Bacon Ilz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bis dato einzige wirkliche Hilfe

    Ich war bei unzähligen Therapeuten, die mir bis dato kaum bis gar nicht helfen konnten (Missempfindungen in den Beinen, Probleme im Lenden-Kreuz-Bereich). Erst die Paul Therapie bei Paul hat nachhaltig geholfen und wurden die Beschwerden deutlich besser! Kann ich wirklich aufs wärmste weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schon nach drei Einheiten weniger Schmerzen!

    Ich hatte bis vor kurzem noch extreme Knieschmerzen aufgrund eines Beckenschiefstand. Ich habe mich schon nach der ersten Behandlung bei Paul Bacon wesentlich besser gefühlt, deutlich weniger Schmerzen schon nach der ersten Behandlung. War und froh und dankbar, für die rasche und kompetente Hilfe von Paul Bacon, habe morgen meine vierte Behandlung. Hilft mir sehr, durch deutlich weniger Schmerzen, war zum Glück Lebensqualität wieder viel besser. Darum empfehle ich Paul Bacon, der ein wirklich sehr guter Physiotherapeut hier in Ilz ist. Zum Glück in der Nähe, es ist nicht nötig z b nach Graz zu fahren, was ein weiterer Vorteil ist. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Bewegungseinschränkung des linken Armes, Zittern der linken Hand

    Durch Empfehlung bin ich zu Paul Bacon gekommen. Nach 7 Therapieeinheiten ist eine merkliche Besserung, sowohl der Bewegungseinschränkung als auch des Zitterns eingetreten. Zusätzlich noch eine Neurologische Untersuchung. Anschließend möchte ich noch eine Therapieeinheit bei Paul Bacon machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Schmerzen im Kiefergelenk...

    ...hat Paul Bacon in den Griff bekommen! Nach unzähligen Besuchen bei den verschiedensten Ärzten und Therapeuten bin ich durch eine Empfehlung auf Paul Bacon gestoßen und er hat mir dauerhaft. Kann ich jedenfalls weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben