Physiotherapie Paul Bacon Fürstenfeld

Kontaktieren Sie Physiotherapie Paul Bacon Fürstenfeld

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Das Ende schmerzhafter Vorfälle

Physiotherapie Paul Bacon Fürstenfeld

Rückenschmerzen, sogenannte „Hexenschüsse“ oder steife Nacken sind heute einige der am meisten verbreiteten Beschwerden. Symptome gibt es viele: vom allgemeinen Bewegungsmangel über sitzende Berufsbilder bis zu besonderen Lebensumständen. Was Hilfe verschafft, ist allerdings nicht die Symptome, sondern die Ursachen herauszufinden – dabei, und dabei, eine langfristige Beschwerdefreiheit zu erlangen, hilft Ihnen der Physiotherapeut Paul Bacon in Fürstenfeld.

Der gesamte Mensch im Mittelpunkt

Paul Bacons Hauptanliegen ist es, die Gesundheit und körperliche Funktionalität seiner Kunden durch eine ganzheitliche und systemorientierte Therapie zu erhalten bzw. wieder herzustellen. Es ist wichtig, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen, um Beschwerden zu vermeiden und operative Eingriffe so gut wie möglich zu verhindern.

Aktive und Passive Therapien

Als Physiotherapeut hat sich Paul Bacon unter anderem auf die Bereiche Osteopathie und Cranio Sacral Therapie spezialisiert. Weitere Themen, mit denen Sie sich an Paul Bacon wenden sollten, sind Sportphysiotherapie, Kinesiotaping, Arbeitsplatzgestaltung und Verhalten am Arbeitsplatz, sowie klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI).

Handfeste Hilfe bei vielen Beschwerden

Egal, ob durch eine Sportverletzung oder steigendes Lebensalter, wenn Sie Beschwerden im Rücken, den Gelenken oder im Nacken haben, holen Sie sich Rat und Hilfe bei Paul Bacon in Fürstenfeld. Auch Kopfschmerzen, Schwindel oder Migräne können durch eine wirkungsvolle physiotherapeutische Behandlung zur Vergangenheit gehören.

Im Gesundheitszentrum Thermenland steht ausreichend Platz für passive und aktive Therapien bei Paul Bacon zur Verfügung. Zusätzlich bietet sich hier auch die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit weiteren Professionisten im Gesundheitsbereich mit kurzen Wegen.

 

So finden Sie uns

Physiotherapie Paul Bacon Fürstenfeld bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super Behandlung - Operation ersparrt

    Meinem Sohn ist eine Operation(an beiden Füßen) mit anschließend langwierigen Heilungsprozess, aufgrund der kompetenten Behandlung von Herrn Bacon, ersparrt geblieben. Wir sind überglücklich. Die behandelnde Ärztin auf der Kinderorthopädie konnte es gar nicht glauben. Die konservative Behandlung für die Zukunft heißt Physiotherapie und Schuhaufbau. Damit kann mein Sohn gut leben. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Ich habe bereits nach der ersten Behandlungseinheit eine deutliche Verbesserung gespürt und bin nun seit vielen Jahren erstmals von meinen chronischen Kopfschmerzen befreit...eine unglaubliche Erleichterung! Ich kann somit die Behandlung nur herzlichst weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    immer sehr netter Empfang, gute Beratung und Behandlung

    Herr Bacon ist ein sehr kompetenter und netter Therapeut! Aufgrund meiner Schulterbeschwerden und Schmerzen in meinen Handgelenken suchte ich einen Therapeuten im Internet und fand die Praxis von Herrn Bacon. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Bacon nur weiterempfehlen. Herr Bacon ist auch terminmäßig sehr flexibel, dass sehr angenehm ist!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlung

    Ich bin mit der Craniosakraltherapie sehr zufrieden,ich habe das Gefühl "es geht mir gut"...die Terminvereinbarung war flexibel,der kompetente Physiotherapeut in der Nähe ist ein großer Vorteil,ich kann und werde Herrn Bacon weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schmerzfrei nach mehreren Behandlungen

    Nach mehreren Behandlungen von Herrn Paul Bacon sind meine Schmerzen im Halswirbel deutlich besser geworden. Das heißt, ich bin wieder schmerzfrei. Schon nach wenigen Tagen war eine Terminvereinbarung möglich. Während der gesamten Behandlungsperiode habe ich mich bei Herrn Bacon gut aufgehoben gefühlt,da er mich ausführlich, gut und freundlich beraten hat. Auf Grund dessen habe ich ihn auch schon weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung und Behandlung

    Ich kann die Behandlung bei dem tollen Therapeuten Herrn Paul Bacon nur jedem mit Beschwerden des Bewegungsa. (Gelenken) bestens weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Deutliche Besserung meiner Kniebeschwerden!

    Die Behandlung bzw. die Übungen, die Herr Bacon mit mir macht, haben eine Kniebeschwerden deutlich gelindert. Ich fühle mich in kompetenten Händen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hausbesuch bei meinem Onkel

    Der Hausbesuch von Herr Bacon tut meinem Onkel total gut. Er lacht immer, wenn er von der Physiotherapie spricht. Für mich ist auch sichtbar, dass sich sein körperlicher sowie geistiger Zustand verbessert hat. Mein Onkel spricht schon davon die Therapie zu verlängern. Ohne den Hausbesuchen von Herr Bacon würde mein Onkel gar nichts machen. Er hat einen sehr guten Draht zu meinem Onkel gefunden! Danke für die gute Betreuung und Therapie!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Physiotherapie nach Schenkelhalsbruch

    Physiotherapie nach Schenkelhalsbruch (OP-Endoprothese). Ich habe eine sehr sorgfältige Behandlung erfahren und Anleitungen für "Hausübungen" erhalten. Ich habe Hr. Bacon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben