Physiotherapie Norman Bödl

Kontaktieren Sie Physiotherapie Norman Bödl

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Physiotherapie Norman Bödl bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr gute und kompetete Behandlung

    Meniskusprobleme und Baker-Zyste nach einer Bauchlandung beim Skifahren. 2011 war ich bereits am linken Meniskus operiert worden (insgesamt 3 Wochen Krankenstand). Inzwischen hatte ich von verschiedenen Seiten gehört, dass man hier oft viel mit Physiotherapie erreichen kann. Seine Therapieanwendungen sorgten dafür, dass der ganze Bereich „Knie“ in Bewegung kam. Außerdem wurde ich immer mit passenden Übungen für zuhause versorgt, welche natürlich auch sehr wichtig sind und die ich immer noch ausführe. Auch auf meine Ängste, was ich dem Knie ohne es zu schädigen zumuten darf, ist er eingegangen und hat sie schließlich entkräftet. Insgesamt hat er mir bei meinem Gesundungsprozess sehr geholfen. Ich kann Herrn Bödl nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    *****

    Ich kann Hr. Bödl als Therapeut u. Osteopath i. A. absolut empfehlen. Er hat einen ganzheitlichen Therapieansatz der mich bei meinem Heilungsprozess sehr gut unterstützt hat. Ich habe mich auf die Therapie immer gefreut, Hr. Bödl ist sehr Flexibel und passte die Therapie perfekt an mich an. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und die speziellen Tipps, die ich zu Hause anwenden werde. Ich kann Hr. Bödl wirklich nur weiterempfehlen, mental sowie als Therapeut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr engagiert und freundlich

    Man fühlt sich gut aufgehoben, denn es wird zu 100% auf die speziellen Therapiebedürfnisse eingegangen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Physiotherapeut!

    Genaue Erklärung - super Übungen, gute Behandlung. hat mir sehr geholfen. Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben