PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Kontaktieren Sie PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

67 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Supercool!

    Obwohls kurzfristig war, war Herr Graf sofort für mich da und konnte mir spontan eine höchstprofessionelle und -sympathische Behandlung anbieten. Zuerst waren 4 Termine angedacht... Auf Grund der guten Verheilung meiner Schulter wurde der vierte Termin obsolet. Wenn ich in Graz wohnen würde, würd ich mich gern wieder verletzen, um dort vorbeischauen zu können. (hihi)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Ich war wegen Schulter- und Lendenwirbelsäulenproblemen bei Matthias in Physiotherapie. Matthias ist ein sehr kompetenter und netter Therapeut! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - nach Monaten kann ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen. Vielen Dank!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Therapeut ist fachlich extrem kompetent und erklärt sehr gut! Sympathisch. Macht das, was sinnvoll ist und nicht "alles, was Geld bringt". Kann ihn jedem/jeder wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke Jakob!

    Ich war wegen Wirbelsäulenbeschwerden bei Jakob in Behandlung. Er ist ein toller Diagnostiker, sympathisch und super bemüht das Beste für einen herauszuholen. Er findet punktgenau das optimale Training und hilft dabei Eigenkompetenz zu entwickeln. Bin jetzt wieder so gut wie beschwerdefrei. Ich würde aber jederzeit wieder eine Therapie bei ihm machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Terminvergabe geht schnell und problemlos. Ich habe Matthias als sehr sympathisch und kompetent erlebt und mich rundum gut beraten gefühlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Highly recommend trustworthy physiotherapist

    Matthias is a great practitioner! As a patient I like his professional but also friendly and considerate attitude. Communicating in English is easy with him, and he gives good advice. He is always attentive to your concerns and questions. Moreover, he is really accommodating with appointments and I never experienced any waiting times on the consultation days. Don't hesitate to call on him, you will be in good hands! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hier wird geholfen

    Nach Bänderriss und Kapseleinriss am Sprunggelenk war ich wirklich schon am Verzweifeln, trotz wochenlanger Ruhigstellung und Hochlagerung keine positive Entwicklung, extreme Schwellung, Schmerzen usw. Dann bin ich endlich bei Matthias Graf gelandet, der mich wieder ins Leben zurückgeholt hat: Schwellung reduziert, Beweglichkeit kontinuierlich verbessert, Schmerzen reduziert ... wenige Wochen später wieder vollfit! Ein ganz großes Dankeschön und eine klare Empfehlung für alle, die Physio-Hilfe benötigen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bester Physiotherapist in Graz

    Nach etlichen Fehldiagnosen und falschen Behandlungen durch andere Physiotherapeuten bei meinem Kreuzbandeinriss bin ich glücklicherweise bei Matthias von Physiojoy gelandet. Matthias machte es möglich mir nicht nur die Schmerzen und Angst in kürzester Zeit zu nehmen, sondern hat es durch seine fortschrittlichen Behandlungsmethoden auch möglich gemacht, dass ich bald darauf wieder Sport machen konnte. Ich war wieder mit dem Rad unterwegs und wurde durch seine Motivation und sein Training sogar fitter als zuvor. Gibt für mich keine Alternative.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kreuzbandriss

    Ich habe mir im Sommer das vordere und hintere Kreuzband gerissen. Ich wurde im August 2019 operiert und bekam neue künstliche Bänder implantiert. Matthias hat mir dabei geholfen dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder ins Gym gehen konnte und jetzt nach Beendigung der Therapie wieder laufen, sprinten und springen kann. Er nimmt sich Zeit für sämtliche Fragen und gibt einem viele Übungen mit, die man zuhause super durchführen kann. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er zudem sehr nett und sympatisch. Auch die Terminvergabe ist schnell und zuvorkommend. TOP Physiotherapeut - äußerst zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekte Betreuung

    Ein Freund empfahl mir die Praxis und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Sehr schnelle und flexible Terminvergabe und die Behandlung war super. Matthias beantwortete kompetent medizinische Fragen und gab mir so Sicherheit für den Heilungsverlauf (leicht verschobener Radiusköpfchenbruch).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und freundlich

    Freundliche und super Behandlung und Beratung. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen um genau auf die Problematiken einzugehen und ich bekam auch super Übungen für zu Hause mit. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Super Behandlung mit guten Übungen für daheim. Matthias hört einem zu und geht den Beschwerden genaustens auf den Grund. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kompetent und freundlich

    Hab mich am Fuß verletzt und Matthias hat mir durch Stabilitätsübungen und Aufbautraining wieder auf die Beine geholfen. Bin quasi beschwerdefrei und kann wieder alle Sportarten ausüben. Super lieber und kompetenter Physiotherapeut, der sich immer Zeit für Fragen nimmt und mit dem man in den Therapiestunden auch viel Lachen kann. Flexible Terminvergabe. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Hatte dort ca. 3 Monate Therapie und ich kann wirklich nichts Schlechtes über diese Praxis sagen, der Herr Therapeut ist äußerst kompetent, nett und wirklich daran interessiert einem zu helfen und wieder fit zu kriegen Wirklich sehr sehr gut

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich wieder beschwerdefrei!!!

    Erfolgreiche Therapie! Sehr freundlicher PT, nimmt sich viel Zeit und stimmt die Therapie individuell auf die Beschwerden ab, in meinem Fall eine Fehlhaltung der Schulter. Schnelle Terminvergabe. Sauber und gepflegte Praxis. Sehr gute Übungen, auch für zu Hause, achtet sehr dass sie Ausführung richtig gemacht wird. Gut zu erreichen! Preis und Leistung Top!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben