PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Kontaktieren Sie PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

= Pflichtfelder

Stornieren

PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

12 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Erstklassiger Physiotherapeut der wirklich weiterhilft

    Matthias Graf hat mir professionell und überaus kompetent dabei geholfen, meine Schulter- und Knieprobleme in den Griff zu bekommen. Sowohl sein Trainingsprogramm als auch seine manuellen Behandlungen sind erstklassig! Er ist emphatisch und hat jede Menge hilfreicher Tipps auf Lager. Bei der Terminvergabe ist Matthias Graf sehr flexibel, alles funktioniert bestens. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Physiotherapeut !

    Ausgezeichnete Behandlung durch einen Top Physio! Es wurde sofort festgestellt wo das Problem lag und man merkte schon nach der ersten Behandlung Fortschritte. Dank seines breiten Wissens über Sportverletzungen konnte Matthias Graf mir sehr gute Tips für die Regeneration geben welche dem Heilungsprozess förderten. Die flexible Terminvereinbarung und der freundliche Umgang ist für mich ein weiterer Grund diese Praxis für Physiotherapie nur jedem wärmstens zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichneter Physiotherapeut

    Die Physiotherapie bei Matthias Graf hat sich durch die schnelle Analyse des Problems, die tolle praxisbezogene Therapie und eine sehr flexible Terminvereinbarung ausgezeichnet. Es wurde sowohl ausreichend Wert darauf gelegt, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen, als auch, praktische Übungen für außerhalb der Therapie zu vermitteln. Ich persönlich kann eine Therapie bei Matthias Graf sehr empfehlen, wenn man auf der suche nach einem freundlichen und kompetenten Physiotherapeuten ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlung für Physiotherapie

    Matthias Graf hat mich nach meiner Hüftoperation wieder so hergestellt, dass ich mich besser als zuvor fühle. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigt er vor allem das richtige Maß an Empathie. Seine Flexibilität, abwechslungsreiche Übungsgestaltung und gekonnten manuellen Behandlungen haben meinen optimalen Heilungsverlauf ermöglicht und wahrscheinlich auch beschleunigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gute Physiotherapie

    Ich hatte eine Therapie für meine Schulter und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung bin. Die Übungen wurden genau durchgemacht und erklärt welchen Nutzen sie haben (welcher Muskel beansprucht wird), alle meine Fragen wurden beantwortet und von den Terminen her war es flexibel.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    1A Physio

    Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau, auch so das man es versteht und geht auf Fragen ein. Meine Physio Therapie bei Matthias Graf war wirklich ausgezeichnet. Ich würde ihn sofort wieder empfehlen bzw. bein nächsten Anliegen auch wieder zu ihm gehen. Mir hat die Physio zudem auch noch sehr viel Spaß gemacht. Er gestalltest sie sehr abwechslungsreich - in der Session und auch was die Übungen für zuhause betrifft.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top service für kaputte gelenke

    Wenn man als sportler die Praxis physio joy aufsucht fühlt man sich sofort verstanden. Mathias graf ist selbst sportler und hat viel verständnis für die vielen kleinen wehwehchen. Er berät gut und kann aus eigenen erfahrungen berichten. Seine praxis hat ausserdem einen top ausgestatteten trainingsraum in dem man richtig an sich arbeiten kann. Meine beiden Schultern und mein knie haben sich stark verbessert und ich bin seit der therapie schmerzfrei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Sport Physio

    Matthias Graf ist freundlich, flexibel und kompetent außerdem ist er selber sportlich. Schnelle und gute Regeneration bei meiner Fußverletzung und bei zwei Schulterverletzungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Experienced and Flexible

    I'm 24 years old and had an ACL rupture (Vordere Kreuzband Verletzung). I went for Physiotherapy 1.5 month after surgery. I chose Physiojoy as Mathias has a relatively large choice in training equipment. - Mathias first asked what my personal goals were in order to focus more on certain aspects. - Large variety in exercises. - He is very flexible in scheduling an appointment. - Friendly atmosphere

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr effiziente und persönliche Behandlung

    Ich ließ mich nach meiner Sprunggelenksfraktur (Sportverletzung) von Martin Graf behandeln und war wirklich überrascht über die schnellen Fortschritte mit denen ich meine Bewegungsmöglichkeiten wieder gewann. Seine Erklärungen und Antworten halfen mir den Prozess und die Wichtigkeit der Übungen zu verstehen, obwohl manche etwas schmerzhaft waren. Seine eigenen Erfahrungen mit Verletzungen sind dabei sehr hilfreich. Die Terminvergabe war rasch und unkompliziert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mein Physiotherapeut für alle Probleme

    ich spiele seit 5 jahren american football und bin seitdem bei Matthias Graf. Er nimmt sich jedes mal viel zeit für mich und lässt mich erst gehen wenn ich genau weiss was ich hab und vor allem WIE ES WIEDER WEGGEHT! Bei Sportverletzungen kennt er sich top aus und weiss auf jede meiner Fragen sofort die passende Antwort (wahrscheinlich weil er jede Verletzung selbst schon einmal hatte :P)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

    Bin seit Jahren bei Matthias Graf in Behandlung und er hat mir bei vielen Leiden entscheidend weiterhelfen können (Knie, Schultern, Rücken, Knöchel etc.). Er ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen zuhört.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben