PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Kontaktieren Sie PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

77 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Wegen akuten Schmerzen hat mich meine Physiotherapeutin an Jakob weiter empfohlen und bekam sehr schnell einen Termin. War begeistert dass er keinen Befund sehen wollte und hörte sich meine Geschichte an. Schnell stellte sich heraus dass der Schmerz woanders herkam. In den 7 Einheiten bekam ich viele Übungen für Zuhause und auch die Motivation diese durchzuziehen. Jakob ist ein sehr kompetenter, netter Therapeut, erklärt alles sehr gut und man wird dort abgeholt wo man gerade steht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Flexible Terminvergabe,sehr kompetent und motivierend. Nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung und geht auf dich ein.Erklärt sehr fachlich über deine Probleme,man fühlt sich willkomen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles bestens

    Kam mit Knieschmerzen ohne erkennbare Ursache zu Jakob und wurde in 7 Einheiten erfolgreich behandelt. An meinem Problem wurde äußert aufmerksam gearbeitet und ich fühlte mich sehr kompetent betreut! (War bereits zum zweiten Mal bei Jakob in Behandlung und würde ihn jederzeit wieder als Physiotherapeuten wählen.)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    War wegen Schmerzen im Knie bei Matthias. Dank der fachkundigen Analyse und der entsprechenden Übungen konnte ich nach 6 Einheiten die Therapie abschließen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde bei Bedarf auf jeden Fall wieder Matthias aufsuchen .... .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert

    Nach einem langen Sommer in den Bikeparks meldete sich mein Rücken und ich hatte starke Schmerzen. Jakob hat sofort meine Problemstellen gefunden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einige Übungen kennengelernt, die mir sehr geholfen haben, die Schmerzen zu minimieren. Jakob ist ein super netter Typ, sympathischer Kerl und hat wirklich Ahnung was er tut. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Sehr kompetent und motivierend. Trau mich dank Matthias wieder alle Bewegungen zu machen und hab keine Angst mehr vor einem"Rückfall". Bester Physiotherapeut den ich je gehabt habe, und ich hatte schon einige... Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Physio!

    War bei Jakob in Behandlung und hätte mir keine bessere Physiotherapie vorstellen können. Er hat die Einheiten sehr individuell gestaltet, woraus ich persönlich großen Nutzen ziehen konnte. Fragen wurden mir immer kompetent und verständlich beantwortet und bei sämtlichen Anliegen war Jakob sehr bemüht sich ihnen anzunehmen. Termine konnten auch kurzfristig gefunden werden. Sehr angenehm und unkompliziert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bester Physio!

    Beste Physiotherapie in ganz Graz. Individuell, ohne Wartezeit, flexible Terminvereinbarung und absolut sympathischer Therapeut. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Einheiten

    Ich habe seit längerem Probleme beim Knorpel und sehr schnell einen Termin bekommen. Wir machten zahlreiche Übungen in den Einheiten, welche auch zuhause problemlos durchführbar sind. Die Betreuung war ausgezeichnet und sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Supercool!

    Obwohls kurzfristig war, war Herr Graf sofort für mich da und konnte mir spontan eine höchstprofessionelle und -sympathische Behandlung anbieten. Zuerst waren 4 Termine angedacht... Auf Grund der guten Verheilung meiner Schulter wurde der vierte Termin obsolet. Wenn ich in Graz wohnen würde, würd ich mich gern wieder verletzen, um dort vorbeischauen zu können. (hihi)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Ich war wegen Schulter- und Lendenwirbelsäulenproblemen bei Matthias in Physiotherapie. Matthias ist ein sehr kompetenter und netter Therapeut! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - nach Monaten kann ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen. Vielen Dank!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Therapeut ist fachlich extrem kompetent und erklärt sehr gut! Sympathisch. Macht das, was sinnvoll ist und nicht "alles, was Geld bringt". Kann ihn jedem/jeder wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke Jakob!

    Ich war wegen Wirbelsäulenbeschwerden bei Jakob in Behandlung. Er ist ein toller Diagnostiker, sympathisch und super bemüht das Beste für einen herauszuholen. Er findet punktgenau das optimale Training und hilft dabei Eigenkompetenz zu entwickeln. Bin jetzt wieder so gut wie beschwerdefrei. Ich würde aber jederzeit wieder eine Therapie bei ihm machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Terminvergabe geht schnell und problemlos. Ich habe Matthias als sehr sympathisch und kompetent erlebt und mich rundum gut beraten gefühlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben