PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Kontaktieren Sie PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

59 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kreuzbandriss

    Ich habe mir im Sommer das vordere und hintere Kreuzband gerissen. Ich wurde im August 2019 operiert und bekam neue künstliche Bänder implantiert. Matthias hat mir dabei geholfen dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder ins Gym gehen konnte und jetzt nach Beendigung der Therapie wieder laufen, sprinten und springen kann. Er nimmt sich Zeit für sämtliche Fragen und gibt einem viele Übungen mit, die man zuhause super durchführen kann. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er zudem sehr nett und sympatisch. Auch die Terminvergabe ist schnell und zuvorkommend. TOP Physiotherapeut - äußerst zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekte Betreuung

    Ein Freund empfahl mir die Praxis und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Sehr schnelle und flexible Terminvergabe und die Behandlung war super. Matthias beantwortete kompetent medizinische Fragen und gab mir so Sicherheit für den Heilungsverlauf (leicht verschobener Radiusköpfchenbruch).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und freundlich

    Freundliche und super Behandlung und Beratung. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen um genau auf die Problematiken einzugehen und ich bekam auch super Übungen für zu Hause mit. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Super Behandlung mit guten Übungen für daheim. Matthias hört einem zu und geht den Beschwerden genaustens auf den Grund. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kompetent und freundlich

    Hab mich am Fuß verletzt und Matthias hat mir durch Stabilitätsübungen und Aufbautraining wieder auf die Beine geholfen. Bin quasi beschwerdefrei und kann wieder alle Sportarten ausüben. Super lieber und kompetenter Physiotherapeut, der sich immer Zeit für Fragen nimmt und mit dem man in den Therapiestunden auch viel Lachen kann. Flexible Terminvergabe. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Hatte dort ca. 3 Monate Therapie und ich kann wirklich nichts Schlechtes über diese Praxis sagen, der Herr Therapeut ist äußerst kompetent, nett und wirklich daran interessiert einem zu helfen und wieder fit zu kriegen Wirklich sehr sehr gut

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich wieder beschwerdefrei!!!

    Erfolgreiche Therapie! Sehr freundlicher PT, nimmt sich viel Zeit und stimmt die Therapie individuell auf die Beschwerden ab, in meinem Fall eine Fehlhaltung der Schulter. Schnelle Terminvergabe. Sauber und gepflegte Praxis. Sehr gute Übungen, auch für zu Hause, achtet sehr dass sie Ausführung richtig gemacht wird. Gut zu erreichen! Preis und Leistung Top!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hüftgelenk

    Nach meiner HüftOp bekam ich innerhalb von 4 Tagen einen Termin für Lymphdrainage. Herr Graf ist äußerst kompetent, hat mich sehr gefordert, aber der Muskelaufbau war sehr effektiv.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bester Physiotherapeut

    Nach einer Trainingsverletzung bin ich nun sowohl mental als auch physisch wieder voll dabei und dafür bin ich Matthias sehr dankbar! Er ist sehr kompetent und die Terminvereinbarungen sind äußerst unkompliziert was für Studenten perfekt ist! Er pusht einen wenn‘s notwendig ist und gibt einem ein gutes Gefühl wieder auf die Beine zu kommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kreuzband Therapie

    Tolle Behandlung nachdem ich mir das Kreuzband zum zweiten Mal gerissen habe! Sollte ich einen Kreuzband-Hattrick schaffen, komme ich gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kompetent und angenehm

    Ich fühle mich sehr kompetent betreut. Ich war bereits zweimal in Behandlung und erzielte beide male in kurzer Zeit völlige Beschwerdefreiheit (1 mal Schwangerschaftsbeschwerden, einmal Bandscheibenvorfall). Auch als sehr unsportlicher Mensch fühle ich mich in Herrn Grafs Behandlung wohl :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Große Empfehlung!

    Ich würde Matthias Graf auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist kompetent und motivierend, hört gut zu und interessiert sich für seine Patienten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekte Unterstützung

    Mein Sohn ist Leistungssportler und fallweise mit Sportverletzungen konfrontiert. Erhalten bei Hrn. Graf immer wieder beste Unterstützung in der Rehabphase. Kompetenz, Know How und Hilfsbereitschaft sind einfach Top !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben