PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Kontaktieren Sie PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

52 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hüftgelenk

    Nach meiner HüftOp bekam ich innerhalb von 4 Tagen einen Termin für Lymphdrainage. Herr Graf ist äußerst kompetent, hat mich sehr gefordert, aber der Muskelaufbau war sehr effektiv.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bester Physiotherapeut

    Nach einer Trainingsverletzung bin ich nun sowohl mental als auch physisch wieder voll dabei und dafür bin ich Matthias sehr dankbar! Er ist sehr kompetent und die Terminvereinbarungen sind äußerst unkompliziert was für Studenten perfekt ist! Er pusht einen wenn‘s notwendig ist und gibt einem ein gutes Gefühl wieder auf die Beine zu kommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kreuzband Therapie

    Tolle Behandlung nachdem ich mir das Kreuzband zum zweiten Mal gerissen habe! Sollte ich einen Kreuzband-Hattrick schaffen, komme ich gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kompetent und angenehm

    Ich fühle mich sehr kompetent betreut. Ich war bereits zweimal in Behandlung und erzielte beide male in kurzer Zeit völlige Beschwerdefreiheit (1 mal Schwangerschaftsbeschwerden, einmal Bandscheibenvorfall). Auch als sehr unsportlicher Mensch fühle ich mich in Herrn Grafs Behandlung wohl :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Große Empfehlung!

    Ich würde Matthias Graf auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist kompetent und motivierend, hört gut zu und interessiert sich für seine Patienten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekte Unterstützung

    Mein Sohn ist Leistungssportler und fallweise mit Sportverletzungen konfrontiert. Erhalten bei Hrn. Graf immer wieder beste Unterstützung in der Rehabphase. Kompetenz, Know How und Hilfsbereitschaft sind einfach Top !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wirklich empfehlenswert

    Mein Sohn war wegen eines Mb Osgood Schlatter bei Herrn Graf in Behandlung. Gute Anaylse des Problems, er erklärte ihm alles verständlich und überflutete ihn nicht mit vielen Übungen. Er motivierte ihn seinen Teil dazu beizutragen, sodass er die Übungen auch zu Hause macht. Als Mutter bin ich nicht nur dankbar für die gute Therapie, sondern auch den 50% Rabatt für Kinder/Jugendliche. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Abslout Empfehlenswert

    Ich hab viele Physiotherapeuten besucht und Matthias war top. Er untersucht genau, erklärt dir was das Problem ist und wie die Behandlung sein wird. Ich hab auch viele Übungen für Zuhause bekommen, die ich noch mache. Man merkt, dass er viel Sport macht und das ist immer einen großen Vorteil für Sportlern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP PRAXIS

    Super Therapie! Freundlicher PT nimmt sich viel Zeit und stimmt die Therapie individuell auf die Beschwerden des Patienten ab! 1. Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Gut zu erreichen! Top!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Ich war schon zum zweiten Mal bei Herrn Graf in Behandlung und kann ihn aufgrund seiner Kompetenz und seiner äußerst freundlichen und ermunternden Form der Beegnung sehr empfehlen. Würde jederzeit wieder hingehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Physiotherapie!

    Ich war aufgrund eines nicht operierten Kreuzbandrisses in Behandlung und fand die Therapie großartig - es hat super viel Spaß gemacht. Toll ist, dass die Übungen dem eigenen Fitnessgrad angepasst werden und man somit immer sehr gefordert wird. Matthias nimmt sich auch die Zeit alle Fragen rund um die Verletzung sehr kompetent zu beantworten und gibt einem eine akurate Einschätzung des Therapieverlaufs! Alles in allem eine top Physiotherapie, ich würde jederzeit wieder hingehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ellbogen wieder voll funktionsfähig

    Bei einem Sturz mit dem Fahrrad hatte ich mir eine Ellbogenluxation und damit einhergehende Bänderrisse zugezogen. Sechs Wochen später, als der Gips runterkam, konnte ich meinen Arm weder vollständig strecken noch beugen. Ab der ersten Behandlung (Lymphdrainage, Heilgymnastik) stellten sich Besserungen ein und nach sieben Einheiten mit Matthias war der Arm wie neu. Wer auf Massenabfertigung, lange Wartezeiten, Larifari-Übungen und sanftes Streicheln verzichten kann, sich eine effektive und dennoch angenehme Behandlung wünscht, sollte unbedingt Matthias aufsuchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben