PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Kontaktieren Sie PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

= Pflichtfelder

Stornieren

PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

26 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    Ich war nach einer Operation am Knie auf der Suche nach einem privaten Physiotherapeuten um optimal betreut zu sein. Matthias Graf (Therapeut) geht auf die individuelle Situation ein, beantwortet alle Fragen und hat mit maßgeschneiderten Methoden (Muskelaufbau, Mobilisierung) einen riesigen Anteil an meiner Genesung ausgemacht! Dabei verfolgt er die richtige Mischung aus durchstarten und dennoch nicht zu übertreiben. Pläne für die Zukunft nach der Therapie wurden auch detailiert besprochen und ich werde sicher wieder zu ihm gehen, sollte ich eine Physiotherapie brauchen. Darum kann ich ihn guten Gewissens absolut weiterempfehlen! Nicht zuletzt sei erwähnt, dass er auch jungen Patienten finanziell entgegen kommt - das habe ich sonst bei keinem anderen Physiotherapeuten vernommen. Ihm ist der Fortschritt des Patienten merklich wichtig. Wenn ich denke wie es mir ging als ich das erste mal dort war und wie unbeschwert ich nun wieder durchs Leben gehe, kann ich an der Stelle nur nochmals Danke sagen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aktiv zur schnellen Genesung

    Ich (26, Rugbyspieler RC Graz) habe mir im Mai das Kreuzband gerissen und bin seit der gut überstandenen OP bei Herrn Graf in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Fortschritte schon nach wenigen Wochen zeigen, dass die teilweise harte Arbeit in der Therapie mehr als gerechtfertigt ist. Auch mein behandelnder Arzt ist vollauf mit dem Heilungsverlauf zufrieden. Wenn man nur Therapie machen will, bei welcher man liegt und passiv bewegt wird, dann ist man sicherlich falsch hier aber mit aktiver Bewegung und den richtigen Übungen fühlt man sich schnell besser und auch die Sicherheit kehrt schnell zurück. Ich kann PhysioJoy jedem empfehlen, der nicht vor körperlicher Anstrengung zurück schreckt und schnell wieder fit und gesund werden will.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    UNGLAUBLICH!!!

    Ich bin nicht mehr die Jüngste (59 Jahre). Ich bin nicht die Leichteste (90 kg). Ich bin keine Sportlerin (außer vor dem TV), lege gerne auch kleinste Strecken mit dem Auto zurück. Ich hatte schon woanders Physiotherapie, die war zum Teil ok. Und jetzt – ein junger Sportler als Physiotherapeut? Kann das gutgehen? UND WIE!!!! Matthias Graf erklärt genau und ist sehr feinsinnig, heute sagt man „empathisch“. Er ist äußerst höflich und rücksichtsvoll, beobachtet genau, achtet auf den momentanen Zustand seiner Patienten, motiviert sie zur Leistungssteigerung. Die Übungen für zu Hause sind sehr gut in den Alltag einzubauen, deshalb macht man sie auch gerne. Außerdem bekommt man so nebenher eine ganze Menge wertvolle Tipps. Bei mir hat ein Durchgang (7 Mal) gereicht, ein zweiter Durchgang ist nicht nötig. Das spart nicht nur mir Geld, sondern auch den Krankenkassen und Zusatzkassen. Und genau so wünsche ich mir medizinische Versorgung! Danke, Herr Matthias und machen Sie bitte so weiter!!!!! Sollte ich wieder einmal Physio brauchen, gäbe es für mich nur eine Möglichkeit: PhysioJoy – mit der Betonung auf Joy – Joy beim Üben, Joy über die Schmerzlosigkeit und die Beweglichkeit!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top!!!

    Mir fehlt zwar der Vergleich, denn bis jetzt hatte ich noch keine Therapie notwendig, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man Physiotherapie besser gestalten kann. Herr Matthias ist ein sehr sympathischer sportlicher junger Mann der über viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen verfügt. Wir hatte auch Spaß und die Theapie schlug schnell an. Ich hoffe, ich werde seine Dienste nicht mehr brauchen - wenn doch, dann werde ich sie ganz sicher wieder in Anspruch nehmen. Herzliche. Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach nur Weltklasse!

    Egal welcher Sport --> Matthias (Therapeut) hat in schon gemacht und kennt sich bestens damit aus. Er versucht nicht die Dinge zu finden die man machen "darf", sondern bereitet einen darauf vor das machen zu können was man möchte. Bin vollauf zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Physio!

    Tolle Zusammenarbeit von Therapeut und Patient. Sicher abhängig vom Schweregrad des Problems, aber ich habe das Gefühl, nach der Therpie werden bei mir die Gelenke besser als vorher. Nicht nur die Behandlungen und das offene Ohr des Therapeuten waren super, sondern auch die Übungen, nach und nach mehr , sodaß ich auch alleine weitermachen kann. Vielen herzlichen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach super

    Ich bin wegen einem Problem mit meinen Schultern zu PhysioJoy gegangen und bekam dort eine sehr professionelle und freundliche Behandlung. Mit Herrn Graf kann man sich sehr gut unterhalten, und er kann wegen seiner eigenen Sporterfahrung auch gute Ratschläge geben, wie man für einige Sportaktivitäten besser trainieren kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kann mir keinen besseren Physiotherapeuten wünschen

    Ich bin auf Matthias Graf gestoßen, da ich Studentin bin und Matthias für junge Menschen, die sich die Behandlung nicht leisten können, einen Rabatt anbietet. Ich bin wirklich sehr dankbar für diese Unterstützung und zusätzlich auch begeistert von der Therapie. Ich hab mir das Kreuzband gerissen und es ist ein harter Weg zurück zum Alltag und auch in den Sport. Ich könnte mir aber wirklich keinen besseren Therapeuten wünschen, der mich dabei begleitet. Terminvereinbarungen sind kein Problem und kurzfristig möglich, Matthias ist sehr kompetent und hat auf jede Frage eine Antwort, ist empathisch und gestaltet die Therapie sehr individuell und abwechslungsreich. Man hat nie das Gefühl, einfach abgefertigt zu werden und bekommt viele Übungen, die man zu Hause nachmachen kann. Ich würde Matthias Graf jedem Menschen weiterempfehlen und falls meine Tollpatschigkeit wieder mal zuschlägt, komme ich auf jeden Fall wieder =)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundum zufrieden mit der Betretung meines Kreuzbandrisses

    Ich bin eher zufällig bei Matthias Graf gelandet, da alle GKK Physiotherapeuten den nächsten Termin erst in einem Monat frei gehabt hätten. Im Nachhinein bin ich, verglichen mit meinen früheren PT-Erfahrungen, sehr glücklich darüber. Terminvereinbarung geht super schnell, Betreuung war vor und nach der OP immer sehr kompetent und, für mich besonders wichtig, aufbauend aber dennoch tagesverfassungsabhängig gestaltet. Ausstattung vor Ort deckt für meine Verletzung alles locker ab!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gewissenhafter Physiotherapeut

    Menschlich: Emphatisch + Sympathisch und in seinem Handwerk, ein ausgezeichneter Physiotherapeut. Eine kompetente Persönlichkeit mit einer verständnisvollen Begleitung während der Behandlung und einer Praxis, die trotz der widrigen Umstände, gerne aufgesucht wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Nach meiner Wirbelsäulen OP im Jänner werde ich nun von M.Graf betreut. Ich bin wirklich sehr angetan von seiner Fachkompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und der Freundlichkeit! Auch wenn ich keine Sportlerin bin, geht er sehr gut auf meine Leistungsfähigkeit ein und motiviert mich auf sehr positive Art. Die Terminvergabe ist sehr flexibel. Kann M. Graf nur bestens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Physio Knie

    Matthias Graf ist sehr kompetent und die Physio war sehr angenehm. Die Praxis ist zentral gelegen und auch parken immer umproblematisch. Ich würde Physio Joy jedem weiterempfehlen, dar rasch seine volle Leistungsfähigkeit zurückerlangen möchte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sportler für Sportler

    Als Sportler, der eine Physiotherapie benötigt, ist ein Sportphysiotherapeut, der wie Matthias Graf auch selbst Sportler ist, die ideale Wahl. Die Terminvergabe ist schnell und flexibel, sodass man keine potentiell wertvolle Zeit verliert. Die Übungen/Therapien werden detailliert erklärt, auch im Hinblick auf den genauen Zweck, und im bestens ausgestatteten Trainingsraum gemeinsam durchgeführt. Matthias geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie ausführlich. Absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In besten Händen

    ...habe ich mich bei Matthias nach meinem Schlüsselbeinbruch gefühlt. Vor allem als Sportler möchte man nach seiner Verletzung bald wieder zurück ins Training einsteigen und dabei hat er mir sehr geholfen. Aber auch habe ich durch ihn die Sicherheit zurückbekommen, um meinen Alltag wieder ohne Einschränkungen bewältigen zu können. Super Physiotherapeut in professioneller und persönlicher Hinsicht. Kann ich jedem nur empfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstklassiger Physiotherapeut der wirklich weiterhilft

    Matthias Graf hat mir professionell und überaus kompetent dabei geholfen, meine Schulter- und Knieprobleme in den Griff zu bekommen. Sowohl sein Trainingsprogramm als auch seine manuellen Behandlungen sind erstklassig! Er ist emphatisch und hat jede Menge hilfreicher Tipps auf Lager. Bei der Terminvergabe ist Matthias Graf sehr flexibel, alles funktioniert bestens. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben