PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Kontaktieren Sie PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

PhysioJoy, Praxis für Physiotherapie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

40 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Ich war schon zum zweiten Mal bei Herrn Graf in Behandlung und kann ihn aufgrund seiner Kompetenz und seiner äußerst freundlichen und ermunternden Form der Beegnung sehr empfehlen. Würde jederzeit wieder hingehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Physiotherapie!

    Ich war aufgrund eines nicht operierten Kreuzbandrisses in Behandlung und fand die Therapie großartig - es hat super viel Spaß gemacht. Toll ist, dass die Übungen dem eigenen Fitnessgrad angepasst werden und man somit immer sehr gefordert wird. Matthias nimmt sich auch die Zeit alle Fragen rund um die Verletzung sehr kompetent zu beantworten und gibt einem eine akurate Einschätzung des Therapieverlaufs! Alles in allem eine top Physiotherapie, ich würde jederzeit wieder hingehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ellbogen wieder voll funktionsfähig

    Bei einem Sturz mit dem Fahrrad hatte ich mir eine Ellbogenluxation und damit einhergehende Bänderrisse zugezogen. Sechs Wochen später, als der Gips runterkam, konnte ich meinen Arm weder vollständig strecken noch beugen. Ab der ersten Behandlung (Lymphdrainage, Heilgymnastik) stellten sich Besserungen ein und nach sieben Einheiten mit Matthias war der Arm wie neu. Wer auf Massenabfertigung, lange Wartezeiten, Larifari-Übungen und sanftes Streicheln verzichten kann, sich eine effektive und dennoch angenehme Behandlung wünscht, sollte unbedingt Matthias aufsuchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Behandlung

    Wurde wirklich sehr gut wegen meines Kreuzbandes und meiner Halswirbelsäule behandelt. Kann man nur weiterempfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Guter Mann

    Herr Graf wurde mir von einer Physiotherapeutin empfohlen, nach 7 Einheiten weiß ich warum: die Diagnose der Ärzte war aufgrund eines Hüftschadens “nie mehr Fußball“, Herr Graf riet mir nach der 6 Einheit, es wieder einmal zu versuchen, um zu sehen, ob die Therapie erfolgreich ist. Nach der 7. Abschlusseinheit stehe ich nun zumindest wieder einmal pro Woche regelmäßig am Platz. Durch seine umgängliche Art machen die Übungen fast schon Spaß, er ruft einem natürlich ins Gewissen, dass ohne Eigeninitiative kein Erfolg kommen wird. Dies im Hinterkopf begleitet mich bei meinen Heimaktivitäten und ermöglicht mir, mich meinem liebsten Hobby auch zukünftig widmen zu können. Ein großer Dank an Herrn Graf, der trotz seiner Jugend eine Menge an Erfahrung mit- und vor allem einbringt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    Wer rasch wieder schmerzfrei und beweglich sein möchte und bereit ist, seinen Teil dazu beizutragen, ist bei Matthias Graf absolut an der richtigen Adresse! Ich konnte nach einer Knieverletzung (Innenbandeinriss) zunächst weder normal Stiegen steigen noch Rad fahren. Von Mal zu Mal wurde mein Bewegungsumfang deutlich größer und nach 6 Einheiten konnte die Therapie abgeschlossen werden. Jetzt verstehe ich manche Zusammenhänge besser, mache mit Freude meine Übungen weiter und bin dankbar für die professionelle, freundliche und motivierende Begleitung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Physiotherapie Sprunggelenk

    Herr Graf hat 14 Mal nach meiner Triple-Arthrodese meinen Fuß behandelt, sodass ich wieder gut gehen kann und sich meine Beschwerden deutlich gebessert haben. Ich kann Herr Graf nur weiterempfehlen. Er ist fachlich sehr kompetent und geht auf den Patienten und seine Bedürfnisse ein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zu 100 % zufrieden!!

    Nach meinem Kreuzbandriss (ohne OP) begann ich die Physiotherapie bei Matthias Graf. Ich erhielt umgehend den ersten Therapietermin und fühlte mich ab der ersten Minute optimal betreut. Matthias brilliert einerseits durch seine enorme Fachkompetenz und andererseits durch Empathie und Motivation. Er war stets um meine Fortschritte bemüht, ging auf meine aktuelle Situation und meine Verletzung ein und beantwortete mir alle Fragen. Bei der Manualtherapie saß jeder Handgriff perfekt! Darüber hinaus war die Therapie äußerst abwechslungsreich. Insgesamt war eine optimale Entwicklung der Funktionalität meines Knies möglich und es ging wöchentlich steil bergauf. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Therapie zu 100% zufrieden und kann Matthias nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Sehr kompetente, individuelle Betreuung mit großem fachlichem Wissen, welches Matthias Graf sehr verständlich vermittelt. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nachhaltige Physiotherapie

    Ich habe nach etwas mehr als einem Jahr bereits das zweite Mal eine Physiotherapie bei Matthias Graf gemacht und kann ihn definitiv empfehlen. Die erarbeiteten Übungen sind den körperlichen Voraussetzungen und Beschwerden perfekt angemessen. Bei regelmäßiger Integration ins Training könnten die erzielten Erfolge nicht besser sein. Zusätzlich korrigiert Matthias Graf auch die Ausführung unterschiedlicher Krafttrainingsübungen entsprechend körperlicher Besonderheiten und hat stets hilfreiche Tipps auf Lager. Nachdem ich zwischen den diesjährigen Therapieterminen in der Freizeit umgeknöchelt bin, hat er bei meinem darauffolgenden Termin sofort einen Blick auf meinen Fuß geworfen und mir diesbezüglich weitergeholfen. Professionell, auf die aktuellen Bedürfnisse adequat und flexibel reagierend, motivierend und um nachhaltige, langfristige Verbesserung bemüht - für mich die perfekten Rahmenbedingungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Behandlung

    Äußerst freundlicher und professioneller Umgang. Geht sehr genau auf die Beschwerden ein und behandelt wirklich nachhaltig. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstklassige Betreuung nach Kreuzbandoperation

    Matthias Graf zeichnet sich aus durch seine Professionalität, sein umfassendes Wissen und ganz besonders durch seine empathische Persönlichkeit. Da er selber begeisterter Sportler ist, hat er mich nicht nur für den Alltag wieder fit gemacht, sondern auch bestmöglichst für den Wiedereinstieg in mein Sportleben (Skifahren, Rugby) vorbereitet. Auch mein behandelnder Arzt ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Therapie. Weitere besondere Pluspunkte: unkomplizierte Terminvergabe, 50% Kostenermäßigung für unter 26-Jährige, umfangreiches Angebot an Therapiegeräten. Fazit: Ich kann PhysioJoy nach meiner 4-monatigen Behandlung allen wärmstens empfehlen! DANKE, Matthias!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr, sehr empfehlenswert

    Matthias Graf wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen, da ich scheinbar ein sehr spezielles Leiden habe. Er war immer gut vorbereitet und konnte mir ausführlich erklären woher mein Schmerz kommt und wodurch er wahrscheinlich verursacht wird. Ganz toll finde ich, dass es für Leute unter 26 einen Rabatt von -50% gibt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr empfehlenswert

    schnelle, unkomplizierte Terminvergabe und sehr nette, kompetente Behandlung! Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und es wurde genau auf mein Problem eingegangen. Statt der verschriebenen 7 Einheiten waren nur 3 notwendig. Auch der Preisvorteil für alle PatientInnen bis 26 ist sehr entgegenkommend, daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    Ich war nach einer Operation am Knie auf der Suche nach einem privaten Physiotherapeuten um optimal betreut zu sein. Matthias Graf (Therapeut) geht auf die individuelle Situation ein, beantwortet alle Fragen und hat mit maßgeschneiderten Methoden (Muskelaufbau, Mobilisierung) einen riesigen Anteil an meiner Genesung ausgemacht! Dabei verfolgt er die richtige Mischung aus durchstarten und dennoch nicht zu übertreiben. Pläne für die Zukunft nach der Therapie wurden auch detailiert besprochen und ich werde sicher wieder zu ihm gehen, sollte ich eine Physiotherapie brauchen. Darum kann ich ihn guten Gewissens absolut weiterempfehlen! Nicht zuletzt sei erwähnt, dass er auch jungen Patienten finanziell entgegen kommt - das habe ich sonst bei keinem anderen Physiotherapeuten vernommen. Ihm ist der Fortschritt des Patienten merklich wichtig. Wenn ich denke wie es mir ging als ich das erste mal dort war und wie unbeschwert ich nun wieder durchs Leben gehe, kann ich an der Stelle nur nochmals Danke sagen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben