Kontaktieren Sie Physio Mur

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Physio Mur bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,8 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 2,5 Sterne

    Physiotherapie nach Kreuzband-Einriss

    Es ist zwar schon eine Weile her, als ich bei Physio Mur wegen einer Therapie meines eingerissenen Kreuzbandes war, aber ich weiß noch, dass ich nur zu ca. 80% zufrieden war. Warum? Mir kam vor, als würde nur das "Standard-Progamm" angewendet werden - also die Übungen, die man halt so macht, wenn einem das Kreuzband eingerissen ist. Auf meine speziellen Wünsche ist nicht unbedingt eingegangen worden. Obwohl ich mir vielleicht noch individueller Übungen gewünscht hätte, ist mein Knie gut verheilt und das hat sicherlich auch mit der Physiotherapie zu tun.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Massenabfertigung

    Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Trotzdem fühlt man sich wie ein Stück Fleisch, wenn man die Behandlung über sich ergehen lässt. Was hier zählt ist Quantität - leider nicht Qualität. Das Arbeitsklima spricht auch Bände. Man spürt es am genervten Blick der Empfangsdame oder an den abgehetzten Physiotherapeuten. Ich habe meine Behandlung freiwillig abgebrochen. Da zahle ich lieber etwas mehr und erhalte dafür eine richtig entspannte Therapie. Ich frage mich wer hier ohne Überweisung der Gebietskrankenkasse freiwillig hingeht. Ich jedenfalls hoffentlich nicht mehr so schnell. Wenn ich könnte, würde ich Null Punkte vergeben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Die PhysiotherapeutInnen und MasseurInnen sind sehr bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme ihrer Patienten einzugehen. Für die wartenden Patienten gibt es in allen Stockwerken Getränke in FAIRTRADE-Qualität (Kaffee und Tee) zur freien Entnahme. Auch bei der Termineinteilung ist man bestrebt, den Patienten zeitlich möglichst entgegenzukommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben