Kontaktieren Sie Pfotenprinz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Pfotenprinz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Service !!!!!

    Hallo meine Lieben, wir sind nach wievor zu 100% von Eurem Service überzeugt und voll begeistert. Nachdem wir schon eine geraume Zeit diesen Service in Anspruch nehmen kann ich / wir nur sagen DANKE DANKE DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet! Sehr verlässlich!

    Ein besonders liebenswürdiges Team , das 100 %ig verlässlich ist. Alles war sauber, die Katzen zufrieden und satt und wir konnten unseren Urlaub in Ruhe geniessen. Einmal Pfotenprinz-immer Pfotenprinz! Eine Klare Empfehlung für dieses 5 Stern Service!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    100% zufrieden und jederzeit wieder !

    das Team ist sympathisch; die Firma ist sympathisch und seriös; ich habe jeden Tag einen Nachricht und zumindest ein Foto geschickt bekommen und es hat mich sehr geruhig, mein Katerli so entspannt zu sehen. Bei meiner Heimkehr war er extrem entspannt und ich wusste, dass sich das Team vom Pfotenprinz hervorragend um meine Katze gekümmtert hat. Jederzeit wieder und absolut zu empfehen ! Danke dem ganzen Team vom Pfotenprinz!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder gerne!

    Das Duo von Pfotenprinz arbeitet professionell, mit Herz und Verstand und absolut vertrauenswürdig. Zuverlässiges Bescheidgeben,egal ob telefonisch oder per Whatsapp! Man/Frau kann sich wirklich darauf verlassen dass allea paletti ist und es den Tieren gut geht!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Katzensitter

    Pfotenprinz habe ich nun schon mehrmals beauftragt auf meinen Kater aufzupassen und bin sehr begeistert wie professionell der Service aufgezogen ist. Mein Kater wird bestens betreut und ich kann ruhigen Gewissens wegfahren. Die Schlüsselhinterlegung und Rückgabe funktioniert jedes Mal problemlos. Nina und Benjamin sind absolut zuverlässig und teilweise hat es sogar sehr kurzfristig mit der Betreuung geklappt. Besonders toll finde ich, dass ein Betreuungsprotokoll geführt wird. Es werden verschiedene Pakete angeboten, wodurch das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Pfotenprinz kann ich wärmstens weiterempfehlen! Vielen lieben Dank an das Pfotenprinz-Team! Ihr macht eure Arbeit super :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toll gemacht!

    Unsere Katze wurde während unseres 2-wöchigen Urlaubes von Pfotenprinz betreut. Sie hatte 2 "Schälchenöffner": Nina und Benjamin. Wir wurden während unserer Abwesenheit regelmäßig mit Katzen-News (inkl. Fotos) versorgt, was besonders im Hinblick auf einen notwendigen Tierarztbesuch sehr beruhigend war. Da wir vor unserer Abreise vergessen hatten, für alle Fälle auch den Transportkorb bereit zu stellen, waren Nina und Benjamin sehr erfinderisch, was die Suche nach einer alternativen Transportmöglichkeit für die Fahrt zum TA betraf! Die beiden haben das toll gemacht und waren wirklich sehr umsichtig ! Nach 2 Spritzen vom TA und der mehrmaligen Verabreichung einer speziellen Paste (...bäh... hat der Katze gar nicht geschmeckt...!) durch Nina und Benjamin ging´s unserer kleinen Dame bald wieder gut. Wie vereinbart wurde auch ein Betreuungsprotokoll erstellt, die Zeitungen und der Postkasteninhalt lagen bei unserer Rückkehr sauber gestapelt am Tisch. Alles in allem hatten wir vom ersten bis zum letzten Tag das Gefühl, dass unser Stubentiger in besten Händen ist - daher auch von uns die wärmste Empfehlung an alle Tierhalter: wenn Fremdbetreuung, dann durch Pfotenprinz! Ein herzliches Dankeschön nochmal an Nina und Benjamin! :)))

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr genaue & zuverlässige Katzenbetreuung

    Ich habe Pfotenprinz für die Betreuung meines herzkranken Katers im August 2016 gebucht, um ein paar Tage in den Urlaub zu fahren. Anfangs wollte ich nicht fahren da sein Bruder kürzlich an derselben Herzkrankheit gestorben ist und ich nicht wusste, wem ich diese verantwortungsvolle Aufgabe, pünktlich die Medikamente zu verabreichen, zutrauen konnte. Bei Pfotenprinz hatte ich von Anfang an ein gutes, vertrauensvolles Gefühl. Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Ich konnte unbeschwert und ohne Sorgen den Urlaub genießen. Daher ist es für mich fix – ich buche nur mehr bei Pfotenprinz 

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    100% professionelle und verlässliche Katzenbetreuung

    Wir sind schon seit einiger Zeit Kunde von Pfotenprinz und wir sind zu 100% zufrieden. Unser Kater ist in besten Händen und man kann mit ruhigem Gewissen den Urlaub genießen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr zu empfehlen

    Nina hat sich ein paar Tage um meine Katzen gekümmert und ich kann nur sagen: sehr gut! Schon beim Beratungsgespräch hatte ich ein gutes Gefühl und war mir sicher, dass meine beiden Mädels in meiner Abwesenheit gut betreut werden. Die detaillierten Fragen, die vorab gestellt werden (Tierarzt, Lieblingsspielzeug, bevorzugte Streicheleinheiten etc.) zeigen, dass sie das Ganze wirklich sehr ernst nimmt und auch mit Herz macht. Bei meiner Rückkehr war die Wohnung sauber, so wie ich sie verlassen habe und meine Katzen absolut entspannt. Immer wieder gerne. Toll, dass es so ein professionelles Service gibt und ich zukünftig nicht mehr Freunde mit der Betreuung "belästigen" muss.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt und nur weiterzuempfehlen!

    Nach einem Betreuungsdesaster unserer drei Katzenmädls sind wir über das Internet auf den Pfotenprinz gestoßen; bereits beim ersten Gespräch waren wir positiv gestimmt und haben unsere Mädls gut aufgehoben gefühlt! Dies bestätigte sich dann sofort während der ersten Betreuung und auch nach der zweiten,die wir in Anspruch genommen haben! Nie zuvor haben wir so detaillierte Berichte während einem Sitting bekommen und ebenfalls noch nie zuvor waren unsere drei "Manchmalzicken" quasi tiefenentspannt und fast enttäuscht,als wir nach dem Urlaub nach Hause kamen! ;) Das Fell glänzte,sie haben sich nicht versteckt-das sind die ersten äußeren Anzeichen,dass alles perfekt funktioniert hat! Wir haben absolut gar nichts zu beanstanden und sind wirklich sehr froh,unsere drei Katzen in guten Händen zu wissen! Wer sein Tier liebt und es - aus welchen Gründen auch immer - fremdbetreuen lassen muss,ist hier richtig! Die sympathische und kompetente Art,wie hier gearbeitet wird,begeistert uns jedes Mal aufs Neue und wir werden immer wieder sehr gerne auf den Pfotenprinz zurückkommen und immer ohne wenn und aber weiterempfehlen! Hier merkt man,dass man mit viel Leidenschaft,Herz und Verstand sowie Kompetenz gearbeitet wird! Bitte immer weiter so! Wir sind dankbar,unseren Mädls geht es gut-was will man mehr?'

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professionelle Katzenbetreuung

    Nachdem wir gerne und oft auf Urlaub fahren und nicht jedesmal unsere Verwandtschaft mit der Urlaubsvertretung bei unseren 4 anspruchsvollen Stubentigern belästigen wollten, waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Im Internet entdeckten wir dann die Firma Pfotenprinz, die uns gleich mit einer äusserst professionellen HP aufgefallen ist. Pünktlich erhielten wir den ersten Anruf und pünktlich stand eine sehr kompetente junge Dame vor unserer Haustür, um den ersten Kennenlerntermin zu absolvieren. Nina stellte sehr intellingente Fragen und es wurde für jede unserer Samtpfoten ein komplettes Profil erstellt (Alter, Krankheiten, Medikamente, Haustierarzt, Vorlieben beim Spielen, Eigenheiten, etc.), was vorallem bei unseren Stubentigern, sehr wichtig war, da 2 davon Diät bekommen und getrennt gefüttert werden müssen. Nach dem ersten Termin, hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass unsere Schätze in guten Händen sind. Vorallem hat uns auch gefallen, dass der Vertrag, der für den Zeitraum der Betreuung abgeschlossen wird, mit allgemeinen Geschäftsbedingungen unterlegt ist, sodass alle Eventualitäten ordentlich geregelt sind. Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht, im Urlaub bekamen wir Nachricht und sogar Fotos gemailt, sodass wir am Laufenden waren, was sich zu Hause so tut. Unsere Katzen wirkten äusserst entspannt und zufrieden. Als wir nach Hause kamen, waren sie sehr ausgeglichen, zusätzlich war unser Haus in einem Top Zustand. Auch die Post und die Pflanzen, waren versorgt. Wir waren begeistert und SEHR zufrieden. Inzwischen haben wir Pfotenprinz schon ein Zweitesmal gebucht und werden Sie für den nächsten Urlaub ganz bestimmt wieder buchen! Liebe Nina und lieber Benjamin, danke für Eure Fürsorge, Ihr seid super und wir sind sehr froh, dass wir Euch gefunden haben! Liebe Leser, Pfotenprinz ist die Lösung, falls ihr auch auf der Suche nach einer Betreuung Eurer Lieblinge seid, Preis und Leistung sind TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Ideale Hundebetreuung unter Tags

    Liebes Pfotenorinz-Team, herzlichen Dank für euer TOP-Service. Ihr seid ein absolut verlässlicher Dienstleister. Während ich entspannt arbeiten gehen kann, bekommt meine Hündin durch euch ein rundum sorglos Servicepaket. Schöne professionelle Homepage, professionelles und ausführliches Erstgepräch und Kennenlernen. Beste Betreuung inkl. amüsanten Reportings. Vielen Dank und weiter so. Marcel & Dana P.s. vereinzelte Übernachtungsmöglichkeiten würden euer Service kompletieren und abrunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Katzenbetreuung während eines Krankenhausaufenthalts

    Kurzfristig gezwungen, wegen einer anstehenden Operation, war ich gezwungen, für meine beiden Katzen eine ordentliche Betreuung zu finden. Und habe einen Volltreffer gelandet. Nach der ersten Kontaktaufnahme lief alles wie von selbst. Ein sehr gutes Erstgespräch, in dem mir vor allem die Professionalität und die Suche nach Einzelheiten über meine Minitiger aufgefallen ist, wie z.B. die Frage, welcher Tierarzt welche Katze betreut und so weiter. Die Betreuung war absolut top. Sogar eine Decke wurde gewaschen, auf die sich eine der Katzen übergab. Völlig problemlos war auch eine notwendige Verlängerung der Betreuung. Ich kann also in Zukunft ohne Bedenken mal wegfahren (Urlaub, Dienstreise, etc.), da ich jetzt jemanden habe, auf den ich mich wirklich verlassen kann. Danke Nina, danke Pfotenprinz !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Prefessionelle und liebevolle Pflege!

    Pfotenprinz hat nun bereits zum dritten Mal unsere beiden Kater während unseres Urlaubes betreut. Auch eine längere Abwesenheit (3 Wochen) war kein Problem - unsere Prinzen waren bei Pfotenprinz in sehr guten Händen. Nach einem langen und äußerst professionell geführten Erstgespräch (Vertrag, Schlüsselübergabe, Besprechung von Eigenheiten der Kater usw.) konnten wir beruhigt in unsere Ferien fahren. Jeden Tag bekam ich eine sehr nette Nachricht, dass es den Katern gut geht, manchmal war auch ein Foto dabei. Zu lesen bzw. zu sehen, dass alles in Ordnung ist, ist uns sehr wichtig und für uns persönlich sehr beruhigend. Pfotenprinz hat dieses Service - zusätzlich zu dem Betreuungsprotokoll - toll und verlässlich ausgeführt. Neben den Betreuungsaktivitäten - wie Kisterl säubern, füttern, streicheln, kuscheln, bürsten und viel spielen - wurden auch meine Balkonpflanzen gehegt und gepflegt sowie der Briefkasten geleert und die Post in die Wohnung gebracht. Der Müll wurde sogar runtergetragen und die Streu neben dem Kisterl immer aufgekehrt. Wir fanden die Wohnung in einem Top-Zustand vor und unsere beiden Kater machten jedes Mal einen sehr zufriedenen Eindruck! Wir sind sehr froh, mit Pfotenprinz eine professionelle, vetrauenswürdige, verantwortungsvolle, verlässliche und vor allem tierliebe Betreuung für unsere beiden Prinzen gefunden zu haben und können das Team nur wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen! DANKE für alles, liebes Pfotenprinz-Team und bis bald :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben