Kontaktieren Sie Pfotenprinz OG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Pfotenprinz OG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super flexibler Gassi-Dienst, sehr nettes Personal!

    Ich nutze den Dienst von Pfotenprinz nun seit knapp 1 Jahr und bin nach wie vor überaus zufrieden. Alle die ich bisher kennen lernen durfte waren ausgesprochen freundlich und im Umgang mit meinem kleinen Racker äußerst liebevoll. Er ist immer gut gelaunt, wenn ich nach Hause komme. Die Flexibilität weiß ich sehr zu schätzen, bei mir ändert sich des Öfteren kurzfristig etwas und da gab es nie Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Gassi-Service, sehr empfehlenswert!!

    Wir nutzen den Service von Pfotenprinz seit nun fast einem Jahr und sind begeistert. Unser Hund ist ausgeglichen wenn wir nach Hause kommen und wir sind beruhigt, da wir wissen, dass er in guten Händen ist. 100% zuverlässig und sehr flexibel. Manchmal kommt es vor, dass sich mein Dienst kurzfristig ändert. Dank Pfotenprinz kein Problem. Kann man nur weiterempfehlen, die wissen was sie tun! Danke an dieser Stelle!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Betreuung, sehr flexibel !!!

    Wir nutzen die Betreuung unseres Hundes schon seit einigen Monaten und sind damit sehr zufrieden. Der kleine ist immer super gut drauf und ausgeglichen nach einem Nachmittag mit den Pfotenprinzen und Pfotenprinzessinen. Auch wenn es kurzfristige Terminänderungen gibt sind sie sehr bemüht eine Lösung zu finden. Für mich ist es wichtig dass ich mich verlassen kann und mein kleiner Schatz gut betreut wird und viel Spass hat und das wird hier 100% geboten. Ich bin sehr froh dass ich auf die Pfotenprinzen gestoßen bin. Ein großes Lob von meiner Seite!! Danke und weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Haustierbetreuung

    Wir sind schon seit Jahren mit der Haustierbetreuung von Pfotenprinz wirklich sehr zufrieden! Auch auf spontane Änderungen und Zwischenfälle wurden immer äußerst freundlich und kompetent eingegangen. Unsere Katze ist zudem sehr ängstlich, aber durch die liebevolle Art der Sitter fühlte sie sich immer sehr wohl:)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Enttäuschung

    Zu Beginn war ich wirklich sehr zufrieden! Leider dürfte sich der zunehmende Kundenansturm negativ auf den Kundenservice auswirken! Kritik wurde angehört jedoch kein Versuch unternommen um das Problem zu lösen! Ich hatte das Gefühl, dass es auf einen Kunden mehr oder weniger absolut nicht ankommt! Schade!

    Bewertung melden

    Nina Neureiter

    Antwort von Pfotenprinz OG

    Vielen Dank für Ihr kritisches Feedback! Zuerst einmal haben Sie vollkommen Recht, wir haben einen derartigen Kundenansturm wirklich nicht erwartet. Das war auch für uns organisatorisch eine große Herausforderung. Wir haben daraus gelernt und entsprechende Maßnahmen getroffen. Wir bedauern es dennoch wirklich sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir wären daher dankbar wenn Sie sich unter unserer kostenlosen Hotline unter 0800 99 91 21 oder per E-Mail unter info@pfotenprinz.com an uns wenden und vielleicht können wir doch noch eine gütliche Lösung für Sie finden. Denn aufgrund der Nutzungsbedingungen von Gutgemacht haben wir grundsätzlich keinen Zugriff auf Ihren vollen Namen und können daher Ihren Fall auch leider nicht zuordnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch eine gemeinsame Lösung finden würden und Sie uns als Kunde erhalten blieben. Ihr Pfotenprinz Team

  • 5 Sterne

    Vertrauensvoll und super im Umgang

    Die Firma Pfotenprinz ist sehr zu empfehlen. Unser Hund ist sehr ausgeglichen nachdem wir am Nachmittag von der Arbeit nach Hause kommen, und dies ist Nina und ihrem Team zu verdanken. Die Abrechnung erfolgt korrekt und pünktlich. Auf Änderungswünsche wird perfekt eingegangen. (Auch wenn diese sehr kurzfristig sind) Wir sind sehr froh, dass wir mit Pfotenprinz eine so tolle und verlässliche Firma gefunden haben, die mit unserem Hund zu Mittag Gassi geht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Excellent care

    I am very happy with the service provided. Nina came to my apartment to check the cat and where everything needed was. The way she treated Yukon during the interview make me feel confident. They care for my cat almost two weeks. At my return Yukon was happy and the apartment in perfect state. I will definitely keep contracting them and recommend their services too. Thank you!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    100% zuverlässig, seriös und, tierlieb und erfahren

    Seit einem Jahr bin ich jede Woche auf Dienstreisen. Die Unterstützung von Pfotenprinz ist daher sehr wichtig für mich. Das Team ist absolut seriös, flexibel, tierlieb und kundenorientiert. Es gab im ganzen Jahr nie einen Ausfall (!), es werden die Medikamente an meine Senioren-Katzen verabreicht, was eine Kunst ist. Den Katzen geht es gut und mir auch! Absolute Profis, absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service !!!!!

    Hallo meine Lieben, wir sind nach wievor zu 100% von Eurem Service überzeugt und voll begeistert. Nachdem wir schon eine geraume Zeit diesen Service in Anspruch nehmen kann ich / wir nur sagen DANKE DANKE DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet! Sehr verlässlich!

    Ein besonders liebenswürdiges Team , das 100 %ig verlässlich ist. Alles war sauber, die Katzen zufrieden und satt und wir konnten unseren Urlaub in Ruhe geniessen. Einmal Pfotenprinz-immer Pfotenprinz! Eine Klare Empfehlung für dieses 5 Stern Service!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    100% zufrieden und jederzeit wieder !

    das Team ist sympathisch; die Firma ist sympathisch und seriös; ich habe jeden Tag einen Nachricht und zumindest ein Foto geschickt bekommen und es hat mich sehr geruhig, mein Katerli so entspannt zu sehen. Bei meiner Heimkehr war er extrem entspannt und ich wusste, dass sich das Team vom Pfotenprinz hervorragend um meine Katze gekümmtert hat. Jederzeit wieder und absolut zu empfehen ! Danke dem ganzen Team vom Pfotenprinz!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder gerne!

    Das Duo von Pfotenprinz arbeitet professionell, mit Herz und Verstand und absolut vertrauenswürdig. Zuverlässiges Bescheidgeben,egal ob telefonisch oder per Whatsapp! Man/Frau kann sich wirklich darauf verlassen dass allea paletti ist und es den Tieren gut geht!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Katzensitter

    Pfotenprinz habe ich nun schon mehrmals beauftragt auf meinen Kater aufzupassen und bin sehr begeistert wie professionell der Service aufgezogen ist. Mein Kater wird bestens betreut und ich kann ruhigen Gewissens wegfahren. Die Schlüsselhinterlegung und Rückgabe funktioniert jedes Mal problemlos. Nina und Benjamin sind absolut zuverlässig und teilweise hat es sogar sehr kurzfristig mit der Betreuung geklappt. Besonders toll finde ich, dass ein Betreuungsprotokoll geführt wird. Es werden verschiedene Pakete angeboten, wodurch das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Pfotenprinz kann ich wärmstens weiterempfehlen! Vielen lieben Dank an das Pfotenprinz-Team! Ihr macht eure Arbeit super :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toll gemacht!

    Unsere Katze wurde während unseres 2-wöchigen Urlaubes von Pfotenprinz betreut. Sie hatte 2 "Schälchenöffner": Nina und Benjamin. Wir wurden während unserer Abwesenheit regelmäßig mit Katzen-News (inkl. Fotos) versorgt, was besonders im Hinblick auf einen notwendigen Tierarztbesuch sehr beruhigend war. Da wir vor unserer Abreise vergessen hatten, für alle Fälle auch den Transportkorb bereit zu stellen, waren Nina und Benjamin sehr erfinderisch, was die Suche nach einer alternativen Transportmöglichkeit für die Fahrt zum TA betraf! Die beiden haben das toll gemacht und waren wirklich sehr umsichtig ! Nach 2 Spritzen vom TA und der mehrmaligen Verabreichung einer speziellen Paste (...bäh... hat der Katze gar nicht geschmeckt...!) durch Nina und Benjamin ging´s unserer kleinen Dame bald wieder gut. Wie vereinbart wurde auch ein Betreuungsprotokoll erstellt, die Zeitungen und der Postkasteninhalt lagen bei unserer Rückkehr sauber gestapelt am Tisch. Alles in allem hatten wir vom ersten bis zum letzten Tag das Gefühl, dass unser Stubentiger in besten Händen ist - daher auch von uns die wärmste Empfehlung an alle Tierhalter: wenn Fremdbetreuung, dann durch Pfotenprinz! Ein herzliches Dankeschön nochmal an Nina und Benjamin! :)))

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben