Pfotenoase - natürliche Pflege & artgerechte Ernährung

Kontaktieren Sie Pfotenoase - natürliche Pflege & artgerechte Ernährung

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Pfotenoase - natürliche Pflege & artgerechte Ernährung bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    ERNÄHRUNG

    Wie ich Julia getroffen habe...erzählte ich ihr das ich eine Katze habe...sie hat mich gleich beraten...Alles was ich wissen musste über Erährung für meine Katze..Meine Katze liebt das Neue Futter...Danke Julia für deine Beratung und vor allem deine Liebe zu denTieren...ich bin froh das es dich gibt und Emil meine Katze auch...mach weiter so...Bis bald mal...komme mal vorbei Liebe Grüße Alexandra...Danke nochmal für deine Liebe Beratung...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung Hundefutter marp

    Ich war vor ca einem Monat in der Pfotenoase, damals war ich meinen Rotweiler Brunno baden, da er einen schlimmen Ausschlag am ganzen Körper hatte und ich ihm mit einem Bad etwas Gutes tun wollte. Darauf hin hat mich Julia über die richtige Hundeernährung aufgeklärt und mir geraten das damals aktuelle Futter zuwechseln. Mir wurde das Hundefutter von Marp empfoheln. Dieses füttere ich ihm jetzt seit ca. einem Monat und ich muss sagen der Ausschag ist schon fast abgeklungen. Und es wachsen an kahlen Stellen wieder Haare nach. Außerdem dürfte es Brunno sehr schmecken. Ich bin wirklich dankbar des es unseren Brunno jetzt wieder gut geht. Das Badeservice war sehr entspannt und angenehm. Die Beratung und Pflege ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Lg Andi und Brunno

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Service und tolle Beratung!

    Spitzen Service, sehr lieber und geduldiger Umgang mit meinem Hund. Er hat sich sichtlich wohlgefühlt und die Hunde- Ernährungsberatung hat uns sehr weiter geholfen. Unser Goldi hatte schon länger Hautprobleme mit Juckreiz und roten Stellen. Wir haben uns in der Pfotenoase beraten lassen und auf dass empfohlene Futter gewechselt und jetzt ist alles komplett weg gegangen. Wir sind sehr glücklich darüber. Ich kann es nur jeden empfehlen der sein Haustier über alles liebt. Wir kommen sicher wieder. :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben