pfotenassistenz.at Katharina Kohoutek

Kontaktieren Sie pfotenassistenz.at Katharina Kohoutek

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

pfotenassistenz.at Katharina Kohoutek bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Hundetrainerin

    Wir haben lange gesucht, aber es hat sich ausgezahlt! Kati hörte uns zu, gab uns tolle Ratschläge, die wir sofort umsetzen konnten - und unsere Probleme mit unserer Fellnase waren gelöst! ich kann nur sagen: freundlich, geduldig und äußerst kompetent! Auch ihr Spezialgeschäft lässt keine Wünsche offen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hundetrainierin auf hohem Niveau

    Kati ist einfach TOPP!!! Sie analysiert jedes "Hundeproblem" ganz genau, kommt sofort auf den Punkt und gibt präzise Anweisungen um dieses zu lösen!!! Genial! Jemand, der sich wirklich auskennt und helfen kann!!!! Danke Kati! Ich kann dich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schulbesuch

    Kati war bei uns an der Schule und hat den Kindern den richtigen Umgang mit Hunden näher gebracht! Die KK waren total begeistert und haben sehr viel von dieser Stunde mitgenommen! Auch jetzt noch ist das vermittelte Wissen bei den KK fest verankert! Vielen Dank, Kati!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Clicker-Neulig

    Ich hatte das Vergnügen an Katis Click Chick-Workshop teilzunehmen und war begeistert. Der Kurs besteht aus Theorie und Praxisteil, bei dem man an Hühnern sein Timing übt. Wer jetzt denkt, das ist einfach, der hat es noch nie ausprobiert. Kati gestaltet die Workshops spannend und geht auf jeden Einzelnen ein. Sie ist und bleibt meine Tiertrainerin Nummer 1.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bakiri

    Wir haben vor mehr als drei Jahren unseren Labi von Kati übernommen und sind seither immer in Kontakt. Mit ihrer Hilfe ist Bakiri ein unverzichtbarer Teil unserer Familie geworden, er verbringt mit uns Beruf und Freizeit. Dank Katis Tipps und Anregungen haben wir gelernt, den Hund zu verstehen und uns dem Hund gegenüber verständlich zu machen. Ein herzliches Danke schön!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Trainerin

    Ich kann Kati und ihre Hundeschule Pfotenassistenz.at absolut weiterempfehlen. Sie geht auf die Bedürfnisse der Kunden und deren Hunden ein und gibt sehr gute Tipps die man auch im Alltag umsetzen kann! Das Training mit Kati macht nicht nur mir Spaß, sondern auch meinem Hund. Super Hundetrainerin! Dank ihr macht meine Hündin tolle Fortschritte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Ich kann Kati und ihre Hundeschule Pfotenassistenz.at absolut weiterempfehlen. Sie geht auf die Bedürfnisse der Kunden und deren Hunden ein und gibt sehr gute Tipps die man auch im Alltag umsetzen kann! Außerdem bietet sie super Workshops an die auch immer viel Spaß machen: man lernt also nicht nur, sondern hat auch Spaß. Das Training mit Kati macht nicht nur mir Spaß, sondern auch meinem Hund. Super Hundetrainerin! Vor allem auch im Assistenzhundebereich! Ich und meine Assistenzhündin in Ausbildung machen dank ihr tolle Fortschritte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben