Pflegen - Einfach

Kontaktieren Sie Pflegen - Einfach

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Pflegen - Einfach bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Glücksfall

    Es war für mich ein Glücksfall, dass ich Stefan kennen gelernt habe, denn innerhalb von wenigen Tagen benötigte ich eine 24h Pflege für meine Mutter. Stefan telefonierte, organisierte, unterstützte und stand vor allem zur Seite. Herzlichen Dank für die kurze Zeit, in welcher ich Gelegenheit hatte die Pflegeorganisation von Stefan Scheibe in Anspruch zu nehmen. Meine Mutter starb leider im August, friedlich zuhause und in meinen Armen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Fan von SteFan

    Manchmal muss etwas Schlechtes passieren, damit etwas Gutes daraus wird. Ohne deine liebenswerte Art und hilfsbereitschaft, die seines gleichen sucht, wären wir schön aufgeschmissen. Ein Dankeschön gilt auch deinen PflegerInnen ohne die der beste Chef nix machen könnt. Ein herzliches Dankeschön an alle. Ich hoffe, dass der Kontakt auch über das nicht mehr benötigt werden, anhält.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach SPITZE!!

    Ich kann der Betreuung durch "Pflegen - Einfach" auf Grund der optimalen Pflege meiner Mutter und der ausgezeichneten Beratung nur die höchste Punktezahl vergeben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Pflegen Einfach für meine Gattin ein Glücksfall!

    Herr Scheibe ist ein kompetenter Ansprechpartner. Brauchte keinen einzigen Behördenweg selbst durchführen. Lediglich Unterschriften waren zu tätigen. Zumindest alle 10 Tage schaut Herr Scheibe selbst vorbei um nachzufragen, ob es irgendein Problem gibt. Darüber hinaus wurde auch ich bei gewissen Dingen wie Heben, Setzen, zu Bette gehen, Toilettenbesuch usw. eingeschult. Kann über meine aus Slowenien stammenden Pflegekräfte nur das Beste sagen ( keine langen Anfahrtswege ). Bevor ich über Mundpropaganda auf Herrn Scheibe aufmerksam wurde, habe ich mit der Flut an Agenturen in Österreich auseinander gesetzt. Mit ca. 70 Agenturen habe ich mich genauer beschäftigt um dann sagen zu können, dass man fast kaum etwas vergleichen kann. Es gibt keine einheitlichen Richtlinien. Bei der Agentur Pflegen Einfach bezahle ich den Tagessatz direkt an die Pflegerin und einen Tagessatz an die Agentur und das war es.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben