Pflanzenparadies Micko

Kontaktieren Sie Pflanzenparadies Micko

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Pflanzenparadies Micko bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Reklamation

    Mein Einkauf war im Mai 17. Ca. 25 Pflanzen. Davon waren 4 Stück Kümmerlinge. Auf tel. Anfrage musste ich die Pflanzen begutachten lassen. Angeblich zu wenig gegossen, falsch gegossen, zu wenig gedüngt, schlechtes Erdreich. Komisch nur, dass ich bei 2 gleichen Pflanzen bei einer alles richtig und bei der anderen alles falsch gemacht habe. Zwei Pflanzen wurden zugeschnitten, die bekam ich wieder mit, wenn auch nur mehr halb so groß, wie beim Kauf. Beim Wacholder habe ich bei 2 Pflanzen 50% Rabatt bekommen. Bei der Auswahl habe ich festgestellt, dass die dort zum Verkauf angebotenen gleich aussahen, wie die von mir so falsch behandelten. Und genau das verstehe ich nicht!!! Nachdem mir schon einmal eine große Säulenkonivere eingegangen ist, bin ich als Kunde nicht zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Stammkunde seit Jahren

    Seit über 20 Jahren kaufe ich meine Pflanzen bei Micko und wurde noch nie enttäuscht! Die Pflanzenqualität ist super und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Kompetente Beratung

    Ich habe mich bezüglich Neupflanzung einer Trauerweide beraten lassen und bekam vom Gärtner Markus eine ausgewiesen kompetente Beratung mit hilfreichen Hinweisen auf Planzung, Bewässerung etc. Ich war von dieser kenntnisreichen Beratung wirklich beeindruckt und werde meine Bäume sicherlich in dieser Baumschule kaufen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,3 Sterne

    Durchwachsene Erfahrungen

    Die Auswahl ist groß, die Pflanzenqualität durchaus hoch, aber in Sachen Service sind unsere Erfahrungen sehr durchwachsen. Einmal habe ich mit einer nicht gerade kurzen Pflanzenliste 20 min. vergeblich Personal gesucht, das sich für mich als Kundin in Sachen Beratung zuständig fühlt und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Das nächste Mal ist die Dame auf der Suche nach einer Pflanze verschollen und nie mehr aufgetaucht, da habe ich mühsam was ich fand selber zusammengesucht. Nachdem ich bei meinem 3. Besuch ebenfalls 5 min. lang keinen Menschen fand, der sich für Kundenberatung zuständig gefühlt hätte, kaufe ich nun woanders ein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nettes, kompetentes Team

    Fahre ca. 2x im Jahr von Wien nach Lieboch!!!! Es ist immer wieder toll so ein nettes kompetentes Team zu sehen, man kann nur gratulieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    SUPER!!!

    Auswahl riesig, sehr schöne und gesunde Pflanzen! Ganz einfach eine "Wohlfühl-Gärtnerei" mit gemütlichem Kaffeeplatzerl!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Auswahl riesig, Beratung super, Qualität top

    Auswahl riesig, Beratung super, Qualität top - die Pflanzen sind wirklich super in Form, kein wurde nach tRansport oder Pflanzung welk oder angeschlagen, super!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben