Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU

Kontaktieren Sie Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Auch für Katzen TOP

    5 Sterne für den Hunde und Katzensalon WAU-WAU, die einzigen, die ich in der Umgebung gefunden habe, die bereit waren meinen Britisch Langhaar Kater Romeo für den Sommer zu scheren. Bei Katzen ist es natürlich immer um einiges schwerer als bei Hunden, auch Romeo war nicht wirklich begeistert beim Anblick der Schermaschine, vor allem, da er noch sehr jung ist. Aber mit vereinten Kräften und Geduld hat er nun einen neuen Haarschnitt und gefühlte 3 kg Fell weniger. Für 35 Euro passt hier für mich auch das Preis - Leistungs Verhältnis total. Petra betäubt die Katzen beim scheren nicht - das hat sie mir im Vorhinein gesagt und wenn es für eine Katze zu viel Stress bedeutet, und sie nicht kooperiert, schert sie sie auch nicht. Diese Informationen schon beim Termin ausmachen zu bekommen war für mich hilfreich und ich finde diese Einstellung auch sehr gut. Den Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen, top also.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser geht's nicht mehr!

    Jeden der fünf Sterne verdient sie und es sind noch viel zu wenig! Sie kann jeden Hund, egal ob große oder kleine, so lieb schneiden und jeder schaut so viel jünger aus. Sie ist so schnell und wenn sie auch die Haare bei den Augen schneidet kann ich gar nicht hinsehen. Andere hundefriseure lassen das oft einfach aus. Die Pfoten genau so. Sie macht es einfach perfekt. Mehr kann man nicht sagen. Auf der Straße sieht man genau, welcher Hund von ihr geschnitten wurde. Meine Änschie gebe ich nur ihr!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben