Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU

Kontaktieren Sie Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Positiv überrascht

    Mein Hund gehört wieder mal geschnitten. Natürlich hat man in seinem Wohnbezirk seinen Stammhundefriseur, leider in der letzten Zeit nicht mehr erreichbar. Andere gesucht, leider Urlaub. Nun bemühte ich das Internet und fand Petras Wau Wau Hundesalon. Gern mache ich mir ein Bild vor Ort, also von den 21. Bezirk hinüber in den 17.Bezirk. Die Terminvergabe war wirklich kurzfristig, nicht mal 5 Tage, das war schon mal ein erster positiver Eindruck. Natürlich vorher gesagt, welche Rasse (Malteser) und was er für Probleme machen könnte (Schnappen und so). Alles kein Problem war die Antwort, na ich bin gespannt. Gesagt, getan, der Tag kam, wir fuhren hin und ich gab meinen Hund ab. Ungewöhnlich auch wie lange man auch Zeit für ihn nahm, über 2 1/2 Stunden, das bin ich bis dato nicht gewohnt.Derweil ging ich im Bezirk spazieren, kaufte ein, setzte mich in ein Lokal. Der Anruf kam mit den Worten: Noch 10 Minuten, ich föne den Hund gerade. Im Geschäft angekommen, war mein Hund fertig, und zum erstenmal sah ich, das mein Hund keinerlei Verletzungen hatte, denn bis dato hat es kein Friseur geschafft, ihn nicht mit der Schere zu zwicken, weil er bisschen rebellisch sein kann. Und fesch schaut er wieder aus!!! Gerne komme ich wieder!!! Bin sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Gut aufgehoben

    Meine Hündin Lisa war erstmalig in Petras Hundesalon und wurde herzlichst empfangen und fühlte sich sehr wohl. Ihr Haarschnitt war entzückend. Ich habe es sofort Lisas Freundin erzählt, Luzy, und die hat sich auch schon "schön" machen lassen bei Petra. Meine Golden Retriever Hündin kommt gerne wieder. LG Lisa und ihr Frauchen PS: Die Adresse hat uns Mio verraten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Auch für Katzen TOP

    5 Sterne für den Hunde und Katzensalon WAU-WAU, die einzigen, die ich in der Umgebung gefunden habe, die bereit waren meinen Britisch Langhaar Kater Romeo für den Sommer zu scheren. Bei Katzen ist es natürlich immer um einiges schwerer als bei Hunden, auch Romeo war nicht wirklich begeistert beim Anblick der Schermaschine, vor allem, da er noch sehr jung ist. Aber mit vereinten Kräften und Geduld hat er nun einen neuen Haarschnitt und gefühlte 3 kg Fell weniger. Für 35 Euro passt hier für mich auch das Preis - Leistungs Verhältnis total. Petra betäubt die Katzen beim scheren nicht - das hat sie mir im Vorhinein gesagt und wenn es für eine Katze zu viel Stress bedeutet, und sie nicht kooperiert, schert sie sie auch nicht. Diese Informationen schon beim Termin ausmachen zu bekommen war für mich hilfreich und ich finde diese Einstellung auch sehr gut. Den Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen, top also.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser geht's nicht mehr!

    Jeden der fünf Sterne verdient sie und es sind noch viel zu wenig! Sie kann jeden Hund, egal ob große oder kleine, so lieb schneiden und jeder schaut so viel jünger aus. Sie ist so schnell und wenn sie auch die Haare bei den Augen schneidet kann ich gar nicht hinsehen. Andere hundefriseure lassen das oft einfach aus. Die Pfoten genau so. Sie macht es einfach perfekt. Mehr kann man nicht sagen. Auf der Straße sieht man genau, welcher Hund von ihr geschnitten wurde. Meine Änschie gebe ich nur ihr!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben