PECUNIAS Insurance GmbH

Kontaktieren Sie PECUNIAS Insurance GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

PECUNIAS Insurance GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Setzen dein Geld in den Sand

    FINGER WEG. Total unfähige Finanzberatung. Verlangen für schlechteste Beratung eine sehr hohe Beratungsgebühr, schneiden dann bei jeder Geldeinlage auch noch mit. Die haben uns ein Goldinvestment von einer Betrügerfirma (GOLDprofessionell) verkauft - jetzt ist alles weg. Samt Fondsverluste hat uns Pecunias 20000 Euro, die wir für unsere Kinder angelegt hatte, in den Sand gesetzt, und uns dabei noch eingeredet die Anlagen wären mündelsicher. Dabei die Verluste durch vorzeitiges Auflösen, unserer vorherigen Veranlagungsformen, natürlich auf Empfehlung Pecunias, noch gar nicht mitgerechnet. Der einzigen Gewinner bei denen ist Pecunias selbst und ihre Keiler.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben