Peckstage - Sarah Fötsch

Kontaktieren Sie Peckstage - Sarah Fötsch

= Pflichtfelder

Stornieren

Für immer Tattoo: Hautschmuck für die Ewigkeit bei Peckstage in Graz

Peckstage - Sarah Fötsch

Sie wissen was Biomechanik ist und haben schon von Trash Polka gehört? Wetten, Sie sind tätowiert? Nein? Worauf warten? Ab zu Peckstage in Graz. Hier werden sämtliche Tattoo Stile nicht nur perfektioniert, sondern zelebriert. Damit Lebensfreude unter die Haut geht.

Vorsicht, Suchtgefahr!

Tätowierungen, Motive und Tattoostile sind so vielfältig wie die Charaktere der Trägerinnen. Das Leben ist bunt und sexy und wird so zur Schau getragen.  Ob lang geplant oder schnell entschlossen — hat man sich einmal für ein Tattoo entschieden, gibt es kein Halten mehr. Bald heißt es: das Nächste bitte. Schriftzüge liebäugeln mit Comics, Japanisch mit Maori. Erlaubt ist, was gefällt und Platz gibt’s genug. Immerhin ist die Haut unser größtes Organ.

Qualität geht vor

Quantität ist sehr beliebt bei Tattoos. Qualität ist ein Must Have. Hygiene hat bei Peckstage oberste Priorität, erstklassige Zeichnungen gibt’s gestochen scharf obendrauf – oder besser für darunter.

Unser 9 köpfiges Team kann für jeden Tintenwunsch mit dem richtigen Profi aufwarten. Individualität ist uns wichtig, schließlich soll die Hautkunst für die Ewigkeit etwas Einzigartiges sein. Wie wäre es mit einem Walk In am Samstag? Einfach ohne Termin im Studio in der Grazbachgasse vorbei schauen. Ganz egal, wann Sie kommen, eines ist so gut wie sicher: wir sehen uns bestimmt zweimal.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Peckstage - Sarah Fötsch bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Unternehmen

    Bin fasziniert von so viel Teamgeist, Zusammenarbeit und Engagement Auch in der obersten Führungs Position merkt man nichts vom Chef gehabe. Und auch bei den Künstlern (Tätowierern) ist für jeden Kunden in jede Richtung was dabei. Einfach nur zum weiter Empfehlen und mit Top zu Bewerten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sensationell!!!

    Silke ist eine Zauberin! Hätte nie gedacht, dass jemand so präzise, detailliert und akkurat in der Haut arbeiten kann - einfach bombastisch! Ich bin jedenfalls begeistert - alle Daumen hoch!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Benji

    Ich war lange auf der Suche nach einem guten Tätuwierer und wird im Peckstage fündig. Top Qualität zu einem fairen Preis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    einfach NUR W O W

    Silke hat meinen Wunsch sooooo "geil" umgesetzt, ich kann es nicht anders formulieren. DANKE und auf bald mal wieder :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Künstler am Werk

    Absolut perfekte Arbeit!!! Bin total beigeistert, was Silke bei mir gezaubert hat und freu mich schon aufs nächste Mal!!! Richtige Künstler am Werk

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die einzig beständige Beziehung....

    ....in meinem Leben, ist die zu "meinem" Studio! 4x bin ich bereits mit einer Idee bei PECKSTAGE reinmarschiert und glücklicher und schöner wieder raus gekommen! Meine Verrücktheiten umzusetzen waren für Fred überhaupt keine Hexerei! Die Beratung war so kompetent und kundenorientiert, ich fühlte mich verstanden und meine Wünsche wurden genau so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt hatte - auf Anhieb! SAUBER, SCHNELL UND HERZLICH wären dann auch noch 3 Schlagworte die auf Sarah und ihr Team zutreffen! Nummer 5 hab ich schon im Kopf! Ratet mal!?! Ganz klar - nur von PECKSTAGE :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,3 Sterne

    Terminprobleme

    Eigentlich bin ich mit der Arbeit zufrieden. Lästig ist nur dass ich jetz schon zwei mal dort war wegen einem Termin. Jedes Mal wurde mir versichert dass man mich zurückruft, was aber jetz nach ungefähr fünf Wochen noch immer nicht passiert ist. Find ich nicht gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bis zum nächsten mal ... ;)

    Mir fehlt zwar der Vergleich zu einem anderen Studio - aber besser kann's kaum sein. Super Team - absolut professionelle Arbeit !!! -> perfektes Tattoo Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Man bekommt genau das, was man sich vorstellt. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Best Tattoo Studio in town !!

    Schön so ein professionelles Team in einem Tattoostudio in Graz namen's "PECKSTAGE" zu haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    es gibt keine besseren

    hab mir schon drei Kunstwerke stechen lassen und könnte sie mir, auf grund der Qualität nicht mehr wegdenken....danke an das peckstage-team

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitze

    Hab dort mein 2 Tatoo stechen lassen und man fühlt sich gleich wenn man reinkommt wohl :) Hab auch schon 3 meiner Freunde hingeschickt die ebenfalls super zufrieden sind .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben