PAX Bestattung Leoben

Jetzt bewerten
Mo 00:00 - 24:00
Di 00:00 - 24:00
Mi 00:00 - 24:00
Do 00:00 - 24:00
Fr 00:00 - 24:00
Fr 00:00 - 24:00

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Naturbestattung / Friedensforst
  • Diamant - und Seebestattung
  • Erledigung aller Formalitäten
  • Bestattungs - und Kostenvorsorge
  • Trauerbegleitung & Online Trauerportal

Kontaktieren Sie PAX Bestattung Leoben

= Pflichtfelder

Stornieren

PAX Bestattung Leoben

Begleitung und Betreuung

Es gibt Situationen im Leben, da haben wir das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Der Tod eines geliebten Menschen bringt uns in eine Verfassung der tief erschütterten Gefühle. In dieser Zeit der Trauer werden Angehörige mit vielen Fragen und Problemen belastet. Entscheidungen müssen zeitnah getroffen werden.

Tod und Trauer sind wichtige Teile des Lebens, denen wir die nötige Aufmerksamkeit und vollsten Respekt zu Teil werden lassen. Die MitarbeiterInnen der PAX Bestattung Leoben haben es sich zur Aufgabe gemacht, Hinterbliebenen hilfreich zur Seite zu stehen und nützliche Antworten auf Ihre Fragen zu geben. In unseren Dienstleistungen ebenso wie im persönlichen Kontakt.

Tradition und Fortschritt

Bei uns stehen immer die Menschen im Mittelpunkt. Es gilt, Werte und Traditionen zu wahren, aber auch Fortschritt und Erneuerung in den Fluss unserer Arbeit zu integrieren. Wir behandeln das Tabuthema Tod offen und kundenorientiert. Aus diesem Grund können wir auch auf individuelle Wünsche von Verstorbenen und Hinterbliebenen eingehen.

Diamantbestattung

Wir bieten zum Beispiel auch eine Diamantbestattung als alternative und höchst persönliche Bestattungsform an. Die Asche des Verstorbenen wird in einem speziellen Verfahren, unter hohem Druck und Temperatur zu einem Rohdiamanten gereift. Dieser Erinnerungsdiamant ist für Angehörige ein besonders intimer und unvergänglicher Ort der Trauer, aber auch der Erinnerung und Freude.

Terminvereinbarung: 

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Leoben

Die PAX GmbH am Standort Leoben ist für Kunden aus folgenden Einzugsgebieten der geeignete Ansprechpartner bei einem Sterbefall:

·  Bruck an der Mur ·  Kapfenberg ·  Niklasdorf ·  Proleb ·  St. Stefan ob Leoben ·  St. Michael ·  Traboch ·  Kammern ·  Mautern ·  St. Peter /Freienstein ·  Trofaiach

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

PAX Bestattung Leoben bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gute Betreuung!

    Wir sind sehr zufrieden, da ich schon vor vier Jahren eine Bestattung von euch durchführen lies. Es war alles sehr gut organisiert und alles war wie besprochen hatten. Wir wurden sehr gut beraten und sagen DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles sehr würdevoll

    Frau Sonnleitner war sehr zuvorkommend und umsichtig. Ich fühlte mich sehr aufgehoben. es war alles sehr würdevoll und perfekt. Herr Schilegger hat eine wunderbare Stimme!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Herzlichen Dank an den Zermoniär, deer sowohl Verabschiedung als auch die Urnenbeisetzung mit Würde und hohem Eingühlungsvermögen gestaltet hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Ich werde Ihr Unternehmen weiterempfehlen

    Wurde vom Personal in Leoben auf das Beste beraten. Kompetent, feinfühlend und sehr freundlich. Allererste Klasse!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfühlsame Trauerbegleitung

    Fr. Martina Plank hat uns von Anfang an sehr einfühlsam in unserer Trauer begleitet, uns Vorschläge und Möglichkeiten unterbreitet, die wir sehr dankbar angenommen haben. Auch ihr junger Kollege hat die Aufbahrung in der Trauerhalle in Proleb sehr stimmig gestaltet und genau so, wie wir uns das gewünscht haben. Die ganze Familie möchte sich bei Ihren Mitarbeitern für die Unterstützung und den Beistand in dieser für uns schweren Zeit bedanken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben