PAX Bestattung Gratkorn

Jetzt bewerten
Mo 00:00 - 24:00
Di 00:00 - 24:00
Mi 00:00 - 24:00
Do 00:00 - 24:00
Fr 00:00 - 24:00
Do 00:00 - 24:00

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Naturbestattung / Friedensforst
  • Diamant - und Seebestattung
  • Erledigung aller Formalitäten
  • Bestattungs - und Kostenvorsorge
  • Trauerbegleitung & Online Trauerportal

Kontaktieren Sie PAX Bestattung Gratkorn

= Pflichtfelder

Stornieren

PAX Bestattung Gratkorn

Bestatter als tatkräftige Helfer

Der Tod eines uns nahestehenden Menschen gehört wohl zur tiefsten seelischen Erschütterung, die uns im Leben widerfährt. Als Angehöriger befindet man sich zum einen in einer Ausnahmesituation, ist aber andererseits gefordert, sich um Organisatorisches wie Behördengänge und die Bestattung zu kümmern.

In dieser empfindsamen Zeit auf die Hilfe von Außenstehenden wie einem Bestatter angewiesen zu sein, ist nicht einfach. Wir von PAX Bestattung sind für diese besondere Aufgabe ausgebildet und sehen uns als wirkliche Helfer, die Ihnen in außergewöhnlichen Situationen in einfühlsamer Weise zur Seite stehen.

Verschiedene Bestattungsformen

Jeder Mensch hat es verdient, seinen letzten Weg selbst wählen zu können. Wir respektieren und realisieren die unterschiedlichsten Bestattungsformen. Erdbestattung und Feuerbestattung ebenso wie die Beisetzung der Urne auf See oder in der freien Natur. Die PAX Bestattung ermöglicht auf Wunsch auch Weltraumbestattungen, bei der die Aschereste des Verstorbenen in den Weltraum geschickt werden.

Bestatter als Berater

Wir finden, es gibt kein Schema, in welches die Verarbeitung von Sterben und Tod gepresst werden kann. Als Begleiter unserer Kunden ist es nicht nur unsere Aufgabe, die Abschiedszeremonien in persönlicher Weise zu gestalten. Wir unterstützen Sie auch über die Bestattung hinaus in allen Belangen, die mit einem Todesfall im Zusammenhang stehen. In der Zeit des Abschiednehmens beraten wir Familie und Freunde über die Möglichkeiten, mit Trauer, Schmerz und Wut umzugehen.

Terminvereinbarung:

Gerne bieten wir Ihnen individuelle Termine nach Vereinbarung an, bei welchen wir auch zu Ihnen nach Hause kommen.

Einzugsgebiet rund um Gratkorn

An unserem Standort in Gratkorn stehen wir den Menschen aus folgenden Orten mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung:

Judendorf-Straßengel, Gratwein, Haselsdorf-Tobelbad, Attendorf, Hitzendorf, Höf-Präbach, Deutschfeistritz, Gschnaidt, Großstübing, Frohnleiten, Übelbach, Stiwoll, Schrems bei Frohnleiten, Röthelstein, Dobl, Rohrbach-Steinberg, Semriach, Sankt Oswald bei Plankenwarth, Sankt Bartholomä, Peggau, Tyrnau, Tulwitz, Sankt Marein bei Graz

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

PAX Bestattung Gratkorn bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Feuerbestattung

    Fr. Gspurnig hat uns,in der für uns schweren Zeit, gut begleitet und uns den Abschied von einem geliebten Menschen etwas leichter gemacht. Sehr Empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr liebevoll gemacht.

    Bin mit der einfühlsamen Aufnahme sehr, sehr zufrieden! Auch die Betreuung durch Fr. Gspurnig ist einzigartig. Kann nur Danke sagen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzlichen Dank

    Ich kann die PAX Gratkorn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wurde von Frau Gspurnig in der schweren Zeit einfühlsam betreut . Sie stand mir auch mit Rat und Tat zur Seite. Vielen herzlichen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzlichen Dank an Frau Romy Gspurnig.

    Meine Familie wurde sehr einfühlsam von Romy beraten. Wir konnten alles in Ruhe besprechen. Die Durchführung der Trauerfeier fand ganz im Sinne meines verstorbenen Vaters statt. PAX Bestattung Gratkorn mit seiner kompetenten Beraterin kann ich wirklich weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Mit der Beratung bei der Aufnahme duch Frau R. Gspurnig war ich sehr zufrieden. Kompetent, seriös, umfassend und prompt wurden alle Fragen und Angelegenheiten erledigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zufriedenheit

    Mit der Beratung von Frau R. Gspurning war ich sehr zufrieden. Kompetent, seriös, umfassend und prompt wurden alle Fragen und Angelegenheiten erledigt. Mit der Durchführung der Trauerzeremonie war ich ebenfalls sehr zufrieden. Es wurde alles genauso wie geplant und besprochen durchgeführt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr als sehr zufrieden!!!

    Wir bedanken uns sehr herzlich für die liebevolle, wertschätzende, informative, organisatorisch perfekte Begleitung durch Fr. Gspurnig. Eine sehr angenehme, pietätvolle und sehr schöne Durchführung. Alle persönlichen Wünsche wurden erfüllt. Sehr angenehm, da zwischen der Aufbahrung und Zeremonie Zeit war, für die persönliche Verabschiedung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Herzlichen dank an fr. Romy gspurnig für ihre kompetente, freundliche Beratung.durch ihre langjährige Erfahrung war alles bestens organisiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DANKE!

    Frau Gspurnig hat mir mit ihrer einfühlsamen, überaus sympatischen art geholfen, um eine meinen Vorstellungen entsprechende Verabschiedung zu gestalten. Besonders hervorheben möchte ich auch Herrn Löhnerd (Redner), der absolut die richtigen worte gefunden hat ohne meinen verstorbenen Gatten gekannt zu haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top!!!

    Danke an Romy Gspurning, die alles Super Organisiert hat! Es hat alles sehr gut geklappt. Auch den Männern vorort ein großes Lob. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich! Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen! LG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, Freundlich, Erfahren

    Herzlichen Dank an Fr. Gspurning für die kompetente Beratung und Organisation sowie die überaus freundliche Betreuung. Sie hatte immer ein offenes Ohr und unterstütze mich mit ihren Erfahrungen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzlichen Dank

    Ein herzliches Dankeschön an Romy für die außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung. Ich kann PAX Bestattung in Gratkorn wärmstens weiterempfehlen. Großartige Leistung. DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr freundlich

    Sehr gut, pietätvoll+ kompetent beraten. Ruhig und angenehm. Kleiner Kritikpunkt: Von der Familie zu viele "fremde" M. in den Raum gelassen/2 ganze Reihen wenigstens freihalten

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich und kompetent!

    Herzlichen Dank an Frau Gspurnig für die ausgezeichnete Ausrichtung der Verabschiedung unserer Mutter. Sie hat uns stets gut beraten, auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht und besondere Wege erledigt. Sie war dabei stets sehr einfühlsam und niemals aufdringlich. Es hat alles vom Anfang bis zum Ende sehr gut funktioniert. Wir können das Unternehmen und besonders Frau Gspurnig nur bestens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DANKE Romy

    durch Mundpropaganda war mir schon seit langem klar, dass - wenn es bei mir/uns einen Trauerfall gibt - ich mich an PAX Gratkorn Frau Gspurning wende. Alles was ich bis jetzt gehört habe wurde zu 100% erfüllt. Wie viele meiner Vorschreiber kann auch ich nur das Beste berichten. Beratung, Hinweise, Abnahme der Behördengänge, Einfühlungsvermögen usw. war genauso wie man es sich in so einer Situation erhofft. Vielen lieben Dank Romy! LG Christa

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben