Parvin Installations GmbH

Kontaktieren Sie Parvin Installations GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

Neuigkeiten Neuigkeiten von Parvin Installations GmbH

So sehen unsere Technikräume während der Installation aus.

Thermische Solaranlage. Montiert mit einer Partnerfirma.

So finden Sie uns

Parvin Installations GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Meisterleistung

    Wir hatten einen Badezimmerumbau geplant und wurden dabei übers Internet aufgrund der guten Rezessionen auf die Firma Parvin aufmerksam. Die Badewanne sollte durch eine Walk in Dusche ersetzt werden und damit einhergehend Fliesenlegerarbeiten sowie Malerarbeiten. Beim Erstkontakt waren wir von Frau Eckhards fachlicher Kompetenz sowie sympathischen Art sofort beindruckt, darauf folgte ein absolut passender Kostenvoranschlag. Selbst da bewies die Firma Parvin absolute Flexibilität, da man als Kunde oft im Zuge der Idee des Projektes immer wieder neue Impulse bekommt, auf welche entsprechend binnen kürzester Zeit der Kostenvoranschlag angepasst wurde. Bezüglich der Fliesen wurden wir bei Fliesen Tenne von Frau Müller bestens beraten. Die zusammen arbeitenden Firmen“ Parvin“, „ Fliesen Impuls“ und „Firma immodry-Malermeister Dirnböck“ waren pünktlich, haben sich perfekt in der Abwicklung abgestimmt,die Installationen sowie damit einhergehender Fertigungen wurden perfekt und schön ausgeführt, selbst Ecken von Fliesen wurden durch den Facharbeiter stilvoll in Eigeninitiative gelöst, bei der Wahl der Wandfarbe kann man sich auf den Geschmack des Malermeisters verlassen, wir waren überwältigt. Als weiblicher Part unseres Projektes habe ich insbesondere die verständliche Art und Weise der Informationen des Baufortschrittes bzw Besprechung von geringfügig notwendig werdenden Änderungen die oft erst im Zuge des Baufortschrittes auftreten, geschätzt. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, wir danken für die tolle Zusammenarbeit und würden mit diesen 3 absoluten Top Firmen jederzeit wieder ein Bad umbauen. Vielen herzlichen Dank unser Bad ist eine Meisterleistung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vorsorglicher Austausch eines 200 l Standspeichers

    Zufriedenstellende Beratung durch Herrn Parvin sowie perfekte und pünktliche Auftragsabwicklung durch Frau Manuela Eckhardt mit ihrem Montageteam.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kleines Dichtungsproblem

    So stellt man sich das vor: Kleines Problem, kurz Termin vereinbart, pünktlich gekommen - perfekt repariert. Und weil 'kleines Problem': Auch 'kleine Rechnung'.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Austausch Thermostat-Kartusche / eago

    Obwohl dem Monteur dieser (Spezial-Dampf-) Duschentyp unbekannt war: Tausch (obwohl schwierig) professionell durchgeführt; Termine wie ausgemacht, alles perfekt - sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erwartungen übertroffen

    Ich hatte einen Badezimmer-Umbau, Badewanne wurde durch Walk-In Dusche ersetz und bin ich zufällig auf die Fa. Parvin gestoßen. Alles, vom Erstkontakt, die Abklärung bis zur Durchführung und inklusive die Abrechnung hatte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Das gesamte Team agierte höchst kundenorientiert, freundlich und lösungsorientiert. Herr Klamminger, der die Arbeiten durchführte, ist ein höchst erfahrener Installateur und hat den gesamten Arbeitsumfang professionell und rasch abgearbeitet. Meine Erwartungen wurden klar übertroffen und kann die Fa. Parvin nur weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank! PS: Ebenso das mit Fa. Parvin kooperierende Fliesenleger-Unternehmen (fliesenimpuls.at) ergänzte den positiven Gesamteindruck des Projektes.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Sehr zufriedenstellende Beratung durch Herrn Parvin, alle Termine wurden pünktlichst eingehalten, durchwegs sehr freundliche Arbeiter (vom Chef bis zum Lehrling), saubere, gewissenhafte Arbeit, gute Organisation durch Frau Eckhart, was will man mehr!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach toll!

    Wir haben eine Enthärtungsanlage ( Produkt Wagner) installieren lassen. Auf eine umfassende Beratung durch Herrn Parvin folgte eine verlässliche und fachkundige Montage seines Teams. Gleichzeitig wurde ein Untertischboiler ersetzt und diverse Adaptierung im Badezimmer vorgenommen. Zuverlässig - sauber - günstig. Jederzeit gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr fachkundig

    Herr Friesenbichler arbeitet seit vielen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit großem Fachwissen erkennt er Mängel rasch und behebt Störungen prompt. Er und die Fa. Parvin sind nur zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verlässlichkeit, Kompetenz

    Heizungsservice! Seit Herr Friesenpichler das Service übernommen hat, kann ich sicher sein, daß die Heizung das ganze Jahr über problemlos funktioniert! Ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verläßlicher Jungunternehmer

    Herr Parvin hat bei unserem Hausbau die gesamten Installationen perfekt erledigt. Ich kann ihn als verläßlichen Jungunternehmer mit Handschlagqualität bezeichnen. Im Vergleich zu vielen eingesessenen Installateuren, die schwer erreichbar und sehr teuer sind, haben wir unsere Entscheidung nicht bereut einem Jungunternehmer unser Vertrauen zu schenken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    begeistert

    Letzte Woche wurde von Parvin Installationen mein Küchen-Boiler getauscht. Herr Parvin hat am Telefon gemeint, es sei eine Kleinigkeit. Nachdem meine Erfahrungen mit Handwerkern nicht die besten waren, habe ich allerdings daran gezweifelt. Er behielt allerdings Recht! Der Monteur war nach telefonischer Voranmeldung innerhalb eines halben Tages ab meinem Anruf bei mir, hatte einen neuen Boiler mit und hat ihn sauber und fachmännisch getauscht. Wenn diese Firma immer so arbeitet, kann ich sie getrost weiter empfehlen! ...und als Service-Leistung wurde sogar das Siebert bei der Armatur getauscht. Vielen Dank! MK

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Beratung

    Ich habe Herrn Parvin über eine Veranstaltung in der Gemeinde Kalsdorf kennen gelernt. Da wir im Begriff sind, ein Haus zu bauen habe ich mich mit Herrn Parvin für ein Beratungsgespräch getroffen! Anfangs war ich darüber verwundert, dass dafür Geld verlangt wird. Nach dem Gespräch allerdings kann ich Herrn Parvin wärmstens weiter empfehlen. Toller Überblick, auch über "seinen Tellerrand" hinaus! Diese Beratung war jeden Cent wert! Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die Umsetzung mit Parvin Installationen durchziehen werden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Boilertausch

    Habe Sonntag morgen den Defekt beim Boiler entdeckt, Montag früh angerufen und hatte am gleichen Tag um 13:30 innerhalb von nur 2 Stunden den gesamten Tausch mit Entsorgung Altgerät und komplettem Anschluss erledigt bekommen. Alles funktioniert einwandfrei. Sowohl Herr Parvin als auch seine Mitarbeiter waren kompetent, schnell und freundlich. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fehlersuche im Heizsystem

    Ich kannte Herrn Friesenbichler, einen Mitarbeiter der Firma, wegen seiner Arbeit bei der Einrichtung einer neuen Steuerung für unser Heizsystem. Nachdem unsere Heizung nun über einen längeren Zeitraum nicht ,,auf Touren'' kam, rief ich ihn an. Er kam nach kurzer Zeit und hat nach einer gründlichen, fachlich sehr fundierten Suche einen Fehler im Haus ausschließen können. Im Übergabebereich zum allgemeinen Teil der Heizung unserer Siedlung wurde dann fündig: Ein Filter war fast vollständig verstopft. Nach der Reinigung, die eigentlich in der Verantwortung der Wohnungseigentümergemeinschaft liegt, läuft nun alles bestens. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben