Kontaktieren Sie ParsTrans

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

ParsTrans bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Achtung Betrügerische Absicht! Abzuraten! Unternehmen taucht unter!

    Es gibt schon mehrere Geschädigte! Das Unternehmen kassiert, aber erfüllt die Tätigkeit nicht. Sachbeschädigungen, keine Versicherung, keine Zollabwicklung! Unternehmen taucht dann einfach unter. Es wird Zeit geschunden ohne Ende. Das Inventar wird grob fahrlässig behandelt. Aufgrund des desaströsen Platzmanagements, müssen wir deshalb erneut jemanden beauftragen, der über ein entsprechendes Fahrzeug verfügt. Das einzige Werkzeug, dass der Monteur mitgebracht hatte, war eine Zange. Außerdem ist er zusätzlich sehr rücksichtslos vorgegangen. Beim Abbau des Kastens habe ich anderes Werkzeug hingelegt und ihn gebeten dieses zu benutzen, da er gerade meinen Kasten beschädigt. Meine 2-fache Aufforderung wurde einfach ignoriert. Beim Aufbau ähnliche Vorgangsweise. Es wird zwischen Holz und neuen Steinboden nichts dazwischen gelegt, während man mit dem Hammer die (übrig gebliebenen) Nägel wieder einklopft. Wie auch bei anderen Dingen wurde grob mit den Sachen umgegangen. Kratzer, Macken, Schwarze Striche, alles dabei. Beim Beleg wollten die Mitarbeiter, dass ich als Anmerkung "Okay" dazu schreibe, dass eben alles passt. Ich habe mich aber geweigert und nur unterzeichnet. Der Mitarbeiter hat dann einfach "OK" nach meiner erfolgten Unterschrift ohne Zustimmung dazugeschrieben. Ich habe beide Belege inkl. Durchdruck zurückgefordert und dann dazu ergänzt, dass ein Feedback nachträglich erfolgt. Am Montag habe ich die Geschäftsleitung endlich telefonisch erreicht und den Sachverhalt geschildert. Es hieß, dass sie sich zurückmeldet. Außerdem habe ich um eine ausführliche schriftliche Stellungnahme gebeten. Resultat: Meine Nummer wurde gesperrt! Es werden ebenso keine E-Mails mehr beantwortet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben