Panther Fitness Personal Training & more

Jetzt bewerten
Mi 06:00 - 22:00
Mo 06:00 - 22:00
Di 06:00 - 22:00
Mi 06:00 - 22:00
Do 06:00 - 22:00
Fr 06:00 - 22:00
Sa 06:00 - 22:00
So 06:00 - 22:00
  • Personal Fitness Training
  • Fitness Gruppentraining
  • Firmenfitness
  • Mountainbike, Enduro Anfänger u. Fortgeschrittenen Fahrtechniktraining
  • Downhill Fahrtechnik Coaching für Anfänger u. Fortgeschrittene
  • Erstellung von Trainingskonzepten für Profi und Amateursportler

Kontaktieren Sie Panther Fitness Personal Training & more

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Panther Fitness Personal Training & more bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):


*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Perfektes kompetentes Personal Training

    Philipp hat mir einen super-tollen persönlichen Fitness-Plan zusammen gestellt, der Spass macht, mich weiter bringt, herausfordernd ist, mich aber nicht überfordert und meinen inneren Schweinehund überwältigt. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich und sein Fitness-Level voran bringen möchte. Ausserdem ist es so herrlich und motivierend, mit ihr zu arbeiten! Sein umfassendes Wissen und seine Kompetenz sind beeindruckend! So macht Training Spass!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    PEGUP

    Das Training mit Philipp war ein Geschenk meiner Frau und sie hat hier VOLL meinen Geschmack getroffen. Philipp ist ein DurchunddurchSportler und bringt alles mit was man sich erwartet. Einerseits hat er eine sehr breite Pallette an unterschiedlichen Übungen, die Einheit ist IMMER individuell und perfekt auf die Gegebenheiten des Kunden abgestimmt und überdies glänzt Philipp mit 100% Pünktlichkeit und optimaler Vorbereitung sodass man das Gefühl hat er würde sich die ganze Woch nur mit seinem aktuellen Trainingspartner beschäftigen. Die Einheiten sind perfekt getimet und man weiß genau wie lange es dauert und was einen erwartet. Danke dir für die tollen Inspirationen die du mir hier mit auf den Weg gegeben hast und es war mir eine Freude dir auch zu zeigen das mir das trotz Anstrengungen SEHR Spaß gemacht hat. Fazit: Sehr empfehlenswert für Alle! Alles gute und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Peter Gubisch / Naas

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mountainbike Techniktraining

    Ich habe heuer im Frühjahr einen Trainingstag in einer Gruppe (5 Fahrer) mit Philipp im Marburg absolviert, es wurde auf die Schwächen jeden Fahrers individuell eingegangen. Ich habe sehr viel gelernt (Körper-Position am Bike, Bremskraftverteilung usw.), mein Bike wurde perfekt eingestellt (Fahrwerk, Luftdruck in den Reifen, Bremshebeleinstellungen usw.), ich hatte heuer viel mehr Spaß auf den Trails und war viel sicherer Unterwegs (ich war heuer zum ersten Mal nie im Spital). Ich kann so eine Trainingseinheit jedem nur wärmstens Empfehlen!!! Danke nochmals Philipp.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Training

    Philip hat es geschafft dass ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe. Selbst wenn ich überhaupt nicht mehr mochte könnte er mich motivieren. Absolut zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Mountainbike Training

    Das Training war sehr lehrreich. Hat mir viel gebracht. Ich fahre jetzt viel sicherer. Ausserdem war es Abwechslungsreich gestaltet und hat auch sehr viel Spass gemacht. Kann ich nur jedem Biker empfehlen. Einfach geil.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr zufrieden

    Alleine hat mir die Motivation ein regelmäßiges, strukturiertes Trainingsprogramm durchzuziehen immer gefehlt. Also hab ich mir gedacht, ich probiers und leiste mir mal einen Personal Trainer. Philipp ist da sicher eine gute Wahl gewesen. Immer sehr zuverlässig und flexibel bei der Terminfindung. Mein Training hat er auch sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden und bleibe dabei!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Anstrengung die sich auszahlt!

    Da es mir selbst an dem nötigen Ehrgeiz fehlt, meinen inneren „Schweinehund“ zu überwinden und ich mich auch gerne Beraten lasse bei dem was ich tue, also in diesem Fall beim Fitnesstraining, fühle ich mich beim Philipp gut aufgehoben. Er besitzt eine umgängliche Art und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, was mir persönlich sehr wichtig ist. Fazit ist, ich kann ich nur weiterempfehlen ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gezieltes Fitness-Training nach meinen Wünschen

    Ich bin früher oft allein ins Fitness-Studio gegangen, wusste jedoch nicht, ob mein Training wirklich zu den gewünschten Erfolgen führt. Herr Podbrecnik ist mit mir mehrmals in mein Fitness-Studio gegangen und hat mir verschiedene Übungen (Kraft, Ausdauer, Aufwärmen,...) gezeigt, die mein Training deutlich verbesserten. Er stellte mir einen Trainingsplan zusammen, der abwechslungsreich und doch sehr genau auf den Stand meiner körperlichen Fitness und meine Trainingsziele abgestimmt war. Damit war gewährleistet, dass ich mich schon über kleine Erfolge freuen konnte und stetig merkte, wie ich fitter werde. Ich kann das Personal Training von Herrn Podbrecnik nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Training

    Eine Freundin hat mir den Personal Trainer Philipp empfohlen und er hat meine Erwartungen auf jeden Fall entsprochen. Die Beratung war sehr kompetent, die Übungen sehr genau und gut erklärt und aussersem hat das Training sehr viel Spass gemacht. Ich werde sicher wieder mit Philipp trainieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Offen für Neues!

    Durch Mundpropaganda bin ich auf Kettlebells aufmerksam gemacht worden.Und gleichzeitig ist mir ein Trainer (Philipp Podbrecnik) empfohlen worden, der ein auf mich perfekt zugeschnittetes Trainigsprogramm erstellt! Unter so sympatischer Führung macht Schwitzen und Anstrengung Spass!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    so macht Sport wieder Spaß

    Als bekennender couch Potatoe war es mir ein Anliegen, professionelle und unterstützende Begleitung zu meinem Wiedereinstieg ins sportliche Leben zu bekommen. Philip P. ist ein super Motivator!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sensationeller Trainer

    Ich habe bei Panther Fitness Personal Training einen Mountainbike-Fahrtechnik-Kurs absolviert ! Ich kann nur sagen: TOP Kurs - TOP Trainer ! Ich werde Phillips Dienste nach der Winterpause auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen ! Man kann Panther Fitness Personal Training nur weiterempfehlen !!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt!

    Klar strukturiertes und auf meine sportlichen Ziele und meinen Alltag abgestimmtes Training! Für mich perfekt, da der Trainer (Philipp) selber passionierter Mountaibiker ist und genau weiß, was ich brauche um meine Ziele bei MTB Rennen zu erreichen! Klare Empfehlung! Perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Training

    Man fühlt sich bei Panther Fitness immer gut aufgehoben. Unser Coach Philip konnte uns mit seiner Art immer Motivieren auch wenn man nicht immer mehr so wollte. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben