PALUM Training, Coaching, Beratung

Kontaktieren Sie PALUM Training, Coaching, Beratung

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

PALUM Training, Coaching, Beratung bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Teamleiterschulung - Top

    Ich habe an einer Teamleiterschulung von Hr. Nekam teilgenommen und war positiv überrascht. Es wurde sehr detailliert auf Fallbeispiele unserer Firma eingegangen und diese wurden anhand der vermittelten Theorie abgearbeitet. So glaube ich das erlente Wissen auch gut in den Alltag mitnehmen zu können. Auch der Modus (3 Mal, 2 Tage, 2-3 Monate abstand) ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein vertiefendes Seminar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lebensberatung

    Sehr kompetent in allen Bereichen Dank ihrer Hilfe kann ich wieder mehr Nähe zu Menschen ertragen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfektes Coaching für Führungskräfte

    Prozess- bzw. situationsorientiert und untermauert mit viel fachlichem Wissen unterstütze Herr Nekam 4 neue Führungskräfte in einer großen NGO dabei sich in ihre Position einzufinden. Sein Know-How über die Werte und die Strukturen dieser Organisation waren neben den fachlichen Inputs besonders hilfreich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DIE Unterstützung bei der Strategieentwicklung

    Strategie-Klausuren: Hr. Erich Nekam hat uns bei 2 Strategieklausuren (1x Halbtag & 1x 1,5 Tage) begleitet. Perfekte, effiziente Vorbereitung, flexible Umsetzung, positive und sympathische Herangehensweise, lösungsorientiert

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Führungskräfteentwicklung in der Produktion

    2012 wurde gemeinsam mit der Firma palum ein maßgescheidertes Führungskräfteprogramm für Produktionsmitarbeiter entwickelt. Das Training beinhaltet externe und interne Module und wird von Herrn Martin Halder als Trainer begleitet. Durch die professionelle Begleitung von Herrn Halder wurde das Programm um Workshops in den nächsten Führungsebenen erweitert und das Thema "Führung" in allen Hierarchieebenen diskutiert. Weiters wurde ein Führungsleitbild, auf Grundlage unseres Firmenleitbildes erstellt und dient seither als Gesprächsunterstützung in den Mitarbeitergesprächen. Wir können die Firma palum und im Speziellen Herrn Martin Halder auf das Wärmste empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gespräche positiv führen | aus Führungskräftelehrgang

    Führungskräfteseminar zum Thema Gespräche positiv führen. Trainer Hr. Mag. Sebastian Egger-Mraulak ging bei diesen teilweise sehr heiklen Thema (z.B. Konflikt-Kritik Gespräche) 100% auf die Teilnehmer ein, baute einen sehr positiven Gesprächszyklus auf; schaffte Vertrauen, zeigte Lösungen auf, ... Für mich war dieses Seminar sehr wertvoll hilfreich -> gesamt Paket kann man zu 100% weiterempfehlen!! Danke!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Führungskräftetraining Lenzing AG Modul 2

    sehr kompetent & positives Klima. Palum kann nur weiterempfohlen werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aktive Wissensvermittlung + richtiges Erfahren

    In einem 2-tägigen Seminar/Training zum Thema "Teamentwicklung" mit Herrn Nekam bin ich einen bedeutenden Schritt weitergekommen! Warum? 3 Gründe: - TOP Rahmenbedingungen (vorbereitete FLIP-Charts + Unterlagen, Lernmaterialien, Raumgestaltung) - der ständige Wille (spürbar) den Gruppenmitgliedern das Maximum an Output mitzugeben - der gute Mix an aktiver Wissensvermittlung u. praktischem Erfahrungslernen (gruppendynamisches Know How)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großgruppenmoderation

    Kürzlich organisierte ich einen bundesländerübergreifenden Austausch für Politik, Verwaltung und private Träger, die Erich Nekam moderierte. Inhaltlich, gruppendynamisch und organisatorisch brachte diese einige Knackpunkte mit sich, die er höchst souverän geknackt hat und die Veranstaltung zu einem Erfolg werden lies. Flexibel und für die TeilnehmerInnen unbemerkt ging er auf anlassbezogene Änderungen ein, die Zeitstruktur war bestens, sein Auftreten kompetent und in der Vorbereitung war die Zusammenarbeit verbindlich und zuverlässig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Gut aufgehoben beim Coaching

    Als Inhaber eines kleinen Unternehmens schätze ich einen Ansprechpartner, der mir beim Nachdenken über berufliche Herausforderungen hilft - sei es im Umgang mit MitarbeiterInnen, mit KundInnen, mit meiner persönlichen Work-Life Balance und vielem mehr. In Sebastian Eger-Mraulak von PALUM habe ich einen unkomplizierten Coach gefunden, mit dem das in fruchtbarer und lösungsorientierter Weise möglich ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Workshops

    Hr. Nekam und Fr. Koller moderierten sowohl Startworkshop wie zwei Arbeitsworkshops und werden auch weiterhin unseren Neustart mit begleiten da wir mit der Performance hochzufrieden waren und sind. Kompetenz gepaart mit Wissen und "Werkzeugen" sind für Palum und uns elementar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super Basis für Teamfindung/Teamarbeit/Teambuilding

    Palum (Sebastian Eger) hat für uns als Start Up mehrere Workshops gestaltet. Bei den (sehr abwechslungsreichen und lösungsorientierten) Workshops haben wir eine gute Basis für konstruktive Teamarbeit geschaffen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    sehr gutes Teambuilding

    Ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit an Workshops teilnehmen zu dürfen, welche von Palum (in unserem Fall war Sebastian Eger der Berater) gestaltet und durchgeführt wurden. Ich bin auch jedesmal sehr positiv vom Programm und vor allem von den Ergebnissen überrascht worden. Es gab auch immer eine tolle Mischung von Theorie und praxisnahen Übungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Team-Workshop

    Ich durfte an einem 2-Tages-Team-Workshop mit Sebastian teilnehmen. Mein Fazit: Wirklich toller Team-Workshop. Nicht nur, dass die Workshop-Inhalte Spaß gemacht haben, sie haben auch das Team weiter zusammen gebracht und man konnte die Menschen im Team besser kennen lernen. Jedem zu empfehlen, der einen Workshop mit seinem Team plant. P.S.: die Outdoor-Erlebnisse sind dabei ein Muss ;-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Strukturierte Lösungsfindung

    Zur Optimierung unserer Teambesprechungen + zur Findung eines gemeinsamen bilden unseres Auftrages hat Sebastian Eger 1 Klausurtag für/mit uns gestaltet u. moderiert: Ablauf + Vorbereitung sehr gut strukturiert, viele Lösungsansätze, die auch umsetzbar sind gefunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben