PACO - Installations GmbH

Kontaktieren Sie PACO - Installations GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

PACO - Installations GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Leider Ungenügend!

    Nach 3 Visiten seit Jänner 2018 durch freundliche Angestellte der Firma Paco, Austausch von Teilen und hohen Rechnungen - welche sofort in bar zu bezahlen waren - wurde meine Wolf Therme noch immer nicht für mehr als 3 Wochen funktionsfähig gemacht. Der Firmenchef reagierte schroff auf meine Anfrage nach Refundierung des letzten Betrages über 153 Euro für eine 15 minütige Fehlersuche durch sein Personal ohne einen zu finden. Er sagte "es wurde ja eine Leistung erbracht, Installateur war ja dort, Fehlerquellen gibt es halt viele, seine Angestellten wissen halt nicht wo der Fehler ist, ist halt Pech er gibt mir aber einen guten Preis bei einer Neuanschaffung...". Ich finde die Geschäftsgebarungen dieser Firma nicht für seriös. Die Innung wird von mir über diese Firma informiert werden... 0 Sterne gibt es leider nicht.... ansonsten absolutes Nicht Genügend und Nicht Empfehlenswert

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmer Erneuerung

    Vom Angebot zur Planung und Beratung bis zur Ausführung hat bei uns alles bestens funktioniert! Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben