Kontaktieren Sie p4m-Academy

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

p4m-Academy bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Fotokurs: hat Spaß gemacht und war lehrreich!

    Der Trainer beim EOS-Einsteigerkurs der p4m-academy, Jan Soska, hat viele interessante Details zur Nutzung von Spiegelreflextkameras vermittelt. Die Themen waren inhaltlich top aufbereitet und die Wissensvermittlung erfolgte absolut praxisnah. Wir konnten das Gelernte gleich ausprobieren! Auch wurden uns Kameras zum Üben zur Verfügung gestellt. Die Gruppengröße war so gewählt, dass der Trainer individuell auf uns eingehen konnte. Ideal! Kurz gesagt: Top-Empfehlung für die Kurse der p4m-academy! Einen Fortgeschrittenenkurs möchte ich unbedingt besuchen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Viel gelernt

    Da ich zum ersten Mal eine Spiegelreflex Kamera gekauft habe, möchte ich endlich wissen wie man richtig Fotografiert, sprich, nicht nur in Automatikmodus Fotografieren. So habe ich bei p4m Academy ein Workshop für Anfänger besucht. Ich habe sehr viel in dem Workshop gelernt und habe dazu viel Spaß gehabt. Ich werde sicher noch weitere Workshops bei p4m machen. Leider ist die Vielfalt an Workshops nicht sonderlich groß.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP KURSE TOP TRAINER

    Sehr zu empfehlen! Selbst als fortgeschrittener Hobbyfotograf hab ich bei Herr Lang und Herr Stadler noch einiges dazulernen können. Freundlich, kompetent und professionell! Danke, gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Viel gelernt!

    Als völliger Neuling in der DSLR Fotografie bin ich nach einem Einsteiger-Training mit sehr gutem vielseitigen Input nach Hause gegangen. Auch meine Freude daran alles gleich auszuprobieren war ungebremst und habe mir so eine schrittweise sichere Handhabung der Kamera selbst erlernt. TOP Training! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Ich habe bereits bei Herrn Stadler und Herrn Lang ein Training absolviert und kann beide Trainer sehr empfehlen. Meiner Meinung nach kann man auch als Fortgeschritener noch einige Tips und Tricks von beiden erhalten. Ich werde in jedem Fall weitere Kurse belegen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    toll toll toll

    Freundlicher und kompetenter Trainer der weiß von was er redet und es versteht auf lockere Art und Weise Wissen zu vermitteln, das "hängen" bleibt. Freu mich schon darauf das Erlente in die Praxis umzusetzten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wissen so vermittelt, dass es Spaß macht!

    Einfach super! Ich habe vor einigen Monaten einen Foto-Einsteiger-Kurs mit Patrick Stadler gemacht. Was für mich am erstaunlichsten war: Dass er es geschafft hat, mir im DSLR-Bereich Sachen zu erklären, die ich bisher nie verstanden hatte. Ja, und natürlich war auch super, dass einiges an Praxis dabei war. Und man kann fragen, fragen, fragen und kommt sich net blöd vor :-) Zusammenfassend: Kompetent, nett, kurzweilig!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Trainer bei der p4m-Academy

    Bin um eine Empfehlung gebeten worden, die ich guten Gewissens abgeben kann: Die Leute dort machen super Fototrainings. Bei unserer FE-Schulung am Tulbinger Kogel waren alle sehr begeistert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben