Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres

Jetzt bewerten
Mo 08:30 - 18:00
Di 08:30 - 18:00
Mi 08:30 - 18:00
Do 08:30 - 18:00
Fr 08:30 - 18:00
Sa 08:30 - 12:30
Do 08:30 - 18:00

  • Schuhe für Einlagen 17 Nutzer empfehlen Schuhe für Einlagen bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Individuelle Einlagenversorgung 17 Nutzer empfehlen Individuelle Einlagenversorgung bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Wanderschuhe 14 Nutzer empfehlen Wanderschuhe bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Bequeme Schuhe 13 Nutzer empfehlen Bequeme Schuhe bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Maßschuhe 5 Nutzer empfehlen Maßschuhe bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Kompressionsstrümpfe & Bandagen 4 Nutzer empfehlen Kompressionsstrümpfe & Bandagen bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Diabetische Fußversorgung 2 Nutzer empfehlen Diabetische Fußversorgung bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres

Kontaktieren Sie Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres

= Pflichtfelder

Stornieren

Noch nie so gut gegangen ...

Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres

Ähnlich wie menschliche Fingerabdrücke gleicht auch kein Fuß dem anderen. Das zu wissen, ist vor allem von Bedeutung, wenn Probleme mit den Füßen bzw. am Bewegungsapparat auftreten. Eine höchst individuelle Herangehensweise und dementsprechende Lösungen für fast jedes Fußproblem versprechen die Orthopädieschuhmachermeister Bärbel Rudres und Karlheinz Peißl in Köflach.

Lösungen für (fast) jedes Fußproblem
Das Schuhtechnik-Team rund um Bärbel Rudres besteht aus drei Meistern des Fachs Orthopädie und kümmert sich um alle Füße von 0 bis 99 Jahren. In der hauseigenen Fachwerkstätte des Köflacher Unternehmens werden orthopädische Maßschuhe, orthopädische Schuhzurichtungen und individuelle Einlagen gefertigt. Zeit spielt beim Maßnehmen bzw. dem digitalen Fußabdruck keine Rolle. Es geht allein darum, sowohl auf die ärztliche Verordnung wie auch auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden einzugehen, da jedes Fußproblem und jede Art von Schuhen eine eigene Lösung benötigen.

Zeigt her Eure Schuhe ...
Was Sie außerdem bei uns erhalten ist eine riesen Auswahl an unterschiedlichem Schuhwerk: modische Schuhe für orthopädische Einlagen ebenso wie Wander- und Walkingschuhe, Schuhe für Kinder ab Größe 17. Natürlich auch Damen- und Herrenschuhe, Arbeitsschuhe mit Stahlkappen, Berufsschuhe, Sandalen und Pantoffel – alles auch für individuelle Einlagenlösungen.

Schuhe und viel mehr ...
Über unser Schuhangebot hinaus bieten wir Ihnen auch fachgerecht angepasste Kompressionsstrümpfe und Bandagen. Als Mitglied der Diabetesversorgungsgruppe des österreichischen Zentralverbandes für Orthopädieschuhtechnik erhalten Sie bei uns auch kompetente Beratung beim diabetischen Fußsyndrom. Wir bieten eine Zusammenarbeit und Verrechnung mit allen Kostenträgern und Sozialversicherungsanstalten, wenn es um Einlagenversorgung, Schuhzurichtungen, orthopädische Maßschuhe, Bandagen oder Kompressionsstrümpfe geht. 

Leistungen die wir darüber hinaus anbieten umfassen orthopädische Hilfsmittel wie Nackenpolster, Schanzkrawatten, Krücken- und Gehhilfen oder Stützstrümpfe. Bei Problemen mit den Füßen oder dem Bewegungsapparat wenden Sie sich an uns – wir verhelfen Ihnen zu einem besseren Gehgefühl.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

26 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Schuhe für Einlagen 17 Nutzer empfehlen Schuhe für Einlagen bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Individuelle Einlagenversorgung 17 Nutzer empfehlen Individuelle Einlagenversorgung bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Wanderschuhe 14 Nutzer empfehlen Wanderschuhe bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Bequeme Schuhe 13 Nutzer empfehlen Bequeme Schuhe bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Maßschuhe 5 Nutzer empfehlen Maßschuhe bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Kompressionsstrümpfe & Bandagen 4 Nutzer empfehlen Kompressionsstrümpfe & Bandagen bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres
  • Diabetische Fußversorgung 2 Nutzer empfehlen Diabetische Fußversorgung bei Orthopädie - Schuhtechnik Bärbel Rudres

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kundenservice

    Geduld und Fachwissen zeichnen die Mitarbeiter und aber auch Chef und Chefin aus. Einlagenversorgung und Schuhe werden gut Abgestimmt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Auswahl

    Überraschend für mich war die riesige Auswahl an super Wanderschuhen. Die Produktpallette ist genial.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    FACHKOMPETENZ

    Engagierte Mitarbeiter, tolle Beratung kombiniert mit Fachwissen, besonders der Chefin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bedinungsqualität

    Sehr freundliche und kompetente Beratung bei meinem Einkauf von Wanderschuhen bzw. Anpassung meiner Einlagen. Bei diesen Geschäft merkt man das die Verkäuferinnen ihren Beruf mit Freude im Umgang mit Kunden machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kunde ist König

    ÜBERAUS KOMPETENTES UND HILFSBEREITES TEAM BERÄT DIE KUNDEN AUS EINER ÜBERAUS GROSSEN AUSWAHL AN SCHUHEN

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fachwissen

    Mitarbeiter, aber auch die Meister nehmen sich ausreichend Zeit, um eine gute Beratung zu vermitteln.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundliche Beratung

    Aufgrund meiner Venenprobleme muss ich Kompressionsstrümpfe tragen. Bei Firma Rudres werde ich immer freundlich und zuvorkommend beraten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Seit Jahren zufrieden

    Ich habe eine Beinlängendifferenz und trage orthopädische Einlagen. Bei Schuhhaus Rudres finde ich seit über 30 Jahren modische Schuhe und Pantoffel wo das das keine Problem darstellt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Große Auswahl

    Ich habe zwei Kinder und bei Schuhhaus Rudres gibt es eine große Auswahl an Kinderschuhen führender Markenhersteller. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke für die tolle Arbeit!

    Ich habe früher woanders meine orthopädische Einlagen anfertigen lassen. Aber die Fa. Bärbel Rudres mit ihrem Team hat mich hinsichtlich Qualität, Freundlichkeit und Lieferzeit überzeugt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bunte Einlagen für meine Tochter

    Meine Tochter (11 J.) will ihre orth. Einlagen nur von der Fa. Rudres. Weil sie sich von vielen bunten Farben "ihre" Lieblingsfarbe der orth. Einlagen selbst aussuchen darf.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke für alles!

    Nach einem Unfall benötige ich orthopädische Schuhe. Mein Arzt hat mir die Fa. Rudres empfohlen. Herr Peisl Karlheinz geht wunderbar auf meine Wünsche hinsichtlich Passform, Materialien uvm. ein und ich kann wieder wunderbar gehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Große Auswahl an Schuhen für Einlagen

    Da ich Rheumapatientin bin, brauche ich orth. Einlagen und die passenden Schuhe dazu. Als Frau möchte ich dennoch modisch auch noch sein. Die Fa. Rudres hat die große Auswahl an modischen Schuhen für Einlagen und fertigt die Einlagen stets individuell für mich passend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Schuhe für alle Anläasse

    Egal ob zum Reiten, Wandern .. oder für schöne Anlässe, hier gibt es für jeden den passenden Schuh. Auch die Einlagen sind super!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Über alle Grenzen hinaus!

    Einmal im Jahr bin ich in Österreich auf Urlaub + kauf meine ganzen Schuhe u. Hausschuhe bei Rudres. Dann lasse ich gleich immer in alle Schuhe orthopädische Einlagen einpassen. So ein tolles Geschäft und kompetentes Team, habe ich in Norddeutschland noch nicht gefunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben