Kontaktieren Sie ORPHEUM Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

ORPHEUM Graz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    kalt unfreundlich teuer

    da muss was bei der leitung des orpheums ganz schief laufen! alles ist nur mehr kalt, die bar, die offenbar neu ist,das licht, man sieht aus wie ein scheintoter im bar-raum und das dahinterstehende personal unmoteviert, langsam, ich will nicht sagen unfreundlich aber doch so das man sich nicht nochmal etwas zum trinken holen will. ausser man trinkt gerne durchschnittliche weine zu höchstpreisen. ich eill wieder das alte rockhaus zurück. das hatte charm und karakter. davon gibt es jetzt nichts mehr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Beste Spielstätte in Graz

    Ich gehe gern ins Orpheum Graz, vor allem wenn die Veranstaltung ein Kabarett ist. Die Größe des Orpheums ist einfach perfekt; nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Toll wäre, wenn es die eine oder andere Damentoilette mehr geben würde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben