OPERNFOTO Hausleitner GmbH

Kontaktieren Sie OPERNFOTO Hausleitner GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

OPERNFOTO Hausleitner GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Service und Beratung

    Ich stand vor der Entscheidung, ob ich mein Spiegelreflexkamerasystem gegen die Bridgekamera Panasonic FZ 2000 tauschen soll, habe ich mich von Opernfoto beraten lassen und vorab schon eine kompetente Beratung erhalten. Diese Bildqualität dieser Kamera wurde in verschiedenen Bewertungen als nur mittelmäßig dargestellt. Herr Hausleitner hat mich unfachreich beraten und mir die Möglichkeit eingeräumt, die Kamera über ein Wochenende ausfürlich testen zu können. Nach dem erfolgreichen Test und der Fotoanalyse am Computer fand ich keine Bestätigung der schlechten Bewertungen und habe dementsprechend die Kamera gekauft. Fazit:Beratung von hoher Qualität, und die Testmöglichkeiten sind besonders hervorzuheben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unschlagbar gut

    Habe nach Jahren neue Bewerbungsfotos benötigt und diese erstmals bei OPERNFOTO erstellen lassen. Die Beratung, Durchführung und v.a. das Ergebnis war wirklich TOP, und das zum unschlagbaren fairen Preis. Auch meine Extrawünsche zur Fotoauswahl und Nachbearbeitung wurden gerne und rasch erfüllt! In Graz ab sofort für mich die beste Adresse für Bewerbungsfotos - mit uneingeschränkter Weiterempfehlung! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Kunde ist König

    Der Kunde ist König u. wenn der Einkauf nur ein paar € ausmacht. Bedienung, Beratung, gekauftes Produkt od. Bearbeitung SEHR GUT !!! Höflichkeit dominiert in diesem Geschäft!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Passfotos für 2 jährigen Sohn

    Super nettes Team und Kinderfreundliche Fotografen! Nach anfänglich missglückten Versuch bei einem anderen Unternehmen (Sporgasse)-dort wurde leider nicht auf unseren Sohn eingegangen sodass er wirklich Angst vor den Blitzen bekam - sind wir zum Opernfoto gegangen und wurden dort wirklich nett empfangen und unserem Sohn wurde spielerisch die Angst genommen sodass wir doch noch die Passbilder machen konnten! Beim nächsten Mal ist unsere Erste Wahl gleich Opernfoto Hausleitner GmbH! Vielen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben