Obstbau Karl und Roswitha HAAS

Jetzt bewerten
individuelle Terminvereinbarung

  • Most- & Fruchtsäfte
  • Frischobst (Äpfel & Pfirsiche)
  • Führungen & Verkostungen
  • Trauungen & Hochzeiten
  • Feiern (Geburtstag, Firmen, Kommunion)
  • Brunchen am Obstweingut
  • Labestation am Kaskögerlweg

Kontaktieren Sie Obstbau Karl und Roswitha HAAS

= Pflichtfelder

Stornieren

Zu Gast im Paradies

Obstbau Karl und Roswitha HAAS

Wo saftige Äpfel und süße Pfirsiche auf sanften Hügeln unter blauem Himmel reifen, wartet eine willkommene Auszeit auf den Besucher. Im Obstweingut Haas finden Genießer einen wahren Garten Eden: Am reich gedeckten Tisch mit fantastischem Weitblick ins steirische Vulkanland lässt es sich leben.

Einmal im Monat trifft man sich hier sonntags zum Brunchen (Voranmeldung nicht vergessen!) und probiert sich durch sämtliche Köstlichkeiten der Region. Mit einem spritzigen Apfel-Frizzante in der Hand und einem lauschigen Platzerl auf der Sonnenterrasse kann der Brunch dann schon mal etwas länger dauern.

Festliche Augenblicke mit Aussicht

Die Atmosphäre des Obstweingutes verzaubert den Besucher im Nu. Da liegt es nur nahe, hier auch den schönsten Tag im Leben zu verbringen. Die Trauung mit Blick auf grüne Hügel, die verführerische Hochzeitstafel und der malerische Sonnenuntergang machen das Hochzeitsfest im Obstweingut Haas zum traumhaften Ereignis. Auch für alle anderen Feste ein stimmungsvoller Rahmen!

Doch nicht nur in Frack und Zylinder ist man am Obstweingut willkommen, sondern auch mit Rucksack und Bergschuhen – denn die wunderschöne Wanderroute Kaskögerlweg führt direkt durch die Obstgärten der Familie Haas. An der Labestation gönnt man sich in Selbstbedienung eine erfrischende Stärkung.

Fruchtiger Genuss aus dem Hause Haas

Frische Äpfel und Pfirsiche gibt es am Obstweingut genauso zu kaufen wie die veredelten Produkte aus dem Obst. Dazu gehören etwa aromatischer Most von verschiedenen Apfelsorten, Frizzante, Cider, Mostini und köstliche Fruchtsäfte. Besonders beliebt sind auch die Edelbrände und feine Essigsorten – ein Muss für Feinschmecker.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Obstbau Karl und Roswitha HAAS bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Allgemein

    Der Betrieb mit seinem Panoramablick über die Vulkanlandschaft zeichnet sich durch sein Familiäre Gastfreundschaft wirklich aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben