OBI Markt Graz-Mitte

Kontaktieren Sie OBI Markt Graz-Mitte

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

OBI Markt Graz-Mitte bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    ein reiner WITZ

    wann wird sich die Obi Leitung einmal diesen markt ansehen unangemeldet , Man wohnt ein paar schritte von diesen markt entfernt , doch man muss zu den andern Obi märkten fahren , zu einen wenn man jemand braucht ist keiner da aber will man mal in ruhe sich was ansehen springen sie einen an, beim Holzzuschnitt ist auch ständig ein Ausfall, entweder ist die Säge defekt oder es ist nicht das Material vorhanden, eine reine Frechheit erspart euch den Weg zum obi Mitte , am besten am Weblinger Gürtel dort habe ich fachgerechtes Personal angetroffen in jeder Abteilung Strom /Holz/ und Installateure bedarf. Wenn sie den Markt in Graz Mitte nicht führen können warum schließen sie diesen dann nicht gleich. Ein Stern - aber 6 Sterne MINUS!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Frustrierend

    Ich war heute in diesen Masrkt und kann nur sagen das dieser Markt unter jeder Sau ist das Personal dort schert sich einen Dreck die Ausstellung ist schlimmer als ein jeder Flohmarkt und die Sauberkeit lässt dort auch stark zum Wünschen übrig. Geht dort bitte niemehr hin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben