Nunner Kältetechnik - Wolfgang Nunner

Kontaktieren Sie Nunner Kältetechnik - Wolfgang Nunner

= Pflichtfelder

Stornieren

Nunner Kältetechnik - Wolfgang Nunner bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Gute Anlage

    Top Klimaanlage zum Komplettpreis! Der Preis war wirklich gut und daher habe ich mich auch schnell entschieden! Die Anlage ist kraftvoll und kühlt den 35qm großen Raum sehr schnell runter. Die Anlageninstallation hat gut funktioniert und mit der Performance des Gerätes - vor allem in puncto Energieverbrauch - bin ich auch sehr zufrieden! Die Handwerker haben die Anlage in mühevoller Arbeit angebracht und ich bin froh, dass ich das nicht selber machen musste! Top Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Top Service

    Wir haben in unseren neuen Büroräumen dringend eine Klimaanlage gebraucht, da wir im letzten Sommer praktisch gegrillt worden sind. Nach Besichtigung der verwinkelten Räume haben wir einige Vorschläge für die Umsetzung bekommen und uns dann für eine Lösung entschieden. Alles hat gepasst! Die Räume lassen sich nun schnell runterkühlen und auch die Mitarbeiter sind sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schönes Toshiba Gerät!

    Die Investition in die neue Toshiba Klimaanlage hat sich gelohnt! Das Gerät ist richtig leistungsstark, energiesparend und sieht auch noch gut aus! Die alte Klimaanlage wurde abmontiert und durch das neue Gerät ersetzt. Guter Kundenservice!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Schnelle Hilfe

    Der Austausch der defekten Wärmepumpe wurde fachgerecht vorgenommen und wurde zeitnah umgesetzt. Die alte Pumpe wurde ausgebaut und durch eine neue Pumpe ersetzt und dann getestet. Alles lief glatt und die Handwerker haben gute Arbeit geleistet. Auch der Preis war gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Qualität stimmt

    Die neue Wärmepumpe ist wesentlich energieeffizienter als die alte Anlage und der Austausch hat sich daher jetzt schon bezahlt gemacht. Zudem ist der Geräuschpegel wesentlich geringer und das ist sehr angenehm. Der Einbau hat ein wenig länger gedauert, da die alte Anlage komplett abmontiert werden musste. Alles wurde kompetent gelöst und professionell umgesetzt. Im Betrieb liefert die Anlage genügend Power!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Gute Kühlzelle

    Wir haben uns damals für unseren kleinen Gastrobereich eine Kühlzelle einrichten lassen. Qualitativ gab es nichts auszusetzen und die Kühlzelle wurde relativ schnell errichtet. Die vorab vereinbarten Termine wurden allesamt eingehalten und auch die Fertigstellung wurde punktgenau erledigt. Auch einige Zeit nach dem Verbau sind wir noch sehr zufrieden und wir haben keinerlei Probleme mit der Zelle und sind weiterhin sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben