NOVAPARK HotelbetriebsgmbH

Kontaktieren Sie NOVAPARK HotelbetriebsgmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

NOVAPARK HotelbetriebsgmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    leider Problemaufenthalt

    Am Anreisetag stellten wir fesr das eine Mitarbeiterin vergessen hatte unser Zimmer einzubuchen und wir bekamen 2 Kategorien schlechter a bezahlt. Am Tag 2 kamen wir drauf dass die Kategorie nicht in Ordnung war. Leider gab es in unser bezahlten Kategorie kein Zimmer somit mussten wir bleiben. Tag 2 wurde unser Zimmer trotz Aufforderung nicht gerinigt, musste urgieren. Im Hallenbad war 1 von 2 Pools gesperrt. Im Wellnessbereich welcher am Dach ist, ist die Öffnungszeit ab 12 Uhr was ich persönlich zu spät finde. Dann muss man sich auch den Spa mit Tagesgäste teilen. Im Wellnessbereich angelangt stellten wir fest dass die Außenpools billige aufgstellte Hartplastikpools waren. Die Duschen hatten eiskaltes Wasser. Das Hotel gab mir die Differenz der Zimmerkategorie als Gutschein für das Restaurant. Nicht einmal ein Goodie war drin. Im Hallenbad lösen sich an der Decke teilweise die Tapeten. Beim Frühstück am Tag 3 kamen wir zu einem leeren Buffet. Kein Gebäck , keine Wurst. Alle Tische mit benutzen Geschirr vollgeräumt. Als ich das Personal ansprach sagte sie sie ist nur alleine. Gebäck war schon 1h vor Ende der Frühstückszeit aus. Die Gäste mussten dem Personal helfen das Geschirr in die Küche zu bringen. Ich besuche ca 40 Hotels im Jahr doch sowas habe ich noch nie gesehen. Mein Tipp, vermeidet dieses Hotel.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Super Angebot

    Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - die Zimmer sind sauber, das Frühstück wirklich total super - sehr viel Auswahl und Abwechslung ist garantiert! Der SPA Bereich ist sehr sauber, ausreichend Liegestühle vorhanden, eine relativ große Anzahl an Saunen - eventuell wären mehr Spezialaufgüße toll. Ansonsten wirklich empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr schöner Wellnessbereich

    Wir nutzten den Aufenthalt zwar nur für eine Nacht waren aber vom Wellnessangebot über den Dächern von Graz voll begeistert. Vor allem ist positive zu bewerten dass wir den Wellnessbereich am Abreisetag noch voll nutzen durften. Der Frühstücksraum errinnert zwar etwas an die Schulzeit da es dort aussieht wie in einer Schulkantine jedoch wird der Zweck voll erfüllt. Das Frühstücksangebot ist vollkommen in Ordnung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben