Natursteinteppich Vertriebs GmbH STRIZZO

Kontaktieren Sie Natursteinteppich Vertriebs GmbH STRIZZO

= Pflichtfelder

Stornieren

Ihre Füße werden Strizzo lieben

Natursteinteppich Vertriebs GmbH STRIZZO

Ob im Eigenheim, in Geschäften oder Industriebetrieben, im Indoor- oder auch Outdoor-Bereich, auf dem Boden oder sogar an der Wand: Strizzo-Natursteinböden regen all Ihre Sinne positiv an und erzeugen ein unvergleichliches Ge(h)fühl. Zudem erfüllen die Natursteinteppiche, -fliesen und -beläge von Strizo die höchsten Ansprüche an Design, Funktion und Qualität. Und sie sind robust, einfach zu reinigen, rutschfest und besonders hygienisch. Informieren Sie sich noch heute über Ihren Strizzo-Natursteinboden via Mail oder Telefon.


So finden Sie uns

Natursteinteppich Vertriebs GmbH STRIZZO bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell und verlässlich!

    Reinigung meines STRIZZO Natursteinboden im Bodenbereich. Herr Richard mit seinem Team hat diese Arbeiten rasch, sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Termin pünktlich - Arbeit super und ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Bei meinem 20 Jahre alten Herrn "Strizzo" wurde eine Reinigung und Top-Coat durchgeführt. Bin überzeugt und kann die Firma nur weiterempfehlen. Auf die nächsten 20 Jahre!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Bei uns wurden die beiden Stiegenhäuser inkl. Gänge verlegt. Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden und die Verleger waren sehr freundlich. Wir würden die Firma Strizzo jeden wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verlegung Natursteinteppich

    Die Verlegung von STRIZZO Natursteinteppich auf unserer Stiege und Hauseingang wurde perfekt ausgeführt. Termintreu sauberes und flottes Arbeiten, kompetente Abrechnung sowie sehr freundliche Verleger. Die Arbeit rechtfertigt den Preis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell, zuverlässig

    Sehr gute Beratung und schnelle Ausführung der Arbeit. Kannten den Strizzo schon von anderen Baustellen, sind aber von unserer Farbe begeistert. Einfach schön! Höherer Preis zahlt sich aus. Ein Bodenbelag für die Ewigkeit. Hervorheben möchte ich noch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und zuverlässig

    Eingangsbereich, Stiegenhaus, Vorraum und Balkon haben wir mit einem Natursteinteppich belegen lassen. Es hat sich als Alternative angeboten und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir können Strizzo Natursteinteppich nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Natursteinteppich Verlegung

    Schnelle und gute Angebotserstellung, Sehr rasche und flexible Montage. Kompetente Fachleute. Weiteres hat mir die Kommunikation sehr gut gefallen, ich meine wenn ich mal angerufen habe ohne das abgehoben war, dann wurde ich in kurze zuverlässig zurückgerufen. Fragen und Bemerkungen sind seriös genommen worden und alles nach Zufriedenheit nachgefolgt. Wir haben mit Gäste in die Ferienwohnungen zu tun, aber Strizzo hat die durchzuführen arbeiten so organisiert dass die genau in die unbelegte Tage es fertiggestellt haben. TOP! Wir sagen Danke und die Firma Strizzo ist nach unsere Meinung ganz bestimmt empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Lange Lebensdauer

    Nachdem wir mit den Fliesen bei der Swimmingpool-Umrandung Probleme bekommen haben, kamen wir auf den Natrusteinteppich der Fa. Strizzo. Herr Pichorner hat uns sehr gut und kompetent beraten. Auch das Verlegeteam war perfekt. Pünktlichkeit und sauberes Arbeiten konnte ich feststellen. Kein billiges Vergnügen, aber ich hoffe auf Langhaltigkeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Fa. Strizzo...

    ...kann man jedem nur wärmstens empfehlen. Herr Pichorner und seine Mitarbeiter sind ein mehr als kompetentes Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Optimaler Boden für berufstätige Mütter

    Wir haben unseren Strizzo jetzt schon seit über 1 Jahr im Kinderzimmer, Wohnzimmer und der Küche. Ich fühlte mich bei der Firma Strizzo gut aufgehoben und das Verlegeteam war echt spitze! Zack zack - und der Boden war verlegt. Der Boden sieht Spitze aus und ist wirklich praktisch. Einmal Saugen pro Woche - fertig! Da ich Strizzo damals nicht gekannt habe war ich anfangs sehr skeptisch, habe mich durch die super Beratung von Hrn. Pichorner aber überzeugen lassen und bin heute begeistert! Als nächstes ist unser Dachboden fällig, auch hier kommt Strizzo sicher wieder zum Einsatz. Wir können die Firma und den Boden nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben