Natursteinteppich Prangenberg

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 13:00
Mi 09:00 - 13:00
Fr 13:00 - 17:00
Sa Heute geschlossen

  • Stiege 6 Nutzer empfehlen Stiege bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Sanierung 4 Nutzer empfehlen Sanierung bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Balkon 4 Nutzer empfehlen Balkon bei Natursteinteppich Prangenberg
  • UV beständig und frostsicher 3 Nutzer empfehlen UV beständig und frostsicher bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Terrasse 3 Nutzer empfehlen Terrasse bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Rutschhemmend / Abdichtung 3 Nutzer empfehlen Rutschhemmend / Abdichtung bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Marmor 2 Nutzer empfehlen Marmor bei Natursteinteppich Prangenberg

Kontaktieren Sie Natursteinteppich Prangenberg

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier stehen Sie auf Qualität

Natursteinteppich Prangenberg

Der Boden auf dem wir stehen, ist die direkte Verbindung zwischen uns und der Erde. Warum also nicht das Beste aus Ihrem Boden machen, dort wo Sie die Möglichkeit haben – in Ihrem Zuhause.  Ob drinnen oder draußen, mit Böden aus Marmor von Natursteinteppich Prangenberg in Spittal sind Ihren individuellen Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Fugenlos, rutschhemmend, UV-beständig und frostsicher, mit einem Natursteinteppich entscheiden Sie sich für eine hochwertige Fußbodengestaltung – ob Balkon, Bad, Stiege oder Terrasse. Unsere Produkte sind so individuell wie Sie! Sie werden drauf stehen ... Vereinbaren Sie gleich einen individuellen Termin!   

So finden Sie uns

Natursteinteppich Prangenberg bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

18 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Stiege 6 Nutzer empfehlen Stiege bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Sanierung 4 Nutzer empfehlen Sanierung bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Balkon 4 Nutzer empfehlen Balkon bei Natursteinteppich Prangenberg
  • UV beständig und frostsicher 3 Nutzer empfehlen UV beständig und frostsicher bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Terrasse 3 Nutzer empfehlen Terrasse bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Rutschhemmend / Abdichtung 3 Nutzer empfehlen Rutschhemmend / Abdichtung bei Natursteinteppich Prangenberg
  • Marmor 2 Nutzer empfehlen Marmor bei Natursteinteppich Prangenberg

Top Arbeit

Besonders empfohlen

  • Stiege

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Kompetent Freuntlich Sauber

    Wir waren Überrascht wie sauber und schnell unser Boden im Keller verlegt wurde, dasselbe gilt für den Balkon. Wir können Herrn Prangenberg und sein Team nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Arbeit!!

    Tolles Team, schnell und sauber gearbeitet. Gutes Produkt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden, freundlich, kompetent

    Beratung; Lösungen; Pünktlichkeit; Freundlichkeit; Zuvorkommend; Wir waren sehr zufrieden. Bei uns sind Außenarbeiten durchgeführt worden und nächstes Jahr für Innenarbeiten werden wir uns wieder mit der FA Prangenberg in Verbindung setzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Thomas Leitner

    pünktlich, verlässlich, sauber gearbeitet, einfach eine gute Leistung und sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Natursteinteppich, Podeststiege, Vorraum und Küche

    Beratung, einhalten der Termine und Ausführung der Arbeit (wenns auch nicht ganz so billig ist)aber trotzdem sehr zufrieden. Fa. Prangenberg kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Es wurde ein Naturteppich über die Kellerstiege verlegt. Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. Fr. Prangenberg bleibt mir als sehr höfliche und genau Arbeitende Fr in Erinnerung. Werde Hr. Prangenberg auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wir stehen drauf !!!

    Wir hatten eine neue Aussenstiege aus Metall errichtet. Nur sind so Metall-Gitterroste nicht so angenehm zu gehen. Durch eine ausgezeichnete Beratung hat Herr Prangenberg für uns eine andere Stufenform empfohlen, welche man mit Natursteinteppich belegen kann. Nach einer blitzschnellen Planungsphase wurde das Projekt prompt umgesetzt. Weil uns die fugenlose Oberfläche so gut gefällt und angenehm zu gehen ist, haben wir uns schon für weitere Aufträge entschieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kompetent, schnell, zuverlässig

    Natursteinteppich als Bodenbeleg VZ/Bad/WC von der Beratung bis zur Fertigstellung nur die besten Erfahrungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute + kompetente Firma

    Hatte mehrfach mit der Firma zu tun und war immer sehr zufrieden. Schnell, freundlich, verlässlich mit Top Service und super Arbeit. Kann die Firma Prangender nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell, zuverlässig

    Haben es geschafft, eine 60 Jahre alte Außenstiege in neuen Glanz erstahlen lassen, kann die Fa. nur empfehlen. Vielen Dank der Fa. und Mitarbeiter. Aussenstiege mit Natursteinteppich verschönern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Firma, verlässlich, sehr genaue Arbeit

    Da wir bei Nachbarn die schöne Natursteinteppiche gesehen haben, wollten wir auch unsere Stiege machen lassen. Es gibt so tolle, verschiedene Farbvarianten, würden es jeden weiterempfehlen! Eine super Firma, Chef immer vor Ort, Preis-Leistung-Qualität passt auch; nur weiter zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, effizient, schnell und zuverlässig

    Nachdem wir schon lange nach einer effizienten Lösung für unsere zu sanierende Terrasse gesucht haben, wurden wir bei der Fa. Prankenberg Natursteinteppiche in Spittal/Drau fündig. Ich habe, nachdem mich Frau Prangenberg über alle offenen Fragen aufgeklärt hatte - die im Geschäft aufliegenden Musterböden haben das Ihrige dazu beigetragen -mich spontan für diese Art des Belages begeistert. Und wir haben es nicht bereut. Die Fa. hat rasch und effizient vorzügliche Arbeit geleistet, sodaß wir unsere "neuwertige" Terrasse wieder mit viel Freude benützen können. Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht der Vorzüglichkeit des verlegten Bodens. Mein Mann und ich können diese Firma und ihr Produkt nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden

    Kundenberatung

    Katrin Prangenberg-Pabst

    Antwort von Natursteinteppich Prangenberg

    Vielen Dank für ihr extrem positives Feedback! Es freut uns immer wieder, wenn wir Kundenwünsche erfüllen können und wünschen ihnen viel Freude mit ihrem neun Boden!

Bewertung abgeben