MYSKY - Flugsportverein - Flugschule

Kontaktieren Sie MYSKY - Flugsportverein - Flugschule

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

MYSKY - Flugsportverein - Flugschule bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Fliegen lernen mit Freunden

    Mir wurde MySky von einem Kollegen empfohlen, und ich habe es keine Sekunde bereut meine PPL-Ausbildung hier gemacht zu haben. Alles findet in sehr lockerer Atmosphäre statt, und man hat immer das Gefühl, dass es allen Beteiligten (Lehrern und Schülern) einfach Spaß macht und man den Spaß am gemeinsamen Hobby teilt. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind super, es wird sich immer ausreichend Zeit für alle offenen Fragen genommen. Es wird auch auf individuelle (terminliche) Bedürfnisse so weit als möglich eingegangen. Die zur Verfügung stehenden Flugzeuge sind in sehr gutem Zustand und es macht wirklich Spaß damit zu fliegen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Ausbildung

    Sehr gute Vermittlung der theorethischen und praktischen Lehrinhalte, sehr flexible praktische Ausbildung möglich. Die Ausbildungsdauer ist eigentlich fast nur von der persönlichen Motivation abhängig. Jedem (mit den gleichen Krankheitssymtomen) sofort zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freude an der Ausbildung

    Der Flugsportverein zeichnet sich durch seine familiärer Atmosphäre und dem tollem Ausbildungsprogramm aus, welches den kompletten Weg vom "Fußgänger" zum Privatpiloten umfasst. Auch komplexe Module wie Luftfahrtrecht oder Navigation werden auf verständliche Weise näher gebracht, ohne jedoch an Tiefe zu verlieren. Die Funkausbildung wird ebenfalls mit viel Know-how und praktischen Übungen vermittelt, die einen perfekt auf die bevorstehende Prüfung vorbereiten. Auch nach der Ausbildung bietet der Verein seinen Mitgliedern ausreichend Stoff zur Weiterbildung, sodass auch bestehende Piloten die Mitgliedschaft schätzen werden

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Ausbildung

    Sehr flexible, unkomplizierte und professionelle Ausbildung zum Privatpiloten, egal ob Ultraleicht, Motorsegler oder Motorflug, hier bist du "mit Sicherheit" sehr gut aufgehoben. Das Angebot von Zusatzausbildungen wie zB der Nachtsichtflug ist breit gefächert und die Preise sind sehr attraktiv. Die praktische Ausbildung findet in der nähe statt und du kannst zwischen unterschiedlichsten Fluggeräten wählen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben