myBody-myLife Vital & Fitness Center

Kontaktieren Sie myBody-myLife Vital & Fitness Center

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

myBody-myLife Vital & Fitness Center bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

14 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Personalisiertes Training

    Ich trainiere jetzt schon fast ein Jahr bei myBody-myLife und kann es wirklich nur empfehlen. Die beiden Trainer gehen auf jedes individuelle Leistungsniveau oder etwaige Schwachstellen / Beschwerden individuell ein. Das Training macht Spaß und die Atmosphäre ist angenehm und motivierend. Montags gibt es noch das Hiit-Training, wo man zusätzlich seine Leistungsgrenzen ausloten und steigern kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Trainieren wie mit der Familie

    Wenn man mal schlechte Laune hat und man kommt ins Studio MyBody-MyLife hat man gleich wieder gute Laune! Sehr familiäres Studio, immer gut gelaunte Trainer mit einem strahlen auf den Lippen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    EMS Muskelaufbau

    Ich finde das Studio mybody-mylife sehr kompetent, sehr freundlich und für mich perfekt geeignet, da ich in kurzer Zeit sehr viel für meinen Muskelaufbau tun kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coole Sache, so macht Training Spaß

    Entspannte Atmosphäre, nette Leute, bunt gemischtes Publikum, .. kurzum so macht trainieren Spaß! Anmeldung per App. flexibel gestaltbar und das Training "unter Aufsicht" damit man nichts falsch macht ist ein colles Konzept und der Spaß kommt nie zu kurz. Nach der Eröffnung und dem einjährigen Bestehen, wurde auch Bilanz gezogen, Tarife umgestellt, Öffnungszeiten eingeschränkt und die Produktpalette erweitert. Hoffe die Änderungen greifen und sind für das System tragbar!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spaß,Motivation und Erfolg

    Tolle und motivierte Trainer die immer gute Laune haben und wo trainieren einfach Spaß macht! Modernes Studio mit familiärer Umgebung! Mit Spaß,schneller zum Erfolg!stimmt zu 100%

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfektes Studio

    Super tolles Studio! Die beiden Trainer sind sehr kompetent und motivierend, und gehen auf ihre Kunden ein! Und ich kann meinen kleinen Sohn jederzeit ohne Probleme mitnehmen, was für mich persönlich auch sehr wichtig ist!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fitness, Motivation & Spaß

    Professionelles Training in familiärer Umgebung mit top motivierten Trainern. Durch die Virtuagym-App können die jeweiligen Trainingseinheiten für Powerplate, EMS oder HIIT zur gewünschten Uhrzeit jederzeit übers Smartphone gebucht (Verfügbarkeit wird angezeigt)/geändert werden. Es wird auf jeden persönlich eingegangen, Studio ist schön und gepflegt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Studio

    Tolle, persönliche und kompetente Betreuung! Spaß und Fitness gepaart mit viel Motivation Lage des Studios optimal! Einfach Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP STUDIO

    Ein Studio in dem meine persönlichen Ziele sehr ernst genommen werden! Dani ist ein Top hochmotivierter Trainer der immer Ratschläge hat und mit dir kämpft! Spaß am Training ist immer dabei! Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    5 Sterne

    Ich bin rundum sehr zufrieden mit dem Training! Die beiden Personal-Trainer Daniel und Manuel machen ihre Arbeit spitzenmäßig und sind sehr motivierend! Macht echt Spaß!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfektes Training für mich

    Als Selbstständiger habe ich nicht viel Zeit fürs Training. Trotzdem will ich rundum fit sein. Darum habe ich hier genau mein spezielles Training gefunden. Durch EMS und das HIIT Training habe ich meinen perfekten Ausgleich. Der Aufwand für mich beträgt maximal 1,5h in der Woche und ich habe meinen ganzen Körper richtig trainiert. Die Trainer, Daniel & Manuel machen ihre Arbeit als Personal Trainer sehr sehr gut. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben