MTZ Physikalisches Ambulatorium Judenburg

Kontaktieren Sie MTZ Physikalisches Ambulatorium Judenburg

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

MTZ Physikalisches Ambulatorium Judenburg bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Motiviert und optimistisch durch die Therapie

    Unlängst war ich zum ersten Mal zur Therapie im Physikalischen Ambulatorium in Judenburg. Bei der Terminvergabe ist man mir sehr entgegen gekommen und auch sonst ist alles bestens organisiert. Die Therapie verlief äußerst erfolgreich, der Therapeut war super motivierend und durch seine Art die Übungen durchzuführen, verging die Zeit wie im Fluge. Durch diese Therapie hab ich erst gesehen, welche umfangreiche und professionelle Ausstattung der Fitnessbereich bietet. Ich bin nun am überlegen, ob ich nicht weiterführend das Fitnessangebot unter kompetenter Anleitung in Anspruch nehmen werde! Wirklich alles TOP! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Patient ist nicht nur eine Nummer

    Ich war vor kurzem im Paj zur Therapie da ich einen akuten Bandscheibenvorfall hatte, von der Anmeldung bis hin zur Therapie funktionierte die Beratung bzw. Betreuung reibungslos! Da ich nicht in judenburg wohne konnte ich meine Überweisung per e-Mail schicken und so die Termine mit einer sehr freundlichen Dame an der Anmeldung ausmachen. Ich hatte alle 7 mal den gleichen Physiotherapeuten, bei den Masseuren hatte ich 2 Damen. Meine Therapeuten waren alle sehr kompetent und um mich bemüht, ich habe mich nicht wie in so manchen Therapiezentren nur als eine Nummer gefühlt. Ich trainiere jetzt durch die Therapie auch im mtz (mit vergünstigter 3-Monatskarte) über den Sommer! Toll ist das man dort nicht vertraglich gebunden ist und schon ab halb 7 starten kann zu trainieren, anders ist es beruflich für mich nicht möglich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Betreuung

    Da ich immer wieder unter Rückenschmerzen leide habe ich in den letzten Jahren schon verschiedene Institutionen ausprobiert. Aber nirgends war man bisher so bemüht und konnte damit eine derartige Besserung erzielen. Hier habe ich wirklich das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen und betreut zu werden! Liebes MTZ-Team, vielen Dank dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,3 Sterne

    Es gibt Meldungen die sollte man sich gegenüber der Kunden sparen

    "Wollen Sie nicht mehr", war der Satz der blonden schmalen Sekretärin, dabei den Blick meinen Körper betrachtend, wer sie ist weiß ich nicht, hat sich nicht vorgestellt. Obwohl ausgemacht war das ich nach der Therapie das Medical Paket (3Monate)nehme um mich einschulen zu lassen, was ich dann in unserer Ortschaft im Fitnesscenter machen darf, da es doch ein markantes Krankheitsbild ist. Durch die stetig wechselnden Physiotherapeuten wird meist von vorne begonnen bei jeder Sitzung. Wirklich gute gibt es die ich hatte, nur 3. Masseure nur eine, die wirklich auf alle Einzelheiten eingeht. Eine Masseurin, recht korpulent, sagte einmal, weil ich bereits samt Pause 1 1/4 Stunden wartete und noch einen Termin hatte "Sie werden schon alles bekommen, so wartens halt, in einem recht unhöflichen Ton. Einmal wurde die Stromtherapie nach ca. 7 min abgebrochen, weil sie zu spät dran waren und die Ernährungsberaterin Elisabeth nicht warten konnte und sie auch Termine hat. Als ich ihr gewisse Beschwerden entgegen gebracht habe, nahm sie diese aber nicht ernst. Man sollte vielleicht nirgends vergessen, das dies zwar die GKK zahlt aber der Kunde das im Laufe der Jahre selbst einzahlt. Von Grüßen fang ich jetzt gar nicht an, denn das scheint sowieso überall verloren gegangen zu sein. Das war das erste Mal, das ich den Therapeuten kein Dankeschön gebracht habe. Das einzig positive ist das man nicht so wie in anderen Häusern von einer Tür zur anderen hetzen muss, aus und anziehen,sondern die Therapeuten zu dir in die Kabine kommen, wenn sie kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben