Mrs.Sporty Graz-St. Leonhard

Mrs.Sporty Graz-St. Leonhard
Fitness / Ernährungsberatung / Personal Training / Abnehmen

Jetzt bewerten
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Do 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Fr 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Fr 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00

  • Fitness
  • Sportclub
  • Ernährung
  • Damensportclub
  • Persönliche Betreuung
  • individuelles Training
  • Gesundheit

Kontaktieren Sie Mrs.Sporty Graz-St. Leonhard

= Pflichtfelder

Stornieren

Eine Frau muss tun,
was eine Frau tun muss

Mrs.Sporty Graz-St. Leonhard

Frauen ticken anders! Und gerade in Sachen Fitness unterscheiden sich ihre Bedürfnisse doch in einigen Dingen von denen des vermeintlich starken Geschlechts. Jedoch sind die meisten Fitnessstudios eher maskulin ausgerichtet. Viele Frauen möchten außerdem im knappen Trainingsoutfit keine männlichen Blicke auf sich ziehen. Die Lösung? Amerika zeigt es vor – und auch in Österreich erfreut sich dieser Trend immer größerer Beliebtheit: ein Fitnessstudio nur für Frauen – wie Mrs. Sporty in Graz St. Leonhard.

Sie wünschen, wir helfen

Unser Erfolgskonzept: Egal, ob Einsteiger oder Profi, ein Fitnessexperte steht Ihnen immer zur Seite und setzt das Training so an, dass der Körper optimal gefordert wird. Denn die Gründe ein Fitnesscenter aufzusuchen, sind äußerst vielfältig: Abnehmen, den Körper straffen, den Rücken stärken oder einfach ein rundum vitales, gesundes Leben zu führen. Was auch immer Sie erreichen möchten, wir helfen Ihnen dabei. Bei Ihrem ersten Termin führen wir daher ein ausführliches  Gespräch, in dem wir einander kennenlernen und gemeinsam die Zielführung besprechen. Das Mrs.Sporty-Ernährungskonzept sorgt außerdem für eine ausgewogene, stressfreie Ernährung, die zum Erfolg führt.

Nur 30 Minuten

Studien zeigen, dass Trainingseinheiten mit einer Länge von 30 Minuten - zwei bis drei Mal die Woche durchgeführt - am wirksamsten sind. Keine Angst, Sie werden trotzdem ordentlich ins Schwitzen kommen, denn Training bei Mrs. Sporty ist kein Damenkränzchen! In kleinen Gruppen werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Unterstützt durch den Trainer motivieren sich die Frauen gegenseitig. Der berühmte "innere Schweinehund" hat auf diese Weise ein sehr schweres Leben. Übrigens: Bei uns trainieren Damen jeden Alters!

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Mrs.Sporty Graz-St. Leonhard bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    Als ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen habe, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden, habe ich ein Probetraining bei Mrs. Sporty ausgemacht und wurde schon am ersten Tag überzeugt. Sowohl das Konzept als auch die Trainingsatmosphäre haben mir sofort zugesagt. Das Team ist wirklich sehr nett, kompetent und hilfsbereit und ich finde es toll, dass Frauen aller Altersgruppen zusammen trainieren. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut betreut und das Training macht dank der lieben Trainerinnen und den anderen Mitgliedern des Clubs immer Spaß ;-)! Der doch nicht ganz kleine Mitgliedsbeitrag pro Monat ist bei diesem Service absolut gerechtfertigt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mrs. Sporty Graz-St. Leonhard - Einfach SPITZE :-)

    DAS Fitness-Studio für Frauen jeder Altersklasse - nicht nur für körperliche Fitness - auch fürs seelische Wohlbefinden für mich die Nr. 1

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

    Liebes Mrs.Sporty-Team! Vielen Dank für eure umfangreiche und tolle Betreuung! Seit Beginn meines Training bei euch fühle ich mich bei euch sicher aufgehoben - bei allen Fragen rund ums Training, Gewichtsabnahme und Ernährung. Ich bin richtig froh, jetzt bei euch zu trainieren! Eure CF

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Starkes Frauenfitnessstudio!

    Ich bin mittlerweile ein absoluter Fan vom Mrs.Sporty-Konzept, vom Team und von allen Ladies, die mit mir trainieren. Es herrscht eine lässige Atmosphäre, die Trainierinnen sind immer da und stehen uns zur Seite!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet - Weiter so!

    Ich freue mich auf jedes einzelnes Training! Ich fühle mich rundum wohl und bin froh, dass ich mich für das Mrs.Sporty in Graz-St.Leonhard entschieden habe! Ein großes Danke an das gesamte Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    I feel good...

    Etwas besonderes was in meinem leben bekommen würde ist es Mrs.Sporty -St.Leonhard. Ein zeit was ich bekommen könnte für mich als eine Frau ist es wunderschön .Es gefält mir sehr gut, alles ist es wirklich toll. Die Trainerinnen und die Atmosphäre etwas besonderes (lustig, kompetent, freundlich..)...bin sehr zufrieden.. Schön , dass es euch gibt...lg.marija

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Training mit super Betreuung!

    Tolle, individuelle Übungen, genau für mich abgestimmt! Ich fühle mich fitter und habe mein Wunschgewicht schon fast erreicht! Danke an die lieben Trainerinnen, die mich immer motivieren und individuell betreuen! Tolle Ergebnisse in so kurzer Zeit! Lässt sich auch als Berufstätige und mit Kindern wunderbar vereinaben Und wers nicht glaubt, soll es selbst ausprobieren! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartig!

    Ein Training, das mit 30 Minuten auch in meinen Alltag passt - und so effektiv! Großartiges Ambiente, engagierte und kompetente Trainerinnen, tolles Konzept! Und mit dem Gratis- Ernährungsprogramm habe ich schon einiges abgenommen!!!!! So macht trainieren Spaß! ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOLL!

    Es gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin froh, dass ich bei diesem Fitnessstudio gelandet bin :) alles ist wirklich toll. Die Trainerinnen und die Atmosphäre ist sehr schön :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schulnote: Sehr Gut!

    Das Trainingskonzept ist sehr gut - und wirkt auch (bin echt zufrieden). Die Trainerinnen sind gut geschult und achten immer darauf, dass ich alles richtig mache - das schätze ich sehr! Ambiente und Team sind sehr freundlich! Alles Gute! Astrid

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es stimmt einfach alles!

    Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals Spaß am Sport finden würde, doch die Trainerinnen in diesem Club schaffen es immer wieder, dass ich mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehe! Ich kann es jedem weiterempfehlen! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Mit den Damen zu trainieren ist einfach unglaublich lustig und jedes mal einen Besuch wert. Gleich beim Hereinkommen wird man mit einer Herzlichkeit empfangen, das findet man sonst nirgends. Der Club ist so schön und so offen und gepflegt! Da fühlt man sich ab dem ersten Schnuppertraining gleich Pudelwohl! Die Check-ups helfen, die Erfolge nicht nur spürbar sondern auch sichtbar zu machen. Die Damen sind, jede Einzelne für sich, eine Bereicherung. Man lernt so viele verschiedene Charaktere kennen und teilweise auch als die eine oder andere Freundin zu schätzen. Außerdem ist es sehr hilfreich immer eine super nette und freundliche Trainerin im Zirkel zu haben, die auf meine individuellen Wünsche eingehen kann. Unbedingt vorbeischauen! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ihr seid spitze!

    Danke für Eure Motivation und die vielen sportlichen Anregungen! Es macht immer Spaß bei euch! Lg Kathi

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben