Movimento Praxisgemeinschaft

Kontaktieren Sie Movimento Praxisgemeinschaft

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Movimento Praxisgemeinschaft bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    für mich gibt es keine Alternative

    begonnen mit Physio wegen kompletter Unbeweglichkeit, weitergeführt als Personal Training, 2x die Woche 1 Stunde, Sascha Schulz ist der kompetenteste Physio, den ich in all den Jahren des Schmerzes getroffen hab und zudem auch der beste Personal Trainer, er schindet einen gewaltig, aber es macht so viel Spaß und es war stets abwechslungsreich, durch meinen Umzug in eine andere Stadt musste ich leider aufhören, aber ich vermisse das Training mit ihm immer noch und habe niemand vergleichbaren gefunden und das in Wien!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr professionell Physiotherapie

    Ich bin jetzt fast seit einem Jahr in Behandlung, beim Sascha und er überzeugt mich noch immer mit seiner fachlichen Kompetenz und Therapieansätzen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klare Empfehlung

    Wer einen Top Physio sucht, der hoch kompetent ist, am neuesten Stand und sich auch Zeit nimmt, ist hier bestens betreut. Für Sportler nicht nur für langfristige Therapie/Prävention zu empfehlen, sondern definitiv auch für die unmittelbare Wettkampfbetreuung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzen Betreuung

    Sascha ist absoluter Profi in seinen Fachgebieten und ein super netter Kerl. Man fühlt sich einfach sehr gut betreut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlung

    Ich kann Sasch Schulz vor allem für Sportler empfehlen, da er als aktiver Sportsmann genau weiß wovan man redet!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Physiobehandlung

    Ich war schon zur Physiotherapie und auch beim Faszienworkshop vom Sascha. Immer Top zufrieden. Bei den Behandlungen war ich schon nach ein paar Einheiten schmerzfrei und die Workshops waren auch immer TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben