moveIN - Damenfitness

Kontaktieren Sie moveIN - Damenfitness

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

moveIN - Damenfitness bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Sport in einer Wohlfühloase

    nettes Personal, sauber, umfangreiches Angebot, TOP !! Habe schon viele "herkömmliche" Studios gesehen, dieses ist absolut nicht vergleichbar. Schon beim 1. Schritt hinein, fühlt sich die Frau wie "zuhause" und aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Ich bin von moveIn rundum begeistert! Nicole und ihre mitarbeiterin Tanja bemühen sich um jeden individuell und haben auch für Themen wie Gesundheit, Ernährung, Kochen, Privates immer ein offenes Ohr. Das Zirkeltraining wird durch unterschiedliche Übungen nicht fad, und durch innovative Ideen zb. Tabata kann sich auch mal richtig ausgespowert werden! Abgesehen davon gibt es immer wieder Aktionen für Vacustep oder EMS, die sogar eine arme Studentin sich leisten kann. ;) Abschließend muss ich sagen, man fühlt sich im moveIn einfach wohl. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben