Mountain Resort Feuerberg**** Spirit & Spa

Kontaktieren Sie Mountain Resort Feuerberg**** Spirit & Spa

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Mountain Resort Feuerberg**** Spirit & Spa bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    *****

    Hervorragender Familienbetrieb mit Persönlichkeit, Höflichkeit, Aufmerksamkeit und wunderbarem Essen. In diesem Haus macht man wirklich Urlaub. Ob beim Schi fahren, wandern oder nur relaxen. Es zahlt sich aus diesen Betrieb, mit traumhaften Ausblick, zu besuchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Urlaub zum Wohlfühlen und Genießen

    Ein fantastisches Hotel, mit toller Lage, ausgezeichneter Küche, großer Wellness-Wohlfühlwelt und äußerst freundlichem Personal. Der Ausblick auf die Bergwelt und den Wörthersee ist einmalig und auch auf die Gartengestaltung wird großen Wert gelegt. Meiner Meinung nach, gehört es zu den besten Hotels in Österreich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einzigartig

    Das Angebot an Sauna- und Planschmöglichkeiten, an Freizeitaktivitäten und an erlesenen Speisen und Getränken ist mehr als überdurchschnittlich. Aber die Lage, das Team mit seiner ständigen aber unaufdringlichen Bereitschaft, für den Gast das Beste rauszuholen, und die herrliche Umgebung machen das Ressort zu einer einzigartigen Gelegenheit, sich zu erholen und das Angebot zu genießen. Nur an der Zufahrtsstraße müssen sie beizeiten arbeiten, die ist schon deutlich sanierungsbedürftig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Exzellentes Hotel mit Wohlfühlcharakter

    Besser geht's nicht. Fantaschisches Essen, tolle Wellness und grandiose Aussicht auf Seen u. Bergwelt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben