Motorrad Klug GmbH

Kontaktieren Sie Motorrad Klug GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Motorrad Klug GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Alles Bestens!

    Sehr netter Kontakt. Ich habe die Firma Klug vorher nicht gekannt. Durch die Ersteigerung eines Motorrollers bei der Kleinen Zeitung Auktion bin ich nach Graz zum Klug gekommen und bin mit der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Ich bin nun Kunde und werde die Firma Klug auch sicher weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    2 Motorrad Kauf bei Top Fa. u. Service Team

    Konnte nicht wiederstehen, u. hab mir einen Roller als 2 Gerät nach einem sehr intensiven Verkaufsgespräch bestellt. Weiters natürlich wie immer Top Services, da gilt mein besonderer Dank , dem Yamaha Meister Hiden M. alle sehr kompetent! Darum weiter so den Klug Jungs, TOP

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Viel Geld für nichts

    Moped würde von ÖAMTC zur Firma Klug überstellt. Analyse: Wackler bei Stromversorgung der Benzinpumpe. Mechaniker wollte das nicht wissen (das schau ma uns schon selber an...) 10 Tage und 500 EUR später konnte ich das Moped wieder abholen. Abends will ich das Ding wieder starten - gleiches Problem wie zuvor. (Trotz Austausch von Benzinpumpe, Batterie uvm.) Fazit: Viel Geld für nichts.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wenn...Dann KLUG :-)

    Kenne die Fa. Klug seit nunmehr über 25 Jahren, egal ob Kauf oder Service, Betreuung war und ist immer spitze, genauso will man als Kunde behandelt werden

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder gerne!

    Gute Fachwerkstatt mit sehr gutem Service. Freundlich, kompetent, Preis/Leistung passt - kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben