Motorrad Klug GmbH

Kontaktieren Sie Motorrad Klug GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Motorrad Klug GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Viel Geld für nichts

    Moped würde von ÖAMTC zur Firma Klug überstellt. Analyse: Wackler bei Stromversorgung der Benzinpumpe. Mechaniker wollte das nicht wissen (das schau ma uns schon selber an...) 10 Tage und 500 EUR später konnte ich das Moped wieder abholen. Abends will ich das Ding wieder starten - gleiches Problem wie zuvor. (Trotz Austausch von Benzinpumpe, Batterie uvm.) Fazit: Viel Geld für nichts.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wenn...Dann KLUG :-)

    Kenne die Fa. Klug seit nunmehr über 25 Jahren, egal ob Kauf oder Service, Betreuung war und ist immer spitze, genauso will man als Kunde behandelt werden

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder gerne!

    Gute Fachwerkstatt mit sehr gutem Service. Freundlich, kompetent, Preis/Leistung passt - kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben