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Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Inkompetenter Haufen

    Hatte mein Smartphone LG K10 zur Reparatur bei Drei aufgegeben. Für einen offensichtlichen Hardwarefehler (Kontaktfehler in der Kopfhörerbuchse) wurde ein Softwareupdate (sic!) eingespielt. Auf der von ihnen angebotenen Trackingseite wird sogar formell festgehalten, dass sich der Techniker 7(!) Minuten mit dem Problem befasst hat. Also wieder eingeschickt. Drei Mitarbeiter auch schlecht belastbar, sind auch gleich gereizt, wenn man sicherstellen möchte anhand der Problembeschreibung, dass sich sinnloses Einschicken nicht wiederholt. Bekomme das Gerät nach der zweiten Servicerunde wieder zurück mit dem Hinweis, dass wohl kein Fehler zu finden sei. Natürlich wurde das Problem nicht behoben, konnte den Fehler in sekundenschnelle wieder reproduzieren. Ein kurzer Anruf bei mir wäre zur Reproduktion des Problems ausreichend gewesen, die Nummer haben sie ja. Passiert natürlich nicht. Dienst wird in den Leistungen dieses Unternehmens anscheinend kleingeschrieben. Nie, nie, nie wieder!!!!!

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  • 1 Sterne

    unfassbar! Nie, nie wieder!

    Nachdem ich zwei defekte Mobiltelefon (Sony und Motorola).vom Original-Support reparieren lassen wollte, um auch sicher zu gehen, dass die Wasserdichtigkeit beim Sony sicher erhalten bleibt (was mir telefonisch auch versprochen wurde), wurde ich bei beiden Geräten an die Firma mobiletouch verwiesen. Diese betreut nämlich den Support für ALLE in Österreich gängigen Marken. Nach telefonischer Abklärung der optimalen Vorgehensweise meinerseits um die Reparaturdauer so kurz wie möglich zu halten, würden die Geräte dementsprechend versandt. Angekündigte Reparaturdauer: 2 Wochen. Nach einem Monat versuchte ich Kontakt aufzunehmen. Ein Mail wurde nie beantwortet. Nach ungelogen ca. 40 Stunden in der Warteschleife konnte ich zwei Wochen später jemanden erreichen. Offensichtlich ein Tippfehler in der Mailadresse (Kein Klammerte!!) einen weiteren Monat später wurde das Sony repariert zurück geschickt. Wobei das Gerät beim ersten leichten Wasserkontakt sofort geflutet und endgültig hinüber war. Von wegen Wasserdicht. Auf das zweite Gerät warte ich nach 6 Monaten noch immer. Bei meinen monatlichen Anrufen wird mir immer mitgeteilt, das Gerät wäre noch beim Servicepartner im Ausland und ich würde eine Information per Mail erhalten, was bisher noch nicht erfolgt ist. Diese Firma ist eine Zumutung und eine reine Katastrophe!! Jedoch der offizielle Servicepartner für alle mir bekannten Mobiltelefon-Marken! Die Monopolstellung wird hier schamlos ausgenutzt.

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  • 1 Sterne

    reparatur

    der mieseste service den ich je in meinem leben gesehn hab ich kanns nicht glauben 2 monate fast warte ich auf mein gerät und werde von vorn bis hinten verarscht dpd schickt das paket an die firma zurück weil ich nicht anwesend war und jetz wart ich noch immer

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  • 1 Sterne

    Einfach mies !

    Habe über den A1 Shop in Graz mein nicht mal 1 Jahr altes Samsung Galaxy Note 4 eingesendet mit folgenden Mängeln: 1.) Display Kleber löste sich (Man sieh Bläschen hinter dem Displayglas) Was laut Samsung Eigenverschuldung ist (größte Frechheit, ergo nie wieder kaufe ich ein Samsung Telefon). 2.) USB Ladebuchse defekt 3.) Gerät wurde sehr heiß (ging soweit das sich der orig. Akku aufblähte) Das erste Mal Einsenden: Als ich das Gerät zum ersten Mal via A1 eingeschickt habe, bekam ich es ca. 2 Wochen später wieder (Ich holte es an einem Samstag). Display Reparatur und Tausch der USB Buchse kamen auf knapp 250 €. Am nächsten Tag die Ernüchterung: Das Gerät startet nicht mehr. Das Gerät wurde sehr heiß und entlied sich extrem schnell (unter einer halben Stunde mit vollem Akku). Dazu kam, das es sich andauernd ausschaltete und nur mehr bis zum Samsung Logo bootete. Nur mehr im Netzbetrieb ließ sich das Gerät noch einschalten. Ging aber ständig aus. Aus diesen Gründen ging das Gerät an den nächsten Werktagen wieder zurück zu A1 (25km von mir entfernt). Ich bekam erneut ein Leihgerät vom Shop und ich wartete wieder ca. 2 Wochen. Das zweite Mal einsenden: Da ich nach den ersten Mal einsenden den Shop Mitarbeiter das Gerät vorab zu testen, um mir eine weitere Anfahrt zu ersparen, ging ich eigentlich mit einem guten Gefühl erneut in den Shop. (wieder ein Samstag) Ich nun wieder nach Hause um meine Daten auf das Gerät zu übertragen und da fiel mir folgendes auf: Das Display hat im oberen drittel keine Reaktion (ca 1,5 cm hoch und über die ganze Display Breite). Das Samsung schon so Konsumentenunfreundlich ist das eine Kleber Lösung des Display´s Eigenverschulden ist obwohl sich der orig. Akku auf das doppelte aufblähte. Dann kommt dazu das diese Reparatur mit 250 € zu Buche schlägt. Ein drittes Einsenden wird es warscheinlich nicht geben, da ich in Erwägung ziehe dieses Drecks Unternehmen zu belangen.

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  • 1 Sterne

    Handy Reparatur

    Hallo Gerät beschädigt und mittlerweile verloren. Ja das Gerät ist nicht mehr auffindbar.Kunden Service schrecklich bis katastrophal. Bin jetzt seit 29.01. ohne Handy.

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  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Service

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service , weil ich mein Drucker am selben Tag zurück bekommen habe ! Die Mitarbeiter waren entgegenkommend und sie haben mir selbst angeboten 15 Minuten warten und mein Drucker wieder mit zunehmen . Überall wo ich früher war als Kunde , die Wartezeit war durschnittlich eine Woche .

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  • 1,3 Sterne

    reparatur canon camera

    musste 3x in die Lemböckgasse fahren, da die dort nicht fähig waren die Camera trotz €120,00 ordentlich zu reparieren. Immer wieder trat ein anderer Fehler (Software) auf obwohl ursprünglich das Objektiv stecken blieb. Telefonische Anfragen sehr unfreundlich beantwortet, Auskunft über Reparaturstand =NULL. Eine Gemeinheit wie man für sein Geld behandelt wird.

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